Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
19.12.2017 - 12:00 Uhr
Zitat von oldman67227
Jan Kichhoff... DM und IV ...
und
Patrick Ebert ... RA ... könnte ich mir gut vorstellen.
Beide ablösefrei
und
Beide ablösefrei
Schweinsteiger soll ja auch in die Bundesliga wechseln wollen. Evtl. würde ich Schürrle aber Ebert vorziehen...
19.12.2017 - 12:27 Uhr
Zitat von speakerattack
Bungert ist angepisst?! Woher hast Du diese Info?!
Bungert ist seit Jahren kaum mal länger als 2-3 Wochen fit gewesen. Aktuell ist er auch wieder verletzt.
Woher hast du also diesen Schmarrn?! Ist übrigens sogar trotz seiner Verletzungshistorie immer noch Kapitän und in Mainz verwurzelt wie kein anderer Spieler!
Zitat von hellstroem3
Zumindest ist Bungert ziemlich angep...., weil er 2x trotz vieler fehlender IVs nicht im Kader stand. Ähnliches Bild wie bei Moritz vor 2 Jahren, kaum Einsatzchancen!
Zumindest ist Bungert ziemlich angep...., weil er 2x trotz vieler fehlender IVs nicht im Kader stand. Ähnliches Bild wie bei Moritz vor 2 Jahren, kaum Einsatzchancen!
Bungert ist angepisst?! Woher hast Du diese Info?!
Bungert ist seit Jahren kaum mal länger als 2-3 Wochen fit gewesen. Aktuell ist er auch wieder verletzt.
Woher hast du also diesen Schmarrn?! Ist übrigens sogar trotz seiner Verletzungshistorie immer noch Kapitän und in Mainz verwurzelt wie kein anderer Spieler!
private Quelle. So wurde er trotz anderer Ankündigung und fehlender IVs aus dem Leibzig Kader gestrichen. Aktuell hat er übrigens eine Grippe und ist nicht verletzt
19.12.2017 - 12:47 Uhr
Zitat von Schdolberhannes
Schweinsteiger soll ja auch in die Bundesliga wechseln wollen. Evtl. würde ich Schürrle aber Ebert vorziehen...
Zitat von oldman67227
und
Beide ablösefrei
und
Beide ablösefrei

.... dies sehe ich nun als überzogen und kontraproduktiv an.
Die Ironie ist hier fehl am Platze.
EIn Kirchhoff und ein Ebert sind zur Zeit in einer Verfassung, in der sie in der ersten Liga schwer einen Fuß fassen, sich in der 2. Liga allerdings profilieren und zeigen können!
Davon ab, auf einen Schürrle könnte ich auch verzichten selbst wenn es realisierbar wäre - für mich nach wie vor ein Alibifußballer, der sich davon ab schon vor vielen Jahren gegen unseren FCK ausgesprochen hat.
Hinsichtlich Zulji würde ich auch eine Leihe begrüßen.
Cu
19.12.2017 - 13:25 Uhr
Zitat von oldman67227
Davon ab, auf einen Schürrle könnte ich auch verzichten selbst wenn es realisierbar wäre - für mich nach wie vor ein Alibifußballer, der sich davon ab schon vor vielen Jahren gegen unseren FCK ausgesprochen hat.
Schürrle ist ein geerdeter und prima Junge,der nicht vergessen hat wo er herkommt.
Außerdem hat er sich nicht gegen den FCK ausgesprochen,die Kerle waren zu blöd ihm ein Angebot zu machen.Er wäre den Berg damals hoch gelaufen,wenn man ihm nen Vertrag angeboten hätte.
19.12.2017 - 13:30 Uhr
Zitat von elbepower
Schürrle ist ein geerdeter und prima Junge,der nicht vergessen hat wo er herkommt.
Außerdem hat er sich nicht gegen den FCK ausgesprochen,die Kerle waren zu blöd ihm ein Angebot zu machen.Er wäre den Berg damals hoch gelaufen,wenn man ihm nen Vertrag angeboten hätte.
Zitat von oldman67227
Ja, und zwar vom LSC....
und er hat noch niiiieeee gesagt, dass er weder Lauternfan ist, noch dort je spielen möchte?
Aber im Prinzip passt dies hier jetzt nicht rein, deswegen kannst mir gerne ne PN schicken und dann können wir uns weiter unterhalten.
Cu
19.12.2017 - 13:36 Uhr
Wüsste nicht was man noch diskutieren sollte.
Habe ihn vor nicht allzu langer Zeit ,im Wiesengrund getroffen.Der hat seine alten Kumpels nicht vergessen.
Habe ihn vor nicht allzu langer Zeit ,im Wiesengrund getroffen.Der hat seine alten Kumpels nicht vergessen.
19.12.2017 - 13:46 Uhr
https://www.transfermarkt.de/patrick-mainka/profil/spieler/133731
Kapitän der Dortmunder II, Vertrag läuft aus, 17 Spiele und schon 5 Tore geschossen als IV.
Letzte Saison 34 Spiele über 90 Minuten.
Wenn man zwei IV suchen sollte, wäre Mainka eine gute Nr. 2 und sicherlich auch ein Spieler für den Neuaufbau (3. Liga ) falls es doch schiefgehen sollte.
Kapitän der Dortmunder II, Vertrag läuft aus, 17 Spiele und schon 5 Tore geschossen als IV.
Letzte Saison 34 Spiele über 90 Minuten.
Wenn man zwei IV suchen sollte, wäre Mainka eine gute Nr. 2 und sicherlich auch ein Spieler für den Neuaufbau (3. Liga ) falls es doch schiefgehen sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 19.12.2017 um 13:49 Uhr bearbeitet
19.12.2017 - 14:00 Uhr
Wenn die Dortmunder Ambitionen hätten, über kurz oder mittellang bei den Profis zu etablieren, hätten Sie den Vertrag verlängert.
Andererseits hätte er bei komplettem Unvermögen keine 34 Spiele gemacht.
Wirklich ein toller Vorschlag und solche Spieler müssen es werden. Mit 1,94m für die IV auch eine sinnvolle Größe.
Andererseits hätte er bei komplettem Unvermögen keine 34 Spiele gemacht.
Wirklich ein toller Vorschlag und solche Spieler müssen es werden. Mit 1,94m für die IV auch eine sinnvolle Größe.
19.12.2017 - 14:01 Uhr
Zitat von elbepower
Zitat von oldman67227
Das ist falsch. Schürrle hatte Angebote aus Lautern und Mainz, sich aber wegen der besseren Rahmenbedingungen für Talente für Mainz entschieden, obwohl er als Jugendlicher FCK-Fan war.
Man sollte auch bei 16jährigen nicht Ignorieren, dass die Berater haben.
Mit Blick auf den Realismus dieses Wunsches muss man den Namen aber sowieso nicht weiter diskutieren.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 19.12.2017 um 14:02 Uhr bearbeitet
19.12.2017 - 14:23 Uhr
Falsch
Das Angebot vom FCK kam lange nach dem Angebot von Mainz.Außerdem gabs dass nur, um den Schein zu wahren.
Kennst du ihn auch näher,oder hast du dein Wissen aus den Medien ?
Das Angebot vom FCK kam lange nach dem Angebot von Mainz.Außerdem gabs dass nur, um den Schein zu wahren.
Kennst du ihn auch näher,oder hast du dein Wissen aus den Medien ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.