Transferzugänge mit Quelle
13.10.2015 - 19:04 Uhr
18.08.2026 - 23:21 Uhr
Zitat von Royalblulux
https://onefootball.com/de/news/bundesliga-interesse-bosniens-playoff-held-ein-thema-bei-s04-43297620
Spannender Spieler, aber... angesichts der vielen WENN's im Artikel, (Abgang Gomis, Sylla, Marktwert , potentielles Gehalt) sagt mir mein 3. Nackenhaar von links (zuständig für Gerüchte um Schalke) intuitiv, dass da irgendjemand aus der Journaile wieder das falsche Zeug geraucht hat.
Aber träumen darf man..😇
https://onefootball.com/de/news/bundesliga-interesse-bosniens-playoff-held-ein-thema-bei-s04-43297620
Spannender Spieler, aber... angesichts der vielen WENN's im Artikel, (Abgang Gomis, Sylla, Marktwert , potentielles Gehalt) sagt mir mein 3. Nackenhaar von links (zuständig für Gerüchte um Schalke) intuitiv, dass da irgendjemand aus der Journaile wieder das falsche Zeug geraucht hat.
Aber träumen darf man..😇
Ich bin großer Fan von Bajraktarevic, der Junge ist eine Granate. Allerdings wird er durch die "Konkurrenz", Gehalt, etc. kaum erreichbar sein. Da müsste es schon ein richti9ger kreativer Deal sein, um ihn zu stemmen.
Der Artikel startet ja auch mit dem Satz, dass "Schalke in keinem Bericht namentlich genannt wird", deswegen ist der Artikel eigentlich den Klick nicht wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DomeF10 am 18.08.2026 um 23:22 Uhr bearbeitet
19.08.2026 - 09:14 Uhr
Während der Ära Muslic werden wir uns dran gewöhnen müssen dass jeder bosnischer Spieler, der den Ball über mehr als 5 Meter zum eigenen Mann spielen kann und auf dem Markt ist, mit S04 in Verbindung gebracht werden wird.
19.08.2026 - 12:53 Uhr
Sofort holen, wenn möglich!
19.08.2026 - 14:28 Uhr
19.08.2026 - 14:30 Uhr
19.08.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von DomeF10
Ich bin großer Fan von Bajraktarevic, der Junge ist eine Granate. Allerdings wird er durch die "Konkurrenz", Gehalt, etc. kaum erreichbar sein. Da müsste es schon ein richti9ger kreativer Deal sein, um ihn zu stemmen.
Der Artikel startet ja auch mit dem Satz, dass "Schalke in keinem Bericht namentlich genannt wird", deswegen ist der Artikel eigentlich den Klick nicht wert.
Zitat von Royalblulux
Aber träumen darf man..😇
Aber träumen darf man..😇
Realistischer wäre vielleicht eine Leihe von Bayerns Ibrahimovic, der letzte Saison vor allem in der Rückrunde bei Heidenheim gut aufgespielt hat. Immerhin endet der Name des Spielers auch auf vic 😉 .
Zu ihm gibt's aber genauso wenig eine Quelle wie zu Bajraktarevic, also eigentlich falscher Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.