1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3851
22.12.2017 - 13:10 Uhr
Zitat von maxrwh

Problem ist nur, dass "fertige Spieler" nicht in unser Budget passen.

Wir werden wohl kaum viele fertige Spieler fix verpflichten. Das macht auch überhaupt keinen Sinn, weil keiner das Ende vorhersagen kann. Für uns wird es am sinnvollsten sein, die nötigen Spieler auszuleihen. Und die passen ins Budget.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michel71 am 22.12.2017 um 13:10 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3852
22.12.2017 - 17:43 Uhr
technische Schnitzer können wir uns nicht leisten!

(Wortspiel) Brüllend Brüllend Brüllend

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Transferwünsche |#3853
22.12.2017 - 19:51 Uhr
Schnitzer fiel Frings in einem Popel-Spiel auf, wo ne nette Bier und Bratwurst-Stimmung herrschte. 7-4 ging das Spiel aus, da brilliert eben ein Straßenkicker wie Schnitzer.

Im Sommer hatte er ein Angebot von Regensburg, was aber dann in letzter Minute zerschlagen wurde.

Ansonsten hat es seine Gründe, warum Nesthocker Schnitzer nie aus dem Rhein-Main-Gebiet wegkam.

Sicherlich nicht der Spieler, der auf dem aktuellen Betze funzen könnte. Von seinen 3-4 Kilo zu viel zu schweigen (die nat. das kleinste Problem wären angesichts des zu erwartenden Mehr-Aufwandes).

In Aschaffenburg kalkulierte man bereits mit der zu erwarteten Ablöse, denn selbst dort ist er nicht unumstritten, taucht er sehr gerne in den Alles oder nichts Speilen ab (wie z. B. im Aufstiegs-Reli-Spiel gg. Fürth letztes Jahr).
Transferwünsche |#3854
23.12.2017 - 12:25 Uhr
Bevor der Notzon-Thread mit Spekulationen verwässert wird schreib ich meine Gedanken mal hier rein.

Von allen genannten Spielern halte ich wenn überhaupt Klement und Moravek für die realistischsten.
Und Moravek auch nur als Leihe.

Klement ist durchaus ein interessanter Spieler. Allerdings weiß ich nicht, ob er uns direkt weiterhelfen kann.
Er braucht sicherlich eine Zeit um sich an die zweite Liga zu gewöhnen. Das höchste was er bisher regelmäßig war 3. Liga.

Moravek kommt bei Augsburg auch wegen kleinerer Blessuren nicht so wirklich in Tritt. Bei uns wäre er sicherlich Stammspieler, wenn er fit ist.

Wenn ich mir unsere damaligen Kader mal so anschaue, weiß ich aber nicht welche Spieler noch in Frage kommen würden.

Vllt. noch ein Markus Karl. Der könnte sowohl auf der 6 als auch in der IV spielen.

Oder Mario Pokar, der ja aktuell in Luxemburg spielt. Und das gar nicht mal so schlecht (elf Spiele, drei Tore, sechs Vorlagen). Vllt. geht da was über die Kontakte von Strasser.

Wunsche wäre natürlich Stöger, Sam, Ilicevic oder Baumjohann. Glaube ich aber alles nicht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3855
24.12.2017 - 07:07 Uhr
Was macht eig. Ruben Jenssen?
hatte gerade so nen Geistesblitz... cool Lachend

Euch allen schöne Festtage...
Gruss

•     •     •

*** NUR DER FCK ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von I-DK-I am 24.12.2017 um 07:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3856
24.12.2017 - 09:13 Uhr
Zitat von I-DK-I
Was macht eig. Ruben Jenssen?
hatte gerade so nen Geistesblitz... cool Lachend

Euch allen schöne Festtage...
Gruss

Spielt in Groningen.
Sein Marktwert hat sich etwas verbessert auf 1.5 mio.
Er hatte in dieser Saison 12 Einsätze wobei er 3 Tore vorbereitete aber keins selbst schoss.
Für mich war er immer ein Kämpfer und top Sportsmann. Liga2 de.bringt ebenfalls seinen Namen bei uns ins Spiel. Denke aber eher das dies dieser Notzon-Aussage von Exspielern geschuldet ist.
Ich persönlich würde einen Jenssen Transfer begrüssen.
Frohe Weihnachten
ROCKY

•     •     •

FCK ..... Unzerstörbar
Transferwünsche |#3857
24.12.2017 - 13:44 Uhr
Unter der Maßgabe Ex-FCKler und aktuell 1. BuLi kommen meiner Einschätzung nach nur zwei Spieler in Frage:
Thommy und Moravek
Alle anderen sind deutlich zu teuer, zu alt oder Stammspieler.

Von den Ex-FCK-Spielern, die nicht in der 1. BuLi spielen, aber die auch gerade noch realitisch sein könnte sehe ich:
Zuck, Ivo, Nemec (,Sam) und Mandjeck

Alle genannten wären eine Verstärkung. Wie realistisch sowas wirklich ist bei der aktuellen Finanzsituation ist fraglich. Immerhin wurde aufgrund der Verletzten ja in diesem Jahr schon eine Menge Gehalt eingespart.

•     •     •

--------------

Einmal Betze, immer Betze!
Transferwünsche |#3858
26.12.2017 - 15:33 Uhr
Ich wünsche mir Karim Matmour. Der steht voll im Saft und ist nach Europa zurück aus familiären Gründen. Seine Heimat ist Straßbourg, passt also daumen-hoch
Transferwünsche |#3859
26.12.2017 - 17:48 Uhr
Ich wäre für Sejad Salihovic vom HSV. Erfahrener offensiver Mittelfeldspieler, starke Standards und könnte unsere Stürmer gut in Szene setzen.

Beim HSV setzt eh keiner mehr auf ihn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sastsch am 26.12.2017 um 17:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3860
26.12.2017 - 18:36 Uhr
Betrachtet man den Markt (momentan sehr ruhig)
habe ich innerlich wirklich die Hoffnung darauf das wir 3,4 Kracher (für unsere Verhältnisse) bekommen.

Kandidaten wurden hier ja schon einige aufgelistet....

IV: Ausleihe bicakcic (Hopp wurde ja am Betze gesichtet und würde uns einen Bärendienst tun)

alternativ -aber wohl nicht bezahlbar:
Hünemeier aus England, dort spielt er keine Rolle

MF: Salihovic , der HSV wird keinen Wert mehr auf ihn legen.

Kaiser, wäre mein Wunschspieler

Moravek, gute Alternative

Leitner, fand ich irgendwie schon immer gut-irgendwann muss der Knoten ja platzen

Blum, für die Aussenbahn

Baumjohan, kein Vertrag

Wenn ich mir 4 Akteure aussuchen dürfte:
-Bikacic
-Blum
-Kaiser
-baumjohan

Müller-Kessel,Bikacic,Correia(Vucur)-Kaiser,Moritz,Mwene,Seufert(Fechner)-Borello,Blum-Andersson(Spalvis)

Das heißt offensiv 3-4-3 und defensiv 4-2-3-1
Sollte Kreativität benötigt werden: Baumjohan
Brecher: Kastaaner (braucht Zeit)

D.h.

Ziegler, Halfar, Atik, Modica und Osawe dürfen sich einen neuen Club suchen.

Abu Hanna, Müsel und Co. gehört die Zukunft und gehören auf die Bank um Einsatzminuten zu sammeln.

Die Wintertransfers müssen sitzen -ohne Frage.
Notzon wird es hinbekommen.
Ich bin mir sicher das wir 16ter werden, dann liegt es auch an uns in der Liga zu bleiben.

Wie im letzten Jahr werden die Aufsteiger in der Rückrunde einbrechen.
Wobei diese in der Hinrunde anständig gepunktet haben. Ich rechne im Abstiegskampf bis zum Ende mit Heidenheim, Fürth, Darmstadt, Aue, Duisburg und Regensburg.
Bochum , wenn sich weiterhin Spieler verletzen wird auch um Platz 17,18 mitspielen. Obwohl die individuelle Klasse der Mannschaft eigentlich zu gut ist.

Duisburg & Regensburg werden -wie Würzburg letzte Saison (nach 17 Spieltagen 27 Punkte) auch unten reinrutschen.

Wichtig wird sein zu beginn der Rückrunde direkt eine Serie zu starten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.