1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6101
10.01.2021 - 12:50 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Wie wäre es eigentlich mit Andrew Wooten? Läuft bei ihm in Philadelphia auch nicht so. Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat.

@Ivo_Ilicevic vielleicht kannst du was zu ihm sagen? Habe die MLS nicht so im Auge.

Wootens Vertrag wurde Anfang Dezember aufgelöst (ist jetzt entsprechend auch so eingetragen).

Er hatte einen ziemlich schweren Stand bei Philadelphia.
Wooten kam dort hin, als ein Spieler, der in der 2. Bundesliga gerade 17 Tore in 31 Spielen erzielt hat. Da hatte man natürlich die Erwartungen, dass er genau dort weiter macht.
Aber diesen Erwartungen konnte er zu keinem Zeitpunkt gerecht werden.

Eigentlich wurde er als Stürmer Nummer 1 geholt. Recht schnell wurde dann aber klar, dass zumindest mal Kacper Przybylko deutlich vor ihm steht. Dann machte auch Sergio Santos einen gewaltigen Sprung nach vorne und zum Ende der Saison hatte man auch noch die VISA-Probleme von Cory Burke geklärt. Somit war er dann nur noch Stürmer Nr. 4.

Die Frage ist jetzt natürlich, ob Wooten es nochmal bei einem MLS-Club versuchen möchte, oder ob er nach Deutschland zurückkehrt.
Ich würde es ihm wünschen, dass er es in der MLS wirklich noch packt.

Für die 3. Liga dürfte er min. eine Nummer zu groß sein.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#6102
10.01.2021 - 13:04 Uhr
Wooten oder auch Clemens (Köln) wären klare Verstärkungen.
Aber wohl nicht machbar.
Transferwünsche |#6103
10.01.2021 - 16:09 Uhr
Wir sollten uns mal bei den vertragslosen Spielern umsehen.

Matt O´Riley
https://www.transfermarkt.de/matt-oriley/profil/spieler/406634
Spielte bei Fulham im ZM, in 37 spielen kam er auf 3 Tore und 7 Vorlagen in der Prem. League 2

Dimitri Oberlin
https://www.transfermarkt.de/dimitri-oberlin/profil/spieler/212718
Basel hatte ihn von Jahren von RB Salzburg verpflichtet, jetzt wurde der Vertrag aufgelöst. Für 3. Liga ein guter Stürmer.

Julian Kristoffersen
https://www.transfermarkt.de/julian-kristoffersen/profil/spieler/267614
Ein großer Mittelstürmer der den Ball verteilen kann. Vielleicht ein Bödvarsson 2.0?

Mario Kvesic
https://www.transfermarkt.de/mario-kvesic/profil/spieler/166173
war bei Aue und Magdeburg. Vielleicht einer der unserer Offensive belebt.
Transferwünsche |#6104
10.01.2021 - 16:17 Uhr
Das hört sich wirklich interessant an @lumpi.
Es würde sich ja auch ein Probetraining anbieten.
Ich glaube aber nich,dass die Spieler (bis auf Kvesic und Kristoffersen) den Weg in die 3.Liga gehen.
Transferwünsche |#6105
10.01.2021 - 16:26 Uhr
Zitat von Janniehorst
Ich glaube aber nich,dass die Spieler (bis auf Kvesic und Kristoffersen) den Weg in die 3.Liga gehen.

Es handelt sich alles um vertragslose und junge Spieler.
Denke dass der Fußballmakrt zur Zeit sehr umkämpft ist und die vertragslosen Spieler froh sein können irgendwo unterkommen zu können. Sie können sich zeigen und sich empfehlen für höhere Ligen.
Transferwünsche |#6106
10.01.2021 - 17:11 Uhr
Wie wäre es vielleicht mit Sinan Kurt? Ich weiß, dass er bei einem Regionaligisten gerade entlassen wurde, aber ich glaube nicht, dass er sooo schlecht ist, wie es gerade wirkt. Ich mag ihn als Persönlichkeit nicht, aber die aktuelle Situation von ihm wäre für uns ideal. Es wird schwer für ihn einen neuen Verein zu finden. Seine Gehaltsansprüche müssen sehr gering sein. Talent hat er zumindest für einen Drittligisten. Er wäre ablösefrei. Also ich glaube es gibt kein Risiko.

Bitte steinigt mich nicht gleich, aber was haltet ihr von der Idee?
Transferwünsche |#6107
10.01.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx
Wie wäre es vielleicht mit Sinan Kurt? Ich weiß, dass er bei einem Regionaligisten gerade entlassen wurde, aber ich glaube nicht, dass er sooo schlecht ist, wie es gerade wirkt. Ich mag ihn als Persönlichkeit nicht, aber die aktuelle Situation von ihm wäre für uns ideal. Es wird schwer für ihn einen neuen Verein zu finden. Seine Gehaltsansprüche müssen sehr gering sein. Talent hat er zumindest für einen Drittligisten. Er wäre ablösefrei. Also ich glaube es gibt kein Risiko.

Dass Sinan Kurt Talent hat, steht außer Frage.
Der Junge ist nun aber auch schon 24 und hat es bislang noch nicht geschafft, bei irgendeinem Verein längerfristig zu überzeugen.
Kurt ist letztlich an dem ganzen Hype um seine Person gescheitert. Mit 18 forciert er mit aller Macht einen Wechsel zu den Bayern und geht baden. Bei seiner Leihe nach Hertha ist dann laut seiner Aussage Dárdai Schuld gewesen, dass es nicht funktioniert hat. Bei WSG Tirol wollte man ihm dann auch keinen Vertrag mehr geben. Nun wurde er 2 1/2 Monaten von einem Regionalligisten vor die Tür gesetzt.

Warum genau sollte er uns weiterhelfen?

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#6108
10.01.2021 - 17:28 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx

Wir sind doch gerade dabei unseren Kader auszudünnen und nicht mit Ballast zu füllen. Was sollen wir zudem mit einem Linksaussen der auch noch von Rogon vertreten wird? Wenn noch ein oder zwei Spieler kommen dann sollten das echte Verstärkungen sein wie der jetzt gehandelte Jean Zimmer. Pflegefälle haben wir genug im Team.
Transferwünsche |#6109
10.01.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von Lumpi
Zitat von Janniehorst

Es handelt sich alles um vertragslose und junge Spieler.
Denke dass der Fußballmakrt zur Zeit sehr umkämpft ist und die vertragslosen Spieler froh sein können irgendwo unterkommen zu können. Sie können sich zeigen und sich empfehlen für höhere Ligen.

Du vergisst dabei eins:
Das sind alles vertragslose und junge Spieler, ohne Bezug zu Deutschland.
Warum sollte ein O'Riley z.B. in die 3. deutsche Liga wechseln, wenn er z.B. auch ein Angebot aus der englischen 3. Liga bekommen würde?

•     •     •

Unite & Conquer

Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#6110
10.01.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx

Der Kerl hat genug Chancen im Leben vermasselt. Der wird in 2 Jahren in der Kreisliga Fussball spielen und Pizza ausfahren.
Der Kerl ist echt orginial Pannewitz 2 grins

Wir haben im Sommer wohl nur noch eine Patrone um aufzusteigen und du denkst wirklich noch an solche Spieler? grins Sehr sehr gewagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.