1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3831
19.12.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von elbepower
Falsch

Das Angebot vom FCK kam lange nach dem Angebot von Mainz.Außerdem gabs dass nur, um den Schein zu wahren.

Kennst du ihn auch näher,oder hast du dein Wissen aus den Medien ?

Aus einem Interview von ihm selbst. Da sagte er, dass er bereits mit 15 ein Angebot aus Lautern hatte, aber noch ein Jahr zu Hause bleiben wollte. Im Jahr darauf hat Mainz ihn deutlich mehr überzeugt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3832
19.12.2017 - 14:54 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von speakerattack

Zitat von hellstroem3

Zumindest ist Bungert ziemlich angep...., weil er 2x trotz vieler fehlender IVs nicht im Kader stand. Ähnliches Bild wie bei Moritz vor 2 Jahren, kaum Einsatzchancen!

Bungert ist angepisst?! Woher hast Du diese Info?!
Bungert ist seit Jahren kaum mal länger als 2-3 Wochen fit gewesen. Aktuell ist er auch wieder verletzt.
Woher hast du also diesen Schmarrn?! Ist übrigens sogar trotz seiner Verletzungshistorie immer noch Kapitän und in Mainz verwurzelt wie kein anderer Spieler!

private Quelle. So wurde er trotz anderer Ankündigung und fehlender IVs aus dem Leibzig Kader gestrichen. Aktuell hat er übrigens eine Grippe und ist nicht verletzt

Einige wir uns das er wieder mal nicht einsatzfähig war, wie den großteil der letzten 2Jahre und wenn er gespielt hat war es auch ausbaufähig. Kann deine Quelle das auch belegen oder ist das Stammtischgerede?
Bungert ist Kapitän und verhält sich nach aussen zumindestens mustergültig.
Auch in diesem Interview von letzter Woche klingt er jetzt nicht irgendwie angepisst oder sonstiges.
Da redet er selber von einem Comeback ab der Rückrunde.
https://www.youtube.com/watch?v=lYuvVkrCPms
Natürlich kann an deiner Aussage was dran sein, allerdings halte ich das für wirklich weit hergeholt.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Transferwünsche |#3833
19.12.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von elbepower

Falsch

Das Angebot vom FCK kam lange nach dem Angebot von Mainz.Außerdem gabs dass nur, um den Schein zu wahren.

Kennst du ihn auch näher,oder hast du dein Wissen aus den Medien ?

Aus einem Interview von ihm selbst. Da sagte er, dass er bereits mit 15 ein Angebot aus Lautern hatte, aber noch ein Jahr zu Hause bleiben wollte. Im Jahr darauf hat Mainz ihn deutlich mehr überzeugt.

Beste Grüße
Lullaby

Ich kann dir sagen,es gab vielleicht eine lose Anfrage als er 15 war,aber auf keinen Fall ein Angebot.Als sie dann bemerkt haben dass sie ein Talent einfach übersehen haben,wars zu spät mit dem Angebot.
Transferwünsche |#3834
19.12.2017 - 16:11 Uhr
Mehr off-Topic dann bitte privat, Männer!
Transferwünsche |#3835
19.12.2017 - 19:13 Uhr
Zitat von speakerattack
Zitat von hellstroem3

Zitat von speakerattack

Zitat von hellstroem3

Zumindest ist Bungert ziemlich angep...., weil er 2x trotz vieler fehlender IVs nicht im Kader stand. Ähnliches Bild wie bei Moritz vor 2 Jahren, kaum Einsatzchancen!

Bungert ist angepisst?! Woher hast Du diese Info?!
Bungert ist seit Jahren kaum mal länger als 2-3 Wochen fit gewesen. Aktuell ist er auch wieder verletzt.
Woher hast du also diesen Schmarrn?! Ist übrigens sogar trotz seiner Verletzungshistorie immer noch Kapitän und in Mainz verwurzelt wie kein anderer Spieler!

private Quelle. So wurde er trotz anderer Ankündigung und fehlender IVs aus dem Leibzig Kader gestrichen. Aktuell hat er übrigens eine Grippe und ist nicht verletzt

Einige wir uns das er wieder mal nicht einsatzfähig war, wie den großteil der letzten 2Jahre und wenn er gespielt hat war es auch ausbaufähig. Kann deine Quelle das auch belegen oder ist das Stammtischgerede?
Bungert ist Kapitän und verhält sich nach aussen zumindestens mustergültig.
Auch in diesem Interview von letzter Woche klingt er jetzt nicht irgendwie angepisst oder sonstiges.
Da redet er selber von einem Comeback ab der Rückrunde.
https://www.youtube.com/watch?v=lYuvVkrCPms
Natürlich kann an deiner Aussage was dran sein, allerdings halte ich das für wirklich weit hergeholt.

Die Quelle ist ein Freund von NB. Meinst du der sagt im Mainz eigenen TV: „ich bin angepisst weil ich trotz anderer Aussage des Trainers kurzfristig aus dem Kader gegen Leipzig flog“. Wäre ein schlechter Profi, wenn er hier nicht sauer wäre!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#3836
20.12.2017 - 14:00 Uhr
Ist doch auch wurscht ob er total unzufrieden ist oder nicht, wäre ja nicht normal wenn er nicht unzufrieden wäre.

Zumal es meiner Meinung nach eh sehr unwahrscheinlich ist, dass er zum FCK kommt, da kommt wer ganz anderes.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Transferwünsche |#3837
20.12.2017 - 17:33 Uhr
So ich habe auch mal die Resterampen der Bundesligisten abgeklappert, um zu sehen wer für uns als Neuzugang in Frage kommt und ich muss sagen, die Schwelle von "bringt der uns wirklich weiter?" zu "der wird doch niemals zum Tabellenletzten der 2. LIga wechseln" ist relativ schmal.

Ich hab die Spieler jetzt mal nach Positionen sortiert. Ein paar wurden hier bereits schon erwähnt.

IV:
1) Jan-Ingwer Callsen-Bracker:
Hatte zu Beginn der Spielzeit Trainingsrückstand, stand zuletzt aber fünfmal im Kader der Augsburger, ohne jedoch Einsatzminuten zu erhalten--> Bringt mit seinen 33 Jahren zwar viel Erfahrung mit, ob er sportlich für uns noch ein Gewinn wäre, darf zumindest bezweifelt werden.

2) Christoph Janker:
Hatte weder Einsatzminuten, noch stand er im Kader der Augsburger. Nicht einmal in der Reservemannschaft. --> Scheint in der Rangordnung noch hinter Callsen-Bracker zu stehen.

3) Alexander Hack:
Bis zum 11. Spieltag verletzt, dann immerhin noch 2 Bundesligaspiele für die Mainzer --> Mit 24 Jahren wahrscheinlich zu jung für den gesuchten "Leader-Typen", obwohl er Ziegler sportlich wohl locker in die Tasche stecken würde. Zudem fraglich, ob er von Mainz eine Freigabe erhält.

4)Luca Caldirola:
Zwar meistens im Kader der Werderaner, aber nur ein Spiel in der Hinrunde --> Hat mit seinen 26 Jahren schon einige Erfahrung gemacht und würde uns sportlich helfen. Könnte mir auch vorstellen, dass Bremen ihn ziehen lässt. Fraglich ist jedoch, ob er sich nicht zu etwas Höherem berufen fühlt.

5) Justin Hoogma:
Bisher zweimal in der Euro-League und ansonsten in der Regionalliga im Einsatz -->Bringt von den Anlagen vieles mit, um ein guter IV zu werden. Ist aber noch grün hinter den Ohren.

6) Uwe Hünemeier:
In dieser Saison erst ein Einsatz für Brighton in der Premier League, zudem zuletzt nicht mehr im Kader --> Könnte der gesuchte Leader-Typ sein. Vertrag läuft jedoch nur bis zum Sommer, daher müsste er gekauft werden.

Fazit: An Notzon`s Stelle würde ich versuchen Caldirola zu leihen oder Hünemeier zu kaufen.

DM/ZM:

1) Slobodan Medojevic:
In der laufenden Spielzeit erst ein Kurzeinsatz gegen Stuttgart --> Müsste gekauft werden, da der Vertrag ausläuft. Eher Typ Zerstörer, denn Gestalter. Seit 5 Jahren in Deutschland, nicht auszuschließen, dass er in eine Anführerrolle wachsen könnte.

2) Dominik Kaiser:
Der Aufstiegsheld der Leipziger ist ein Opfer der rasanten Entwicklung bei den Bullen und erhält kaum noch Spielzeit --> Gestalter mit Offensivdrang, der im besten Fußball-Alter ist, eine Leader-Rolle innehat und zudem immer für Scorerpunkte gut ist. Würde perfekt in unserer Anforderungsprofil passen! Müsste jedoch gekauft werden und es ist fraglich, ob man ihm die Mission schmackhaft machen kann.

3) Jonas Meffert:
Fiel lange mit einer Fußverletzung aus und hat jetzt in der Reserve wieder Blut geleckt --> Kann nachweislich zweite Liga, der SCF wäre wohl gesprächsbereit bezüglich einer Leihe. Er würde sich mit einer Anführerrolle aber schwer tun.

4) Philipp Klement:
Mit Oli Batista-Meier wohl das größte Mittelfeldalent, dass in den letzten Jahren in unserer Jugend war. Hat den Sprung zum 1. Liga-Spieler nicht geschafft, in der Hinrunde nur ein Kurzeinsatz im Pokal--> Müsste gekauft werden. Fraglich, ob er nach dem Hick-Hack mit seinem Berater/Vater? damals noch Lust auf Lautern hat. Vorstellbar, dass er in der Drucksituation mit untergeht.

5) Moritz Leitner:
Begnadeter Techniker, dem es an der richtigen Einstellung zu fehlen scheint, um ein gestandener Bundesligaprofi zu werden. In der laufenden Saison ohne Einsatzzeit --> Spieler mit eben jener, ihm fehlender Einstelung sind bei uns dringend gesucht.

6) Jens Hegeler:
Zuletzt ohne Spielzeit bei Bristol. Wurde in seinen letzten Spielen wohl als Innenverteidiger aufgestellt.--> Polyvalent einsetzbar und bundesligaerfahren, jedoch kein großartiger Scorer. Könnte in eine Leader-Rolle wachsen.

Fazit: Dominik Kaiser wäre trotz seines Arbeitgebers ein wahrer Jackpott für uns. Sollte es bei ihm nicht klappen, würde ich mich um Medojevic oder Hegeler bemühen.

Außenbahnspieler:

1) Danny Blum:
Frankenthaler-Bub mit FCK-Vergangenheit. In der Hinrunde nur ein Kurzeinsatz gegen Mainz--> Hat in Sandhausen und Nürnberg bewiesen, dass er 2. Liga kann. Ist jedoch eher als Typ "Mitläufer" einzuschätzen.

2) Karim Onisiwo:
Kam nur auf zwei Kurzeinsätze und fällt wohl noch bis Anfang Januar wegen einer Schulterverletzung aus.--> Kommt aufgrund seiner Größe eher über das Körperlliche ins Spiel. Möglicherweise wäre eine Leihe machbar. Nicht als Leader einzuschätzen.

3) Justin Eilers:
Hatte extrem gute Scorer-Werte in der 3. Liga--> Muss sich erst nach seinem Kreuzbandriss zurückkämpfen und bräuchte wohl einige Wochen Anlaufzeit. Zeit, die wir nicht haben.

4) Marvin Stefaniak:
In dieser Saison erst drei Einsätze in der Reservemannschaft--> Trotz seines jungen Alters bereits Vize-Kapitän bei Dresden gewesen, zudem extrem guter Vorlagengeber, scheint jedoch verletzungsanfällig und es gäbe größere Konkurrenz bei einer Leihe.

5) Uffe Bech:
Fiel die Hinrunde verletzungsbedingt aus--> Ordentlicher Winger für Zweitligaverhältnisse, jedoch auch verletzungsanfällig.

6) Bakery Jatta:
Zu Gut für die Regionalliga, mit Luft nach oben in der Bundesliga. Die zweite Liga könnte seine Kragenweite sein--> Ist noch zu sehr Talent und wohl noch keine Soforthilfe.

Fazit: Hier würde ich versuchen an Stefaniak oder Blum ranzukommen.

Offensive:

1) Donis Avdijaj:
Nach Unstimmigkeiten mit Tedesco außen vor. Hat aber schon in Österreich und auf Schalke sein Potenzial angedeutet--> Ganz ehrlich: Er erinnert mich etwas an Atik in etwas talentierter. Super Technik, aber an der Effizienz hapert es.

2) Robert Zulj:
Versucht nach langer Verletzung wieder an den Kader heranzukommen. Hat in Fürth bewiesen, dass er zweite Liga drauf hat--> Könnte auf eine Leihe hinauslaufen, wobei wir sicher nicht die einzigen Interessenten sind.

3)Joel Pohjanpalo:
Kann als Stürmer oder hängende Spitze auflaufen. Aufgrund der großen Konkurrenz in Leverkusen kaum Aussicht auf Spielzeit--> Eine Leihe wäre vielleicht drin, da werden aber auch ganz andere Kaliber interessiert sein.

4) Aron Jóhannsson:
Bekommt bei Werder keine Spielzeit. Ist aber insgesamt ein erfahrener Stürmer--> könnte als US-Nationalspieler einen anderen Anspruch haben, als Abstiegskampf in Liga 2.

Fazit: Ich würde versuchen Zulj auszuleihen, ansonsten könnte das auf der Position schwierig werden und man muss sich möglicherweise im Ausland umschauen.

Potenzielle Stammelf:

---------------------------------Müller---------------------------

---Mwene---Hünemeier/Caldirola--Vucur--Guwara---

-------------------Moritz----Kaiser/Medojevic--------------

----------Borello-----------Zulj-------Stefaniak/Blum----

-------------------------Andersson/Spalvis------------------

Ich weiß es ist viel Wunschdenken dabei. Vermutlich wird man bei der ein oder anderen Personalie eine Schublade tiefer greifen müssen...

•     •     •

Transferwünsche |#3838
20.12.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von FCK_Ole_ola2
So ich habe auch mal die Resterampen der Bundesligisten abgeklappert, um zu sehen wer für uns als Neuzugang in Frage kommt und ich muss sagen, die Schwelle von "bringt der uns wirklich weiter?" zu "der wird doch niemals zum Tabellenletzten der 2. LIga wechseln" ist relativ schmal.

Ich hab die Spieler jetzt mal nach Positionen sortiert. Ein paar wurden hier bereits schon erwähnt.

IV:
1) Jan-Ingwer Callsen-Bracker:
Hatte zu Beginn der Spielzeit Trainingsrückstand, stand zuletzt aber fünfmal im Kader der Augsburger, ohne jedoch Einsatzminuten zu erhalten--> Bringt mit seinen 33 Jahren zwar viel Erfahrung mit, ob er sportlich für uns noch ein Gewinn wäre, darf zumindest bezweifelt werden.

2) Christoph Janker:
Hatte weder Einsatzminuten, noch stand er im Kader der Augsburger. Nicht einmal in der Reservemannschaft. --> Scheint in der Rangordnung noch hinter Callsen-Bracker zu stehen.

3) Alexander Hack:
Bis zum 11. Spieltag verletzt, dann immerhin noch 2 Bundesligaspiele für die Mainzer --> Mit 24 Jahren wahrscheinlich zu jung für den gesuchten "Leader-Typen", obwohl er Ziegler sportlich wohl locker in die Tasche stecken würde. Zudem fraglich, ob er von Mainz eine Freigabe erhält.

4)Luca Caldirola:
Zwar meistens im Kader der Werderaner, aber nur ein Spiel in der Hinrunde --> Hat mit seinen 26 Jahren schon einige Erfahrung gemacht und würde uns sportlich helfen. Könnte mir auch vorstellen, dass Bremen ihn ziehen lässt. Fraglich ist jedoch, ob er sich nicht zu etwas Höherem berufen fühlt.

5) Justin Hoogma:
Bisher zweimal in der Euro-League und ansonsten in der Regionalliga im Einsatz -->Bringt von den Anlagen vieles mit, um ein guter IV zu werden. Ist aber noch grün hinter den Ohren.

6) Uwe Hünemeier:
In dieser Saison erst ein Einsatz für Brighton in der Premier League, zudem zuletzt nicht mehr im Kader --> Könnte der gesuchte Leader-Typ sein. Vertrag läuft jedoch nur bis zum Sommer, daher müsste er gekauft werden.

Fazit: An Notzon`s Stelle würde ich versuchen Caldirola zu leihen oder Hünemeier zu kaufen.

DM/ZM:

1) Slobodan Medojevic:
In der laufenden Spielzeit erst ein Kurzeinsatz gegen Stuttgart --> Müsste gekauft werden, da der Vertrag ausläuft. Eher Typ Zerstörer, denn Gestalter. Seit 5 Jahren in Deutschland, nicht auszuschließen, dass er in eine Anführerrolle wachsen könnte.

2) Dominik Kaiser:
Der Aufstiegsheld der Leipziger ist ein Opfer der rasanten Entwicklung bei den Bullen und erhält kaum noch Spielzeit --> Gestalter mit Offensivdrang, der im besten Fußball-Alter ist, eine Leader-Rolle innehat und zudem immer für Scorerpunkte gut ist. Würde perfekt in unserer Anforderungsprofil passen! Müsste jedoch gekauft werden und es ist fraglich, ob man ihm die Mission schmackhaft machen kann.

3) Jonas Meffert:
Fiel lange mit einer Fußverletzung aus und hat jetzt in der Reserve wieder Blut geleckt --> Kann nachweislich zweite Liga, der SCF wäre wohl gesprächsbereit bezüglich einer Leihe. Er würde sich mit einer Anführerrolle aber schwer tun.

4) Philipp Klement:
Mit Oli Batista-Meier wohl das größte Mittelfeldalent, dass in den letzten Jahren in unserer Jugend war. Hat den Sprung zum 1. Liga-Spieler nicht geschafft, in der Hinrunde nur ein Kurzeinsatz im Pokal--> Müsste gekauft werden. Fraglich, ob er nach dem Hick-Hack mit seinem Berater/Vater? damals noch Lust auf Lautern hat. Vorstellbar, dass er in der Drucksituation mit untergeht.

5) Moritz Leitner:
Begnadeter Techniker, dem es an der richtigen Einstellung zu fehlen scheint, um ein gestandener Bundesligaprofi zu werden. In der laufenden Saison ohne Einsatzzeit --> Spieler mit eben jener, ihm fehlender Einstelung sind bei uns dringend gesucht.

6) Jens Hegeler:
Zuletzt ohne Spielzeit bei Bristol. Wurde in seinen letzten Spielen wohl als Innenverteidiger aufgestellt.--> Polyvalent einsetzbar und bundesligaerfahren, jedoch kein großartiger Scorer. Könnte in eine Leader-Rolle wachsen.

Fazit: Dominik Kaiser wäre trotz seines Arbeitgebers ein wahrer Jackpott für uns. Sollte es bei ihm nicht klappen, würde ich mich um Medojevic oder Hegeler bemühen.

Außenbahnspieler:

1) Danny Blum:
Frankenthaler-Bub mit FCK-Vergangenheit. In der Hinrunde nur ein Kurzeinsatz gegen Mainz--> Hat in Sandhausen und Nürnberg bewiesen, dass er 2. Liga kann. Ist jedoch eher als Typ "Mitläufer" einzuschätzen.

2) Karim Onisiwo:
Kam nur auf zwei Kurzeinsätze und fällt wohl noch bis Anfang Januar wegen einer Schulterverletzung aus.--> Kommt aufgrund seiner Größe eher über das Körperlliche ins Spiel. Möglicherweise wäre eine Leihe machbar. Nicht als Leader einzuschätzen.

3) Justin Eilers:
Hatte extrem gute Scorer-Werte in der 3. Liga--> Muss sich erst nach seinem Kreuzbandriss zurückkämpfen und bräuchte wohl einige Wochen Anlaufzeit. Zeit, die wir nicht haben.

4) Marvin Stefaniak:
In dieser Saison erst drei Einsätze in der Reservemannschaft--> Trotz seines jungen Alters bereits Vize-Kapitän bei Dresden gewesen, zudem extrem guter Vorlagengeber, scheint jedoch verletzungsanfällig und es gäbe größere Konkurrenz bei einer Leihe.

5) Uffe Bech:
Fiel die Hinrunde verletzungsbedingt aus--> Ordentlicher Winger für Zweitligaverhältnisse, jedoch auch verletzungsanfällig.

6) Bakery Jatta:
Zu Gut für die Regionalliga, mit Luft nach oben in der Bundesliga. Die zweite Liga könnte seine Kragenweite sein--> Ist noch zu sehr Talent und wohl noch keine Soforthilfe.

Fazit: Hier würde ich versuchen an Stefaniak oder Blum ranzukommen.

Offensive:

1) Donis Avdijaj:
Nach Unstimmigkeiten mit Tedesco außen vor. Hat aber schon in Österreich und auf Schalke sein Potenzial angedeutet--> Ganz ehrlich: Er erinnert mich etwas an Atik in etwas talentierter. Super Technik, aber an der Effizienz hapert es.

2) Robert Zulj:
Versucht nach langer Verletzung wieder an den Kader heranzukommen. Hat in Fürth bewiesen, dass er zweite Liga drauf hat--> Könnte auf eine Leihe hinauslaufen, wobei wir sicher nicht die einzigen Interessenten sind.

3)Joel Pohjanpalo:
Kann als Stürmer oder hängende Spitze auflaufen. Aufgrund der großen Konkurrenz in Leverkusen kaum Aussicht auf Spielzeit--> Eine Leihe wäre vielleicht drin, da werden aber auch ganz andere Kaliber interessiert sein.

4) Aron Jóhannsson:
Bekommt bei Werder keine Spielzeit. Ist aber insgesamt ein erfahrener Stürmer--> könnte als US-Nationalspieler einen anderen Anspruch haben, als Abstiegskampf in Liga 2.

Fazit: Ich würde versuchen Zulj auszuleihen, ansonsten könnte das auf der Position schwierig werden und man muss sich möglicherweise im Ausland umschauen.

Potenzielle Stammelf:

---------------------------------Müller---------------------------

---Mwene---Hünemeier/Caldirola--Vucur--Guwara---

-------------------Moritz----Kaiser/Medojevic--------------

----------Borello-----------Zulj-------Stefaniak/Blum----

-------------------------Andersson/Spalvis------------------

Ich weiß es ist viel Wunschdenken dabei. Vermutlich wird man bei der ein oder anderen Personalie eine Schublade tiefer greifen müssen...

Hünemeier in der damaligen Zweitliga Form würde ich mit Handkuss nehmen. Gerade defensiv gibt es auch aus der Bundesliga zahlreiche Kandidaten. Ein Maroh oder ein Brecko fallen mir spontan ein. (Sorry tm und windowsphone sind nich die beste kombi, daher keine links. Ein Traum wäre definitiv Kaiser. Avdidaj und/oder Pohjanpalo dazu. Fertig. Gehe aber mal davon aus, das man versucht, Leute zu kaufen, die in beiden Szenarien (2. oder 3. Liga) kommen und die geliehenen Spieler dann ersetzen. Von daher fällt der ein oder andere Name, gerade von den jüngeren, raus. Wer mir noch einfällt für ganz vorne wäre ein Daniel Frahn. Denn auch die 3. Liga hat einige erfahrene Haudegen zu bieten.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3839
21.12.2017 - 03:36 Uhr
Ich wünsche mir Ivo Ilicevic zurück. Der Junge kann LM,RM, OM spielen, ist in Kasachstan eher unglücklich ( seine Schwester war mal eine Arbeitskollegin von mir - und über einen gemeinsamen Bekannten hab ich gelegentlich Kontakt ). Zumindest würde er gerne zurück nach Deutschland. In wie weit er allerdings bereit dazu wäre in Liga 2 zu kicken und auf welchem Niveau er zur Zeit unterwegs ist, kann ich schwerlich bis gar nicht beurteilen.
Aber der gute Ivo ist gerade mal 31, da sollte er noch zwei drei gute Jahre vor sich haben......

Ach, und Jendrisek hat seine Form wieder gefunden und trifft ganz ansehnlich in der ersten griechischen Liga.....

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von papapump21 am 21.12.2017 um 03:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3840
21.12.2017 - 07:40 Uhr
Mein Transferwunsch wäre es, alles zu verkaufen wofür man noch was Geld bekommt und damit dann es vielleicht doch schafft in der 3. Liga den Neustart zu beginnen, bevor im Sommer alle den Verein verlassen und der FCK keinen Cent sieht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.