FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trikot 2013/14

23.05.2008 - 12:58 Uhr
Trikot 2013/14 |#311
02.07.2009 - 14:01 Uhr
Zitat von michafch:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Schindler89:
Hab mal auf der Homepage von Masita geguckt, welche Trikots dort in Orange vorhanden sind und welche dem aus der heutigen BIld ähnlich sehen, aber die Bilder haben leider keinen eigenen Link.

Daher...

www.masita.com-->Produkte-->Sporttrikots-->Template "Valencia"-->dann das Trikot ganz unten rechts!
enfalls "Valencia".

Denke schon das es das sein wird, da es ganz genau wie das aus der Bild prit Ausgabe ist.

Zur Info: das aus der Bild ist das in der 1. Reihe das 2. Trikot, ebenfalls Teamplate "Valencia"

Das Heimtrikot könnte das neben dem blauen werden, aber anstatt der 2 Aplikation eben rot.

Find ich jetzt nicht soooo schlecht..aber n rotes wäre mir mal wieder lieber, um die Rostocker Farben beisammen zu haben!!

"Am auffälligsten und ausgefallensten ist sicherlich die Ausweichkluft. Sie wird sich in dieser Spielzeit aus einem orange-blauen Shirt sowie Hose zusammensetzen und löst damit das gelbe Trikot aus der vergangenen Saison ab."

Orange Blau, nicht Orange Schwarz ;)
Und ich denke, es werden schon eigene. Letztes Jahr haben wir doch vorher auch geguckt, und dann wurde es anders ;)

wollen wir es beim orangen hoffen :/:

Warum so kompliziert?
http://www.advacomftp.nl/masita_website/fotos/111036_5515_groot.jpg

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Trikot 2013/14 |#312
02.07.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von proggi83:
Aber gut nun müssen wir damit leben. (Orange ist genauso blöd wie gelb, das braucht kein Mensch) :/:

Ist doch clever. Da das dritte Trikot sich ja von den anderen abheben muss, werden da Farben genommen, die eh kaum jemand kaufen würde. Und somit steigert man den Verkauf der Trikots in Vereinsfarben. (wobei ich orange dem gelb von letzter Saison auch klar vorziehe)

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Trikot 2013/14 |#313
02.07.2009 - 17:06 Uhr
Ich finde es auf jeden Fall schade das das Design schon wieder geändert wurde.

Das letzjährige Trikot sah einfach toll aus :(
Trikot 2013/14 |#314
02.07.2009 - 17:12 Uhr
ich habe mir eben mal die Trikots bei masita angeschaut...dort ist nichts vergleichbares zu finden mit dem, welches wir in ein paar tagen oder wochen kaufen können.

wie gesagt das blaue mit v ausschnitt, weißen streifen an den ärmels sowie rote streifen/Applikationen oder ähnliches.
Trikot 2013/14 |#315
02.07.2009 - 17:17 Uhr
Zitat von Ostseebewohner:
ich habe mir eben mal die Trikots bei masita angeschaut...dort ist nichts vergleichbares zu finden mit dem, welches wir in ein paar tagen oder wochen kaufen können.

wie gesagt das blaue mit v ausschnitt, weißen streifen an den ärmels sowie rote streifen/Applikationen oder ähnliches.

Das hattets du heute schonmal gepostet!!

Und in der Bild zeitung ist das blae Auswärtstrikot zu sehen.

Und das hat a) weder einen V-Ausschnitt und b) auch keine roten Applikationen!!

Also würde ich jetzt tippen, das deine Trikots die du laut deiner Aussage gesehen hast, ne Fehlinformation sind!!

Hat jemand ne Ahnung wo ich im Netz Bilder hochladen kann und wos nix kostet??Würde das dann mal mit dem Trikot heute aus der Zeitung machen!!
Trikot 2013/14 |#316
02.07.2009 - 17:25 Uhr
imageshack.us
Trikot 2013/14 |#317
02.07.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von H3x0r:
imageshack.us

Danke.

Hab dann hier ma 2 Stück hochgeladen.
Qualität ist leider nicht ie beste, da meine Digi Cam kaputt ist und mein Handy herhalten musste:

http://img73.imageshack.us/i/dsci0224.jpg/

http://img156.imageshack.us/i/dsci0221.jpg/
Trikot 2013/14 |#318
02.07.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von FCH_HGW:
Sieht, soweit man das erkennen kann, doch sehr schön aus. Besonders das weiß auf der rechten Schulterseite: sehr modisch.

Danke für den upload.

Nicht dafür ;)
Trikot 2013/14 |#319
02.07.2009 - 17:50 Uhr
Das Trikot dürfte dann also ungefähr so aussehen :

http://img6.imageshack.us/i/trikot.jpg/

;)
Trikot 2013/14 |#320
02.07.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von H3x0r:
Das Trikot dürfte dann also ungefähr so aussehen :

http://img6.imageshack.us/i/trikot.jpg/

;)

Absolut :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.