FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#391
07.07.2009 - 16:03 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Blue_Lightning:
Zitat von J-Right:
Ach für alle Kritiker^^: :D
http://www.spox.com/de/sport/diashows/0804/Fussball/best-of/haessliche-trikots/haessliche-trikots.html

Ein paar von denen sehen sogar noch besser aus als unsere neuen Trikots :rolleyes

Welches z.B.?

Das von Heerenveen (Nr. 14) find ich z.B. gar nicht so schlecht! Das is glaub ich sogar aus ner Fanaktion entstanden... Und das von der deutschen Nati-Mannschaft (Nr. 15) hat doch auch was. Trotz der 20 Jahre, die da zwischenliegen, find ich das besser als unser neues!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikot 2013/14 |#392
07.07.2009 - 16:10 Uhr
Ne, ich muss einfach nochmal schreiben. Ich reg mich gerade tierisch auf, und irgendwo muss es raus. Kann ja nicht auf die Straße rennen und wild Leute anschreien :ugly

Aber ich finde es einfach unmöglich. Es geht mir nicht um den Stil, mit dem weißen oder dem blauen könnte ich mich noch anfreunden. Es geht mir darum, dass es total popelig einfach ist! Einfach aus der Masita Kollektion, dasselbe Trikot in 3 verschiedenen Farben! :grrr
Dann bestell ich mir dieses Jahr das Trikot bei Masita und mach nen Aufnäher drauf - da hab ich dasselbe :rolleyes

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#393
07.07.2009 - 16:11 Uhr
Ich finde die trikots schön ! :)
Trikot 2013/14 |#394
07.07.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ne, ich muss einfach nochmal schreiben. Ich reg mich gerade tierisch auf, und irgendwo muss es raus. Kann ja nicht auf die Straße rennen und wild Leute anschreien :ugly

Aber ich finde es einfach unmöglich. Es geht mir nicht um den Stil, mit dem weißen oder dem blauen könnte ich mich noch anfreunden. Es geht mir darum, dass es total popelig einfach ist! Einfach aus der Masita Kollektion, dasselbe Trikot in 3 verschiedenen Farben! :grrr
Dann bestell ich mir dieses Jahr das Trikot bei Masita und mach nen Aufnäher drauf - da hab ich dasselbe :rolleyes

Stimme ich vollkommen zu!

Mich stören ja nicht mal die Farben sondern wirklich nur das es genau so im Katalog zu sehen ist. Man stelle sich nur das Emblem drauf vor. Eindeutig viel zu billig.

Ich glaube auch kaum das sich die Qualität vom Trikot verbessert hat :/:

Mal abwarten. Nervt mich aber schon sehr, dass man solch ein 08/15 Töt rausbringt...

Nebenbei: Das Heim-Trikot hab ich schon vor ein paar Seiten hier mal reingestellt :ugly

Gibt kein Unteschied :/:

http://img6.imageshack.us/i/trikot.jpg/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H3x0r am 07.07.2009 um 16:19 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#395
07.07.2009 - 17:36 Uhr
Och die Trikots sind doch ganz schick. Vielleicht ein bisschen schlicht, aber es gab schon schlimmeres ;)

Obwohl sie nun wirklich nicht gerade ausgefallen sind. Aber wen interessiert wie das Trikot aussieht??? Hauptsache die Mannschaft zeigt damit Leistung!

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Trikot 2013/14 |#396
07.07.2009 - 18:10 Uhr
Also ich find das die Trikots absolut gelungen sind!

Auch die Erklärung zu dem orangenen klingt plausibel und glaubwürdig!!

Ich hab absolut keinen Kritikpunkt an den Trikots! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schindler89 am 07.07.2009 um 18:13 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#397
07.07.2009 - 18:18 Uhr
Langweilig, öde, klarer Rückschritt zu den tollen Trikots der letzten Saison...

Is wirklich ein schlichter Masita-Satz, wir haben bei unsrem Dorfverein fast dieselben nur mit grün statt blau bestellt...Find ich irgendwie schwach...

•     •     •

AFDFCH !!!
Trikot 2013/14 |#398
07.07.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von House:
Ich nehme mal stark an, dass dieses Trikot ausm Katalog billiger gewesen sein wird, als ein eigenständiger Entwurf. Da waren hundert pro wieder ein paar ganz clevere Sparfüchse am Werk.

Die Tatsache, dass das Ding von der Stange kommt spricht für sich.Für einen Zweitligisten ist das echt traurig.Jetzt fehlt nur noch ein Sponsoraufdruck a´ la "Kik" und der Status "Ladenhüter" für das Trikot in dieser Saison ist perfekt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 07.07.2009 um 18:21 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#399
07.07.2009 - 18:26 Uhr
Manchmal frag ich mich echt, ob man manchen Usern hier überhaupt irgendetwas recht machen kann!!

Mir gefällt dies nicht..

Das is doof...

das Muss so gemacht werden usw.. :rolleyes

nd NEIN, bevor die Frage kommt:

Ich mein niemanden direkt, sondern allgemein!!!
Trikot 2013/14 |#400
07.07.2009 - 18:27 Uhr
@ Kogge
Meine Meinung. Aber sie scheinen ja genug Leuten auch zu gefallen. Bei mir steht und fällt es mit dem Sponsor. Aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht. Trikot von der Stange :(

@ Schindler

Wie bist du denn drauf? Noch alles klar?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 07.07.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.