FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferzugänge MIT Quelle

03.09.2013 - 19:36 Uhr
Transferzugänge MIT Quelle |#11
07.09.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von take:
An Giefer glaube ich nicht.
Wäre aber ein weiteres Armutszeugnis. Da kann man auch mit Unnerstall planen.

Giefer wäre allerdings unverständlich. Lieber auf einen herausragenden Torhüter wie ter Stegen warten. Nächstes Jahr hat er nur noch ein weiteres Vertrag. Und wenn Barcelona ihn nicht will, sollte man sich bemühen und Geld in die Hand nehmen.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Transferzugänge MIT Quelle |#12
07.09.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von take:

Giefer wäre allerdings unverständlich. Lieber auf einen herausragenden Torhüter wie ter Stegen warten. Nächstes Jahr hat er nur noch ein weiteres Vertrag. Und wenn Barcelona ihn nicht will, sollte man sich bemühen und Geld in die Hand nehmen.

Ter Stegen ist für uns nicht bezahlbar. Baumann oder Zieler sind da eher unsere Preislage - sind auch nicht wirklich schlechter.
Transferzugänge MIT Quelle |#13
07.09.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von take:

Ter Stegen ist für uns nicht bezahlbar. Baumann oder Zieler sind da eher unsere Preislage - sind auch nicht wirklich schlechter.

Muss es unbedingt ein Deutscher Keeper sein? Auch im Ausland rennen durchaus fähige Keeper umher. wojciech szczesny zum Beispiel wäre im Sommer wohl Ablösefrei. Zieler und Baumann sind aber doch die wahrscheinlichsten. Kandidaten für unser Tor. Solange man nicht schonwieder mit einem von unseren Keeper vorzeitig verlängert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bockwurst am 07.09.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
Transferzugänge MIT Quelle |#14
07.09.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von take:

Wollte ich auch grade sagen.
Zieler, Baumann und Ter Stegen sind eben die 3 Leute, welche auch Perspektivisch für uns die Spieler wären, die uns weiterbringen können, mit denen wir Planungssicherheit haben und die Preislich nicht zu sehr ausarten. Ter Stegen wird wohl aufgrund des Hypes um ihn sehr Teuer und er spielt mit Gladbach bei der wohl perspektivisch besten der 3 Mannschaften.
Zieler für 6Mio würde uns sicherlich auf Jahre hinaus im Tor die nötige Ruhe bringen, aber dafür müssen wir die Saison auf ordenlich beenden.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Transferzugänge MIT Quelle |#15
07.09.2013 - 12:32 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von take:

Sehe ich auch so. Denke aber auch das Zieler und Baumann mit Trapp zusammen die einzigen in der BL sind wo das Gesamtpaket passt.
Leno oder Ter Stegen sind ungefähr auf dem gleichen Level , aber die beiden werden sicher nicht kommen. Leno kann mit Leverkusen genasuo CL spielen und Ter Stegen wird sein Zukunft , wenn denn eine Anfrage von Barca vorliegt , sicher den Weg gehen. Zudem wird Ter Stegen wie schon gesagt sehr teuer sein.
Die anderen Torhüter in der BL halte ich qualitätsmäßig nicht auf Schalke - Niveau (z.B Ulreich oder Casteels) oder sie sind einfach nicht bezahlbar (z.B Adler) .

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Transferzugänge MIT Quelle |#16
07.09.2013 - 12:37 Uhr
6 Mio. für Zieler, da müsste man eigentlich zuschlagen.
Transferzugänge MIT Quelle |#17
07.09.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von take:

Sehe ich nicht so. Bei einem Jahr Restvertrag dürfte Gladbach keine Ablöse mehr jenseits der 10 Mio verlangen. Vllt kann man ihnen ja auch Unnerstall zusätzlich schmackhaft machen.

Zitat von Bockwurst:
Muss es unbedingt ein Deutscher Keeper sein?

Ich denke, wenn man Heldt's Transferphilosophie verfolgt, dann ist er schon eher daran interessiert, dass es sich minimum um einen deutschsprachigen Keeper handelt. Mit Ausnahme von Bastos und Afellay (jener vllt sogar noch ein bisschen) wurden nur Spieler in Betracht gezogen, die Deutsch können.

Von dem her rückt vllt noch ein Sommer in den Vordergrund. Aber ich denke, bei der unserer Torwartgeneration sollte man den anderen großen Vereinen nachziehen und einen der oben genannten Keeper kaufen.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Transferzugänge MIT Quelle |#18
07.09.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Zitat von take:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von take:

Muss es unbedingt ein Deutscher Keeper sein? Auch im Ausland rennen durchaus fähige Keeper umher. wojciech szczesny zum Beispiel wäre im Sommer wohl Ablösefrei. Zieler und Baumann sind aber doch die wahrscheinlichsten. Kandidaten für unser Tor. Solange man nicht schonwieder mit einem von unseren Keeper vorzeitig verlängert.

Ein Keeper sollte möglichst die Abwehr auch mal ordnen können. Das funktioniert am besten wenn die die gleiche Sprache sprechen.

•     •     •

**************Schalke 1904*******************
Transferzugänge MIT Quelle |#19
07.09.2013 - 15:57 Uhr
Zitat von alehks:
Zitat von take:

Sehe ich nicht so. Bei einem Jahr Restvertrag dürfte Gladbach keine Ablöse mehr jenseits der 10 Mio verlangen. Vllt kann man ihnen ja auch Unnerstall zusätzlich schmackhaft machen.

und warum sollten sie an unnerstall, den hier niemand haben will und ihn am liebsten verschenken würde, interesse haben?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferzugänge MIT Quelle |#20
07.09.2013 - 16:02 Uhr
Die Quelle sprach ja von Zieler und - bitter, meine ganz persönliche Meinung - Giefer.

Bitte lasst das hier jetzt nicht zu einer allgemeinen Torwartdiskussion verkommen. Dafür ist es derzeit viel zu früh und da sollte dann schon auch aus Quellen mehr kommen als eine bloße Aufführung von Namen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.