FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#401
07.07.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Schindler89:
Manchmal frag ich mich echt, ob man manchen Usern hier überhaupt irgendetwas recht machen kann!!

Mir gefällt dies nicht..

Das is doof...

das Muss so gemacht werden usw.. :rolleyes

nd NEIN, bevor die Frage kommt:

Ich mein niemanden direkt, sondern allgemein!!!

Es wird doch wohl erlaubt sein zu äußern, dass einem das Trikot nich gefällt...Man man...

Muss doch nun nicht jedem alles an unserer Kogge gefallen...

Ich seh es lieber, wenn es in nem Forum Leute mit verschiedenen Meinungen gibt, mit denen man dann drüber diskutieren kann, als wenn sich hier alle pausenlos in den Armen liegen und verliebt das Hansa-Emblem anschmachten...

Neben den notorischen Nörglern hier gibts nämlich auch die notorischen "Hansa macht immer alles richtig"-Leute...Und die beiden Gruppen nehmen sich nix ;)

•     •     •

AFDFCH !!!
Trikot 2013/14 |#402
07.07.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Schindler89:
Manchmal frag ich mich echt, ob man manchen Usern hier überhaupt irgendetwas recht machen kann!!

Mir gefällt dies nicht..

Das is doof...

das Muss so gemacht werden usw.. :rolleyes

nd NEIN, bevor die Frage kommt:

Ich mein niemanden direkt, sondern allgemein!!!

Soweit ich weiß ist das hier ein Diskussionsthread zum Trikot der nächsten Saison und kein "Ja und amen"-Thread.

Insofern werden kontroverse Meinungen doch wohl noch erlaubt sein, oder?!

•     •     •

Gruß
Blue_Lightning

einzige Liebe: Hansa Rostock

Sympathien: FC Barcelona, FC Liverpool, Werder Bremen

contra: Manchester City, RB Leipzig, Plastik

"Für immer und ewig und auch bei Windstärke 10, wir halten zusammen, wir werden nie untergehen!"
Trikot 2013/14 |#403
07.07.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von FutureBoy:
@ Kogge
Meine Meinung. Aber sie scheinen ja genug Leuten auch zu gefallen. Bei mir steht und fällt es mit dem Sponsor. Aber momentan bin ich einfach nur enttäuscht. Trikot von der Stange :(

@ Schindler

Wie bist du denn drauf? Noch alles klar?

Wieso soll nicht alles klar sein??

Ist es nicht so, das manche wirklich nur am meckern sind und alles das wie man es macht falsch ist??

Ist meine Meinung.
Musst du ja nicht teilen., ODER?
Trikot 2013/14 |#404
07.07.2009 - 18:47 Uhr
Es gibt gewisse User hier, welche sämtliche Taten, die bei Hansa vollzogen werden, schlecht reden. Auch mir ist das bereits aufgefallen. Und diese notorischen Nörgeleien nerven nicht einfach nur, sondern spiegeln auch das Bild der Deutschen wieder: nur am meckern.

Masita hat Hansa diese Saison keine Eigenkreation genehmigt, nachdem dies bereits zur letzten getan wurde, damit die eigene Kollektion von Masita damit beleuchtet und besser verkauft wird. Hansa hat daraus das Beste gemacht, denn die Trikots sehen soweit ordentlich aus. Dass sie wohl schlechter werden als zuvor sollte doch wohl jedem bewusst gewesen sein.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#405
07.07.2009 - 18:49 Uhr
Zitat von deCoo:
Es gibt gewisse User hier, welche sämtliche Taten, die bei Hansa vollzogen werden, schlecht reden. Auch mir ist das bereits aufgefallen. Und diese notorischen Nörgeleien nerven nicht einfach nur, sondern spiegeln auch das Bild der Deutschen wieder: nur am meckern.

Masita hat Hansa diese Saison keine Eigenkreation genehmigt, nachdem dies bereits zur letzten getan wurde, damit die eigene Kollektion von Masita damit beleuchtet und besser verkauft wird. Hansa hat daraus das Beste gemacht, denn die Trikots sehen soweit ordentlich aus. Dass sie wohl schlechter werden als zuvor sollte doch wohl jedem bewusst gewesen sein.

Das sind doch aber dann Infos, die man für die Beurteilung wissen muss!
Wenn dem wirklich so sein sollte, kann Hansa eben nichts dafür, und ich mag Masita noch weniger. Mal schauen, wie die Qualität, die letzte Saison nicht so berauschend war, diesmal ist.
Und auch aus dem Masita-Katalog gab es deutlich schickere (Ajax, zb.)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#406
07.07.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wenn dem wirklich so sein sollte, kann Hansa eben nichts dafür, und ich mag Masita noch weniger. Mal schauen, wie die Qualität, die letzte Saison nicht so berauschend war, diesmal ist.

Nach meinen Informationen ist dies der Fall. Daher habe ich es hier auch preisgegeben, da es wohl jeden User in der Beurteilung interessieren dürfte.

Man hat sich nun mal für ein asymmetrisch geformtes Trikot ohne geraden Linien entschieden, welches nicht schlecht aussieht. Lyon und Ajax wären allerdings auch schick gewesen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#407
07.07.2009 - 19:01 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FutureBoy:

Nach meinen Informationen ist dies der Fall. Daher habe ich es hier auch preisgegeben, da es wohl jeden User in der Beurteilung interessieren dürfte.

Man hat sich nun mal für ein asymmetrisch geformtes Trikot ohne geraden Linien entschieden, welches nicht schlecht aussieht. Lyon und Ajax wären allerdings auch schick gewesen.

Danke, Schatz :ugly :p
Jetzt ´n schönes geschwungenes "M" drauf, und fertig :ugly

•     •     •

Trikot 2013/14 |#408
07.07.2009 - 19:19 Uhr
Echt schön wie ich finde. Auch die Entscheidung zu Hause wieder in Blau aufzulaufen finde ich in Ordnung.
Trikot 2013/14 |#409
07.07.2009 - 19:23 Uhr
Das Problem bei Ajax ist, dass ein Sponsor dies sehr verunstalten könnte. Man stelle sich mal nur einen Schriftzug vor, der quer zum blauen Streifen geht und somit eine Art Bruch erzeugt. Das ginge will überhaupt nicht, zumindest für mein Dafürhalten.
Ich bin nicht glücklich mit dem Trikot, kann aber auch nicht sagen, dass ich nun weinen werde ;) Manchester wäre da mein Favourit gewesen, aber Wohl oder Übel habe ich nichts zu sagen... :P

Edith ist übrigens leicht erstaunt, dass das blaue das Heimtrikot sein wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 07.07.2009 um 19:26 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#410
07.07.2009 - 19:33 Uhr
Zitat von rmogi:
Das Problem bei Ajax ist, dass ein Sponsor dies sehr verunstalten könnte. Man stelle sich mal nur einen Schriftzug vor, der quer zum blauen Streifen geht und somit eine Art Bruch erzeugt. Das ginge will überhaupt nicht, zumindest für mein Dafürhalten.
Ich bin nicht glücklich mit dem Trikot, kann aber auch nicht sagen, dass ich nun weinen werde ;) Manchester wäre da mein Favourit gewesen, aber Wohl oder Übel habe ich nichts zu sagen... :P

Edith ist übrigens leicht erstaunt, dass das blaue das Heimtrikot sein wird.

Manchester? Warum nicht gleich einfarbig? :p

Übrigens versuch ich gerade bei den anderen Masita-Teams die neuen Trikots zu finden ...

Halle spielt scheinbar in "Lyon" :D
http://www.hallescherfc.de/home.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 07.07.2009 um 19:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.