FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Im Sommer konnten wir eine hohe, aber gute Marktaktivität verbuchen. Nach Dortmund und Bayern haben wir das meiste Geld für neue Spieler ausgegeben. Allerdings sind die Neuzugänge, wie ich finde, allesamt top!

Mit Goretzka (3,25Mio.) und Clemens (2,8Mio.) haben wir zwei Perspektivspieler verpflichten können. Santana (1Mio. / Klausel) kann die Abwehr über kurz oder lang verstärken, ebenso Aogo, mit dem wir einen gutes Leihgeschäft angeschlossen haben, gerade in Anbetracht der drei Wettbewerbe.

Dass Szalai (8Mio.) schon zu Saisonbeginn quasi jedes Spiel über 90 Minuten ran muss - auch aufgrund der Verletzung Huntelaar's - war so auch nicht abzusehen; ich muss sagen, dass er seinen Job angemessen ausführt.

Ja, und dann war da der Königstransfer dieses Sommers: Kevin Prince Boateng. Hut ab vor Heldt, der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, um diesen Spieler für 10.000.000 € zu verpflichten und ihn nach Gelsenkirchen zu locken. Auch seine Freundin, Melissa Sotta, ist nicht zu verachten. :p :cool ;)

Wie es im Winter weitergeht, steht zwar noch in den Sternen. Nichtsdestotrotz wird es immer wieder Spieler geben, die mit uns in Verbindung gebracht werden. Wo und wie nochmal nachgebessert werden muss, werden wir nach der Hinrunde genauer wissen.

!!! WICHTIG !!!

Ab hier gilt es Transfers zu besprechen, die der kommenden Wintertransferperiode entsprechen oder der Aufnahme von derzeitig nicht beschäftigten Spielern.

Dieser Thread dient der Information für Transfer-ZUGÄNGE und derer Quellen. Das hier ist der Transferthread mit Quelle. MIT Quelle. Wirklich MIT Quelle und nicht ohne. Also MIT Quelle. Fehlverhalten wird sanktioniert mit Peitschenhieben oder Streckungen. ;) :D

!!! WICHTIG !!!

? Newswalk ist eine Schrottquelle, welche neuerdings reißerisch mit irgendwelchem ausgedachtem Mist daher kommt. Bitte diese hier weder beachten noch posten. Wenn ihr so etwas seht, alarmiert den Beitrag und geht bitte nicht darauf an.
Wer diese Quelle hier wiederholt postet, muss damit rechnen, dass dies als Spam behandelt wird, gelöscht wird der Beitrag sowieso.

Zum Nachlesen:
Unser alter Thread mit Quelle:
http://www.transfermarkt.de/...ansicht_16_373748_seite1.html

Und nun - bitte entlang der Regeln, achtet auf die Ausdrucksweise und die Quellenpolitik die wir hier etabliert haben... ab dafür!

Glück Auf und ein DANKE an Socke04, Joelgoes2Ernst und n_i_l_s_9_7, von denen ich ebenfalls einige Ideen habe einfließen lassen.

•     •     •

Forenpapst.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 15.03.2014 um 19:04 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#1
04.09.2013 - 12:07 Uhr
Tobias Schmidt kommt vom 1. FC Köln, wo er Pressesprecher war, und wechselt in die Medienabteilung des FC Schalke 04.

Quelle: WAZ

•     •     •

16 Titel in 6 Jahren - Danke, Brazzo!
Transferzugänge MIT Quelle |#2
04.09.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von der_Hendrik:
Tobias Schmidt kommt vom 1. FC Köln, wo er Pressesprecher war, und wechselt in die Medienabteilung des FC Schalke 04.

Kann hier einer mehr zu dem Herren sagen?

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Transferzugänge MIT Quelle |#3
04.09.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von der_Hendrik:

Königstransfer. :)
Transferzugänge MIT Quelle |#4
04.09.2013 - 12:29 Uhr
Zitat von der_Hendrik:

unser pressesprecher bleibt aber oder?

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Transferzugänge MIT Quelle |#5
04.09.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von der_Hendrik:

Glaube ich schon. Scheint so, als wolle Schalke medial was großes starten. Asamoah, Schalke TV, Schmidt etc. Ich vermute, man möchte zu den Topklubs aufschließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von polskifan am 04.09.2013 um 12:55 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#6
04.09.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von polskifan:
Zitat von nibo1904:
Zitat von der_Hendrik:

Glaube ich schon. Scheint so, als wolle Schalke medial was großes starten. Asamoah, Schalke TV, Schmidt etc. Ich vermute, man möchte zu den Topklubs anschließen.

Sehr positiv, auch in diesem Bereich nicht einzuschlafen. :)

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Transferzugänge MIT Quelle |#7
05.09.2013 - 08:07 Uhr
Hier im Thread bitte immer eng am Thema bleiben.

Das Tobias Schmidt künftig bei Schalke arbeitet hat mit dem Thread nun nichts zu tun. Das kann man unter Medien künftig aufführen.

Hier bitte über Spieler diskutieren und wenn da eben kurz nach Ende der Transferperiode Ruhe einkehrt, dann darf man das auch einfach einmal hier ruhen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BWG am 05.09.2013 um 20:14 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#8
07.09.2013 - 10:52 Uhr
Zitat
Gleichzeitig halten sich die Gerüchte, dass Düsseldorfs Fabian Giefer (23/Vertrag bis 2014) weiter auf Schalkes Zettel stehe. Und Hannovers Ron-Robert Zieler (24/Vertrag bis 2015) kann schon nächsten Sommer für fixe 6 Mio Euro gehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/timo-hildebrand/zittert-um-neuen-schalke-vertrag-32287976.bild.html
Transferzugänge MIT Quelle |#9
07.09.2013 - 11:52 Uhr
An Giefer glaube ich nicht.
Wäre aber ein weiteres Armutszeugnis. Da kann man auch mit Unnerstall planen.
Transferzugänge MIT Quelle |#10
07.09.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Krystian168:
Zitat
Gleichzeitig halten sich die Gerüchte, dass Düsseldorfs Fabian Giefer (23/Vertrag bis 2014) weiter auf Schalkes Zettel stehe. Und Hannovers Ron-Robert Zieler (24/Vertrag bis 2015) kann schon nächsten Sommer für fixe 6 Mio Euro gehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/timo-hildebrand/zittert-um-neuen-schalke-vertrag-32287976.bild.html

Zieler für 6 Mio. im Sommer 2014 wäre doch eine perfekte Geschichte. Ich hoffe, dass Horst hier rechtzeitig die Fühler ausstreckt. Paßt doch perfekt in sein Beuteschema! Da braucht mit dem Verein nicht verhandelt werden und 6 Mio. für Zieler fände ich absolut o.k. Hilde bekommt dann eben keinen neuen Vertrag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ben71 am 07.09.2013 um 12:23 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.