Trikot 2013/14
23.05.2008 - 12:58 Uhr
07.07.2009 - 14:59 Uhr
nicht zu vergessen ist sicherlich auch der Qualitäts-Aspekt! Hiervon hängt meine persönliche Zufriedenheit mit dem Trikot auch ab. letztes Jahr wars ne Super Optik aber qualitativ verbesserungswürdig! Da ich das neue noch nicht in der Hand hatte kann man dazu zwar noch nichts sagen. Aber ich hoffe auf eine gute Verarbeitung! ;) Optisch gefällt es mir!
07.07.2009 - 15:19 Uhr
Ich finde die Trikots eigentlich alle ganz gut gelungen. Selbst das Orange gefällt mir gut. Mal sehen, welcher Sponsor da noch drauf kommt, was die Optik nochmals verändert.
07.07.2009 - 15:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Also Leute, nicht immer alles schlechtreden
Schönreden ist besser?
Ich rede es nicht schön, sondern äußere lediglich meine Meinung. Auch die Kritiker tun das, aber ich denke man kann es auch übertreiben…wenn man sich mal die beiden Ranglisten der hässlichsten Trikots anschaut, haben wir doch Glück. Oder siehe M´gladbach.
Davon abgesehen gibt es ne Menge Dinge, die einfach wichtiger sind als das Trikot. Wichtig ist auf´m Platz
;)
Aber über Geschmäcker lässt sich streiten; was ich klasse finde, magst du halt gar nicht... :p
Zitat von FCHinHH:
Schönreden ist besser?
Ich rede es nicht schön, sondern äußere lediglich meine Meinung. Auch die Kritiker tun das, aber ich denke man kann es auch übertreiben…wenn man sich mal die beiden Ranglisten der hässlichsten Trikots anschaut, haben wir doch Glück. Oder siehe M´gladbach.
Davon abgesehen gibt es ne Menge Dinge, die einfach wichtiger sind als das Trikot. Wichtig ist auf´m Platz
;)
Aber über Geschmäcker lässt sich streiten; was ich klasse finde, magst du halt gar nicht... :p
07.07.2009 - 15:22 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Schönreden ist besser?
;)
Abwarten. Sowas wie Gladbach kann uns auch noch theoretisch passieren...
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Schönreden ist besser?
;)
Abwarten. Sowas wie Gladbach kann uns auch noch theoretisch passieren...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 07.07.2009 um 15:26 Uhr bearbeitet
07.07.2009 - 15:26 Uhr
finde die trikots nicht schlecht. sicherlich kommen sie in sachen optik nicht an das heimtrikot der letzten saison heran, was ja zu erwarten war aber es ist mal ein etwas anderes design.... ;)
auch wenn ich mich mit der orangen ausweichkluft nicht gerade anfreunden kann.. :/:
auch wenn ich mich mit der orangen ausweichkluft nicht gerade anfreunden kann.. :/:
07.07.2009 - 15:37 Uhr
Das Trikot ist, wie die kommende Saison wohl werden wird:
L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. :rolleyes
L.A.N.G.W.E.I.L.I.G. :rolleyes
07.07.2009 - 15:47 Uhr
Zitat von J-Right:
Ach für alle Kritiker^^: :D
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0804/Fussball/best-of/haessliche-trikots/haessliche-trikots.html
Ein paar von denen sehen sogar noch besser aus als unsere neuen Trikots :rolleyes
Also für mich ein modischer Schock... wenn jetzt noch das gelbe Netto Emblem dazukommt, dann Gute Nacht ;)
Es sei denn, es gibt ca. 1 mio € Schmerzensgeld vom Sponsor :D
Ach für alle Kritiker^^: :D
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0804/Fussball/best-of/haessliche-trikots/haessliche-trikots.html
Ein paar von denen sehen sogar noch besser aus als unsere neuen Trikots :rolleyes
Also für mich ein modischer Schock... wenn jetzt noch das gelbe Netto Emblem dazukommt, dann Gute Nacht ;)
Es sei denn, es gibt ca. 1 mio € Schmerzensgeld vom Sponsor :D
07.07.2009 - 15:51 Uhr
Zitat von HansaFan08:
was habt ihr denn alle gegen das orange
Hurra, Hurra, die Müllabfuhr ist da. :cool
was habt ihr denn alle gegen das orange
Hurra, Hurra, die Müllabfuhr ist da. :cool
07.07.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von nordwolf:
Einige von euch geben sich echt nie zufrieden. So schlimm ist es doch gar nicht. Reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber hässlich finde ich sie nun auch nicht.
Wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, ist es doch sehr mau. Es ist ein 08/15 Trikot aus dem Masita-Katalog.
http://www.advacomftp.nl/masita_website/fotos/111036_2110_groot.jpg
Dann lieber was außergewöhnliches, was nicht alle mögen.
Danke Masita, für die Mühe
Und das "3-D" Logo möchte ich auch mal sehen :rolleyes :rolleyes
Einige von euch geben sich echt nie zufrieden. So schlimm ist es doch gar nicht. Reißt mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber hässlich finde ich sie nun auch nicht.
Wenn man es mit der letzten Saison vergleicht, ist es doch sehr mau. Es ist ein 08/15 Trikot aus dem Masita-Katalog.
http://www.advacomftp.nl/masita_website/fotos/111036_2110_groot.jpg
Dann lieber was außergewöhnliches, was nicht alle mögen.
Danke Masita, für die Mühe
Und das "3-D" Logo möchte ich auch mal sehen :rolleyes :rolleyes
07.07.2009 - 15:56 Uhr
Also das/die Trikot(s) finde ich gar nicht so schlecht. Natürlich nicht so geil, wie das von dieser Saison, aber schon hübsch.
Das einzige, was mich stört, ist, dass alle Trikots das gleiche Design haben und nur Farben ausgetauscht wurden.
Das einzige, was mich stört, ist, dass alle Trikots das gleiche Design haben und nur Farben ausgetauscht wurden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.