FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner

Traurig aber stolz!

20.05.2012 - 00:39 Uhr
Traurig aber stolz! |#71
20.05.2012 - 13:58 Uhr
Zitat von disahdh:
Der zweite Platz ist noch zu gut für die Herren Bayernkicker.

Ist man nicht mal in der Lage, dem Bundespräsidenten die Hand zu geben Hr. Heynckes und Schweinsteiger?

OH man, manchen Usern mangelt es echt an Einfühlungsvermögen. Aber Hauptsache irgendwo draufhauen...ich hoffe, du fühlst dich dabei gut...

•     •     •

Das war's noch nicht!
Traurig aber stolz! |#72
20.05.2012 - 13:58 Uhr
Es gibt da Nichts worauf man stolz sein könnte, wenn am Ende immer die anderen feiern. das Spiel hat gestern Einiges in mir zerstört, ich werde dem Fußball zukünftig mit mehr emotionaler Distanz begegnen. Diese Event- und Publicviewingkultur tut da ihr Übriges.

Wir haben in Deutschland ein Mentalitätsproblem spätestens seit 2006 fast jährlich medial Platz 2 und 3 gefeiert wird und den Spielern der Satz "iIhr könnt trotzdem stolz auf euch sein" eingebrannt wird.

Was bringt Überlegenheit auf dem Papier wenn ich dann innerlich nur Leere empfinde.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Traurig aber stolz! |#73
20.05.2012 - 14:00 Uhr
Man war gestern 3x so knapp davor den "perfekten" CL-Sieg zu erreichen. Das war dann schon ziemlich hart und ist es auch eine Nacht später noch.

Aber die Mannschaft hat diese Saison Klasse bewiesen, nächste Saison in jedem Spiel volle Konzentration und ich würde ihr das Triple zu trauen. Das Zeug dazu hat sie.

Ich denke wir können uns trotz der harten Niederlagen diese Saison, auf eine rosige Zukunft freuen.
Traurig aber stolz! |#74
20.05.2012 - 14:02 Uhr
Zitat von 19beat11:
Man war gestern 3x so knapp davor den "perfekten" CL-Sieg zu erreichen. Das war dann schon ziemlich hart und ist es auch eine Nacht später noch.

Aber die Mannschaft hat diese Saison Klasse bewiesen, nächste Saison in jedem Spiel volle Konzentration und ich würde ihr das Triple zu trauen. Das Zeug dazu hat sie.

Ich denke wir können uns trotz der harten Niederlagen diese Saison, auf eine rosige Zukunft freuen.

vielleicht kann so ein Schockerlebnis sogar zu einer Reaktion in der Mannschaft führen...einem erweiterten Teamgeist...nicht, dass ich das gebraucht hätte, aber vielleicht das Fünckchen Hoffnung für die nächsten Jahre.

•     •     •

Das war's noch nicht!
Traurig aber stolz! |#75
20.05.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Lance:
Es gibt da Nichts worauf man stolz sein könnte, wenn am Ende immer die anderen feiern. das Spiel hat gestern Einiges in mir zerstört, ich werde dem Fußball zukünftig mit mehr emotionaler Distanz begegnen. Diese Event- und Publicviewingkultur tut da ihr Übriges.

Wir haben in Deutschland ein Mentalitätsproblem spätestens seit 2006 fast jährlich medial Platz 2 und 3 gefeiert wird und den Spielern der Satz "iIhr könnt trotzdem stolz auf euch sein" eingebrannt wird.

Was bringt Überlegenheit auf dem Papier wenn ich dann innerlich nur Leere empfinde.

trotzdem ein komplettes Endspiel mit 10 Mann so zu dominieren ist beeindruckend gewesen und würde mich Stolz machen,wenn ich Bayern Fan wäre.Warum 10 Mann? Gomez hat ja nicht mit gemacht
Traurig aber stolz! |#76
20.05.2012 - 14:05 Uhr
Zitat von Tway1887:
Fest steht, dass dieses Spiel in die Geschichte eingeht mit dem unverdientesten Champion aller Zeiten.Trost braucht Ihr sicher nicht, denn bekanntlich war ja die Chancenverwertung das einzige Manko.
Aber mal eine Frage an Euch Bayern Fans, die dicht bei der Mannschaft sind.Ist es eigentlich so abgesprochen oder vom Trainer festgelegt,dass Robben die Elfmeter schießt oder machen die Spieler je nach Situation und Gemütszustand unter sich aus? Nicht falsch verstehen, will nicht auf AR jetzt rum hacken,es interessiert mich nur mal.
Was ich gestern auch nicht ganz verstanden habe, dass der Coach Mario Gomez nicht ausgewechselt hat.Das war ja mehr als unterirdisch.Wahrscheinlich werden jetzt einige sagen, dass er trotz mieser Leistung immer für ein Tor gut ist, aber dann hätte er wenigstens ein miese Leistung bringen müssen und der war er ja gestern Lichtjahre von entfernt.
Selten ein Spiel auf europäischen Topniveau gesehen wo eine Mannschaft so an die Wand gespielt wurde, aber so ist halt Fussi.
Nächste Jahr in London wird Eure Rache um so süßer.Also Kopf hoch liebe Bayern.Uli macht die Portokasse auf und nächstes Jahr ist Euer ;)

Danke erst mal für die Anteilnahme.
Zum Elfer, bei uns gibt es eine Reihenfolge und da steht Robben auf der Liste auf Eins. (ob das richtig oder falsch ist, muss jeder für sich entscheiden, JH hat es so entschieden)
Warum Mario nicht raus genommen hat, hat wohl auch etwas mit der Bank zu tun, wen hätte man bringen sollen, vor allem von der Körpergröße. MG war ja auch in den Standards zu geteilt. Da hätte man dann IO gehabt, der aber zu klein und später ja für Ribery kam. Petersen wohl nicht robust genug.

Zum Schluss möchte ich jetzt eine Lanze für Chelsea brechen, denn auch "wir" Deutschen haben schon einige Titel eingefahren, bei denen wir mehr zerstört haben als nach vorne gespielt. (2002 war das auf alle Fälle so)
Chech hat es nach dem Spiel gesagt, er kann es gar nicht glauben, als sie vor Jahren gut spielten, hat es nicht geklappt, jetzt dann so.
Soll sich Chelsea entschuldigen, das sie gewonnen haben ? Jedem war klar, was für ein Spiel das wird.

Ich bin stolz, nicht nur auf die Mannschaft, stolz vor allem auf unseren Präsidenten, was er für uns und unseren Verein tut, ist einfach unglaublich. Er lässt mich wissen das wir auch weiterhin "oben" mit spielen werden, er tut einfach alles dafür, das wir nicht die "deppen"-fans in der Zukunft sind. Wir haben gezeigt das wir mit Real und Barca mit halten bzw. sogar gewinnen können. Vor 4 Jahren war das ganz weit weg, auf hohem Niveau die Mannschaft weiter aufgebaut. 2 Final Spiele, ja ich kann sagen ich bin Fan von dem besten Verein Deutschland`s und einer Europäischen Spitzenmannschaft.
Traurig aber stolz! |#77
20.05.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Tway1887:
Zitat von Lance:

trotzdem ein komplettes Endspiel mit 10 Mann so zu dominieren ist beeindruckend gewesen und würde mich Stolz machen,wenn ich Bayern Fan wäre.Warum 10 Mann? Gomez hat ja nicht mit gemacht

Ich fand Gomez jetzt nicht so schlecht, einzig Robben ist in meinen Augen von der allgemeinen sehr guten Mannschaftsleistung abgewichen mit seinen unglücklichen schussversuchen und grottigen Standards. Aber sei es drumm, Spiel ist vorbei und es wurde verloren weil die Mannschaft die Chancen nicht genutzt hat. Basta !
Traurig aber stolz! |#78
20.05.2012 - 14:09 Uhr
Ich habe das Spiel als Dortmund Fan mit einem sehr sympatischen Bayern und einem Chelsea Fan gesehen und muss sagen, dass ich selbst ueberrascht war wie traurig mich das Spiel gestimmt hatte.
Ihr haettet es echt verdient gehabt aber so ist Fussball. Es gibt Tage wo wir diesen Sport fuer solche Situationen lieben und wo wir ungluecklich traurig drueber sind.
Ich bin normalerweise kein Bayern-sympatisant aber jeder, der diesen Sport liebt hat solche Momente erlebt. Das ist nicht schoen aber da muss man durch denn letztendlich wird es auch wieder Sonnentage geben. Besonders in Bayern hat man die Mannschaft und Mittel Grosses zu erreichen. Auch wenn es keinen Titel gab, hat man doch bewiesen, dass Bayern zu den zu Recht zu den Besten der Welt gehoert. Dafuer habt ihr Anerkennung verdient.

Ich hoffe, dass man in Muenchen nicht zu niedergeschmettert ist. Alles gute fuer die Zukunft.

•     •     •

Bundesliga: BvB 09
2. Bundesliga: FC Magdeburg
Premier League: Liverpool
Seria A: FC Bologna
Handball BL: SC Magdeburg
NFL: Tampa Bay Buccaneers
NBA: Dallas Mavericks und Golden State Warriors
Traurig aber stolz! |#79
20.05.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Lance:

Naja, dieses "Mentalitätsproblem" sehe ich nicht als negativ. Es gibt eben viele "Casual"-Fan`s denen muss man eben zeigen, das Platz 2 und 3 auch nicht ohne Leistung zu erringen ist. Ich find es gut, das wir inzwischen so sportlich denken und auch den 2. Platz nicht nur als Niederlage sehen. Es ist ja wichtig das die Spieler auf dem Platz sich nicht Platz 2 oder 3 zufrieden geben, sondern weiter machen, aber das ist wohl auch so.
Alle Spieler sind traurig, man muss nur den Fernseher anmachen, das die Bayern die 2. Plätze feiern ist wohl auch nicht richtig, wir gehen deswegen nicht auf den Balkon und feiern. Aber einfach stolz zu sein, das man im Finale steht, obwohl wir keine 3 stelligen Millionen Verluste macht, kann man wohl doch sein.
Traurig aber stolz! |#80
20.05.2012 - 14:14 Uhr
Zitat
OH man, manchen Usern mangelt es echt an Einfühlungsvermögen. Aber Hauptsache irgendwo draufhauen...ich hoffe, du fühlst dich dabei gut...

.gehts noch? Ich werde doch wohl in der Lage sein, dem Bundespräsidenten die Hand zu geben.
in unserem Forum gibt es übrigens kein Verständnis für so großkupfertes Verhalten.
Wer in der Stunde der Niederlage keine Größe zeigt, sollte auch nicht für den DFB spielen.
Tolle Vertreter des öffentlichen Lebens habt Ihr da unter Vertrag.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.