FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#41
21.10.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von BWG:
Soll es aber ein deutscher Torwart sein

Also diese Denke verstehe ich ja sowieso nicht. Solange er gutes Englisch spricht, sollte er auch in der Lage sein mit seinen Vorderleuten kommunizieren zu können.
Wir haben auf jeder Position ausländische Spieler, warum sollte denn gerade der Torhüter keiner sein? Ein guter Schnapper kann auch gerne mal aus einem anderen Land kommen. Gerade die Franzosen und die Belgier bringen immer wieder gute Torhüter hervor. Spieler wie Akinfeev, Szczesny oder Costil (Rennes) sind nächstes Jahr eventuell ablösefrei.

Es gibt so viele Möglichkeiten, da muss man sich nicht auf einen deutschen Keeper versteifen.
Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Das mag theoretisch alles sein, aber so wie man Heldt kennt wird er ziemlich einen Keeper aus der Bundesliga mit Ausstiegsklausel holen. Das schränkt den Kandidatenkreis schon deutlich ein. ;)

Zieler ist sicherlich ein realistischer Name. Auch dass wir 8 Mio afbringen halte ich für nicht unrealistisch. Es wird sicherlich vieles von unserem Abschneiden in der BL bis zum 1. Mai bzw. davon abhängen, ob man in CL und Pokal überwintert. Sollten die sportliche Entwicklung (CL- und Pokalaus bzw. Mittefeldplatz in der BL) schlecht laufen, wird es wohl eher Richtung Horn bzw. im besten Fall Baumann (Aber auch nur wenn Freiburg runter geht) gehen. Alles in allem halte ich bei diesem Szenario aber auch eine Vertragsverlängerung von Timo für (leider) nicht unwahrscheinlich.
Transferzugänge MIT Quelle |#42
31.10.2013 - 00:09 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/pierre-michel-lasogga/auf-dortmunds-liste-33195458.bild.html

Zitat
BILD erfuhr: Die Bundesliga macht jetzt Jagd auf den HSV-Stürmer, der bis Ende der Saison von Hertha ausgeliehen ist. Lasogga, der von seiner Mutter Kerstin gemanagt wird, soll Anfragen von Borussia Dortmund, Schalke 04 und Hannover 96 haben. Aber auch drei englische Top-Klubs sollen Interesse signalisiert haben. ​

Laut BILD sind wir an Lasogga dran.
Aber ich glaube Hamburg wird ihn fest verpflichten. Zumindest spielt er da regelmäßig und trifft auch oft.
Transferzugänge MIT Quelle |#43
31.10.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von EmreColak52:
http://www.bild.de/sport/fussball/pierre-michel-lasogga/auf-dortmunds-liste-33195458.bild.html

Zitat
BILD erfuhr: Die Bundesliga macht jetzt Jagd auf den HSV-Stürmer, der bis Ende der Saison von Hertha ausgeliehen ist. Lasogga, der von seiner Mutter Kerstin gemanagt wird, soll Anfragen von Borussia Dortmund, Schalke 04 und Hannover 96 haben. Aber auch drei englische Top-Klubs sollen Interesse signalisiert haben. ​

Aber ich glaube Hamburg wird ihn fest verpflichten. Zumindest spielt er da regelmäßig und trifft auch oft.

Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht im nächsten Sommer. Der Sturm ist eine der wenigen Positionen, die vollkommen ausreichend besetzt sind. Mit Szalai und dem zugegebenermaßen nicht mehr ganz jungen Huntelaar sind wir eigentlich ganz gut dran. Außerdem ähnelt Lasogga den Beiden viel zu sehr, als dass er als 3. Alternative in Frage käme.
Transferzugänge MIT Quelle |#44
31.10.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von EmreColak52:

Zitat

Klar, dass wir noch einen Stürmer brauchen könnten, jedoch hätten wir dann 3 Brecher im Sturm anzubieten. Und nur weil Lasogga in den letzten Spielen ein wenig aufgeblüht ist, hat unsere Scoutingabteilung ihn jetzt auf den Schirm? Purer Aktionismus, falls etwas dran ist :rolleyes

Wenn wir noch einen Stürmer verpflichten wollen und uns in Notsituationen gegen Boateng, Draxler, Farfan oder einen Jugendspieler im Sturm entscheiden (wofür ich eigentlich wäre), dann sollte man einen jungen, talentierten Spieler für die Bank holen, der...

...erstens klaglos auf der Bank Platz nimmt, wenn es denn sein muss...

... und zweitens ein anderer Spielertyp als Huntelaar oder Szalai (oder eben Lasogga) ist.

Dafür jedoch müsste unsere Scoutingabteilung in anderen europäischen Ländern unterwegs sein und tätig werden, wobei ich an Osteuropa und Skandinavien denke.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Transferzugänge MIT Quelle |#45
31.10.2013 - 03:51 Uhr
Zitat von elias04:
Zitat von EmreColak52:

Zitat

Klar, dass wir noch einen Stürmer brauchen könnten, jedoch hätten wir dann 3 Brecher im Sturm anzubieten. Und nur weil Lasogga in den letzten Spielen ein wenig aufgeblüht ist, hat unsere Scoutingabteilung ihn jetzt auf den Schirm? Purer Aktionismus, falls etwas dran ist :rolleyes

Wenn wir noch einen Stürmer verpflichten wollen und uns in Notsituationen gegen Boateng, Draxler, Farfan oder einen Jugendspieler im Sturm entscheiden (wofür ich eigentlich wäre), dann sollte man einen jungen, talentierten Spieler für die Bank holen, der...

...erstens klaglos auf der Bank Platz nimmt, wenn es denn sein muss...

... und zweitens ein anderer Spielertyp als Huntelaar oder Szalai (oder eben Lasogga) ist.

Dafür jedoch müsste unsere Scoutingabteilung in anderen europäischen Ländern unterwegs sein und tätig werden, wobei ich an Osteuropa und Skandinavien denke.

Muss bei deiner Beschreibung gerade spontan an einen kleinen Finnen mit blondem Wuschelkopf denken.
Aber gebe dir Recht, ich glaube auch nicht, dass Lasogga Sinn ergeben würde bei uns, da müsste schon KJH oder Szalai abgegeben werden. Es sei denn, man plant auf 442 umzustellen, was durchaus ins Konzept passen würde B-)

•     •     •

<3
Transferzugänge MIT Quelle |#46
31.10.2013 - 04:14 Uhr
Zitat von EmreColak52:

Zitat

Der HSV hat doch garkeine KO, oder?
Das wir ihn holen halte ich mangels bedarf zwar für sehr unwahrscheinlich, aber das er nach hamburg geht wenn er so weitermacht und der HSV keine KO hat halte ich für mindestens genauso unwahrscheinlich nach den letzten sahnejahren, sportlich wie wirtschaftlich. Für berlin gut, die können sich sollte er verletzungsfrei bleiben und das niveau ansatzweise halten den käufer mehr oder weniger aussuchen.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Transferzugänge MIT Quelle |#47
31.10.2013 - 05:30 Uhr
Ein Junge mit Schalker Vergangenheit.

Bei ner Anfrage von Schalke, könnte ich mir das schon vorstellen, das er Interesse hätte. Etwas Liebe scheint von seiner Seite her ja noch vorhanden zu sein.
Transferzugänge MIT Quelle |#48
31.10.2013 - 06:26 Uhr
Warum bräuchten wir einen anderen stürmertyp als szalai und huntelaa? damit wir wieder einen stürmer haben, der nicht in unser system passt?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferzugänge MIT Quelle |#49
31.10.2013 - 07:09 Uhr

Bei ner Anfrage von Schalke, könnte ich mir das schon vorstellen, das er Interesse hätte. Etwas Liebe scheint von seiner Seite her ja noch vorhanden zu sein.
Transferzugänge MIT Quelle |#50
31.10.2013 - 07:11 Uhr
Zitat von Stan76Libuda:

Sorry, keine Ahnung warum das jetzt ein zweites mal auftaucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.