FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#381
07.07.2009 - 14:59 Uhr
nicht zu vergessen ist sicherlich auch der Qualitäts-Aspekt! Hiervon hängt meine persönliche Zufriedenheit mit dem Trikot auch ab. letztes Jahr wars ne Super Optik aber qualitativ verbesserungswürdig! Da ich das neue noch nicht in der Hand hatte kann man dazu zwar noch nichts sagen. Aber ich hoffe auf eine gute Verarbeitung! ;) Optisch gefällt es mir!

•     •     •

AFDFCH
Trikot 2013/14 |#382
07.07.2009 - 15:19 Uhr
Ich finde die Trikots eigentlich alle ganz gut gelungen. Selbst das Orange gefällt mir gut. Mal sehen, welcher Sponsor da noch drauf kommt, was die Optik nochmals verändert.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#383
07.07.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Also Leute, nicht immer alles schlechtreden

Schönreden ist besser?

Ich rede es nicht schön, sondern äußere lediglich meine Meinung. Auch die Kritiker tun das, aber ich denke man kann es auch übertreiben…wenn man sich mal die beiden Ranglisten der hässlichsten Trikots anschaut, haben wir doch Glück. Oder siehe M´gladbach.

Davon abgesehen gibt es ne Menge Dinge, die einfach wichtiger sind als das Trikot. Wichtig ist auf´m Platz
;)

Aber über Geschmäcker lässt sich streiten; was ich klasse finde, magst du halt gar nicht... :p
Trikot 2013/14 |#384
07.07.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Also Leute, nicht immer alles schlechtreden

Schönreden ist besser?

Ich rede es nicht schön, sondern äußere lediglich meine Meinung. Auch die Kritiker tun das, aber ich denke man kann es auch übertreiben…wenn man sich mal die beiden Ranglisten der hässlichsten Trikots anschaut, haben wir doch Glück. Oder siehe M´gladbach.

Davon abgesehen gibt es ne Menge Dinge, die einfach wichtiger sind als das Trikot. Wichtig ist auf´m Platz
;)

Aber über Geschmäcker lässt sich streiten; was ich klasse finde, magst du halt gar nicht... :p

Abwarten. Sowas wie Gladbach kann uns auch noch theoretisch passieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 07.07.2009 um 15:26 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#385
07.07.2009 - 15:26 Uhr
finde die trikots nicht schlecht. sicherlich kommen sie in sachen optik nicht an das heimtrikot der letzten saison heran, was ja zu erwarten war aber es ist mal ein etwas anderes design.... ;)

auch wenn ich mich mit der orangen ausweichkluft nicht gerade anfreunden kann.. :/:

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
Trikot 2013/14 |#386
07.07.2009 - 15:37 Uhr
Das Trikot ist, wie die kommende Saison wohl werden wird:

L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Trikot 2013/14 |#387
07.07.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von J-Right:
Ach für alle Kritiker^^: :D
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0804/Fussball/best-of/haessliche-trikots/haessliche-trikots.html

Ein paar von denen sehen sogar noch besser aus als unsere neuen Trikots :rolleyes

Also für mich ein modischer Schock... wenn jetzt noch das gelbe Netto Emblem dazukommt, dann Gute Nacht ;)

Es sei denn, es gibt ca. 1 mio € Schmerzensgeld vom Sponsor :D

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikot 2013/14 |#388
07.07.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von HansaFan08:
was habt ihr denn alle gegen das orange

Hurra, Hurra, die Müllabfuhr ist da. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trikot 2013/14 |#389
07.07.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von nordwolf:
Einige von euch geben sich echt nie zufrieden. So schlimm ist es doch gar nicht. Reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber hässlich finde ich sie nun auch nicht.

Wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, ist es doch sehr mau. Es ist ein 08/15 Trikot aus dem Masita-Katalog.
http://www.advacomftp.nl/masita_website/fotos/111036_2110_groot.jpg
Dann lieber was außergewöhnliches, was nicht alle mögen.
Danke Masita, für die Mühe

Und das "3-D" Logo möchte ich auch mal sehen :rolleyes :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#390
07.07.2009 - 15:56 Uhr
Also das/die Trikot(s) finde ich gar nicht so schlecht. Natürlich nicht so geil, wie das von dieser Saison, aber schon hübsch.
Das einzige, was mich stört, ist, dass alle Trikots das gleiche Design haben und nur Farben ausgetauscht wurden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.