FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#331
02.07.2009 - 22:55 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hanseat599:
Ich denke auch, das der HS viel aus, machen wird. Bei mir macht es zumindest eine großen Teil der Einscheidung aus !

Hat man an den Verkaufszahlen beim Kik-Trikot gemerkt.Da sind lediglich rund 25.000 Trikots in der Saison über die Ladentheke gegangen.
Welches Trikot dieses Saison garnicht geht ist das grüne Trikot der Gladbacher, was durch den gelben Postbankaufdruck total verschandet wurde.

Kennt man eigentlich die Verkaufszahlen dieses Jahres?
Mich würde das wirklich mal interessieren, wie weit es finanziell vernünfig wäre, den "schöneren" HS auszusuchen, der vielleicht weniger zahlt, aber mehr Trikots verkauft ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#332
02.07.2009 - 23:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Kennt man eigentlich die Verkaufszahlen dieses Jahres?
Mich würde das wirklich mal interessieren, wie weit es finanziell vernünfig wäre, den "schöneren" HS auszusuchen, der vielleicht weniger zahlt, aber mehr Trikots verkauft ...

Die Zahlen sind mir nicht bekannt aber ich würde glatt drauf wetten, dass sich das Lübzer-Trikot mindestens doppelt so oft verkauft hat als das Trikot mit Kik.
So wie Hanseat schon schrieb, macht der Sponsor und das Aussehen ne Menge beim Verkauf aus.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trikot 2013/14 |#333
03.07.2009 - 07:33 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hanseat599:
Ich denke auch, das der HS viel aus, machen wird. Bei mir macht es zumindest eine großen Teil der Einscheidung aus !

Welches Trikot dieses Saison garnicht geht ist das grüne Trikot der Gladbacher, was durch den gelben Postbankaufdruck total verschandet wurde.

Also das der Gladbacher sieht doch nich schlecht aus finde ich...und das Logo der Postbank ist in diesem Fall auch nich gelb! ;)

Hier der Link

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100609140911_bmg2.jpg
Trikot 2013/14 |#334
03.07.2009 - 09:12 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hanseat599:

Also das der Gladbacher sieht doch nich schlecht aus finde ich...und das Logo der Postbank ist in diesem Fall auch nich gelb! ;)

Hier der Link

Das ist doch aber nicht das Original, oder?
Wo hast du das denn gefunden?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/06/23/marcel-meeuwis/wir-wollen-den-fans-spektakel-bieten.html
So wurden die doch bekanntgegeben.
Deins sieht eher aus, wie aus einem Ideenwettbewerb der Fans!

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trikot 2013/14 |#335
03.07.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von FCHinHH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hanseat599:

Hier der Link

Das ist doch aber nicht das Original, oder?

Wo hast du das denn gefunden?
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/06/23/marcel-meeuwis/wir-wollen-den-fans-spektakel-bieten.html
So wurden die doch bekanntgegeben.
Deins sieht eher aus, wie aus einem Ideenwettbewerb der Fans!

ja, das hab ich inzwischen auch schon festgestellt :rolleyes das is aus nem forum...sorry :p

edit: das siehr echt grausam aus! die borussen-fans sind auch alle stinksauer und die meisten wollen wohl aus protest kein trikot kaufen diese saison. außerdem haben die wohl alle in massen beschwerde- mails an den merchandising- zuständigen geschickt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHinHH am 03.07.2009 um 10:13 Uhr bearbeitet
Trikot 2013/14 |#336
03.07.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von FCHinHH:

Hier der Link

Du hast ja nun schon mitbekommen das dieses Trikot nur von den Fans erstellt wurde ABER das sieht im Vergleich zum Original echt klasse aus.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Trikot 2013/14 |#337
03.07.2009 - 10:41 Uhr
Ouuhh ... Das hat Gladbach aber voll verbockt mit den Trikots. Das geht ja mal gar nicht.

Zum blauen Trikot von uns.

Einerseits stimmt es schon, dass das Trikot schon sehr schlicht gehalten ist und bisschen billig wirkt.

Andererseits werde ich nicht meckern, wenn das Heimtrikot richtig gut aussehen wird. Ob ich mir eins kaufen werde weiß ich noch nicht. Eher nicht.
Ich habe mir jetzt letzte Saison eins gekauft (Beste Hansa-Trikot seit Jahren), weil das schon sehr nötig war. Mein letztes ist mir schon fast zu klein, ist glaub um die 5 Jahre alt und joar ist das mit dem Vitacola drauf. Ich glaub das war das erste Trikot mit Vita Cola ... Mit Prica hinten drauf :D

Eine Attraktion hier in Senden. Ich wurde sogar letztens von einem alten Herren angesprochen, ob ich nach Rostock Verbindungen habe und desswegen Rostock-Fan bin naja.

Ich hoffe das Heim-Trikot wird geil. Wenns genauso geil wird wie das zuletzt hol ich es mir vllt. Wenns noch geiler ist auf jedenfall :ugly

MfG Titus
Trikot 2013/14 |#338
03.07.2009 - 10:56 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:

Hier der Link

Du hast ja nun schon mitbekommen das dieses Trikot nur von den Fans erstellt wurde ABER das sieht im Vergleich zum Original echt klasse aus.

Ja das sieht echt richtig schick aus :D als die fans sich da beschwert hatten, habe sie als antwort bekommen, dass der fan nächstets jahr mit in die entscheidung zum trikot mit einbezogen wird...ich denke aber, dass es der postbank wichtig war, dass das typisch gelbe logo erhalten bleibt von wegen wiedererkennungswert usw...bei CB gab`s wohl sogar ne internetabstimmung, welches trikot genommen wird...das wäre auch echt cool....
Trikot 2013/14 |#339
03.07.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von FCHinHH:
bei CB gab`s wohl sogar ne internetabstimmung, welches trikot genommen wird...das wäre auch echt cool....

Wenn soetwas in Verbindung mit dem Sportartikelhersteller möglich ist, dann sollte man diese wirklich gute Variante auch bei uns nutzen.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#340
03.07.2009 - 11:51 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von FCHinHH:
bei CB gab`s wohl sogar ne internetabstimmung, welches trikot genommen wird...das wäre auch echt cool....

Wenn soetwas in Verbindung mit dem Sportartikelhersteller möglich ist, dann sollte man diese wirklich gute Variante auch bei uns nutzen.

naja, ich denke mal, dass da der ausrüster und der HS schon ne vorauswahl treffen bevor es zur endgültigen abstimmung kommt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.