1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6061
05.01.2021 - 16:58 Uhr
Behrens wäre in der Tat ein Traum, jedoch ein absolut unrealistischer. Jeder Blinde erkennt, wie wertvoll solch ein Spieler für das Team ist, der kommt garantiert in der zweiten Liga unter, vermutlich auch in einer ersten Liga im nahen Ausland.

LG
CeedX
Transferwünsche |#6062
05.01.2021 - 17:31 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mike-bahre/profil/spieler/193006

https://www.transfermarkt.de/sebastian-maier/profil/spieler/126285

Das wären meine Transferwünsche bzw einer von ihnen
Transferwünsche |#6063
05.01.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Steven1900
Schorch vom FCS ist in meinen Augen auch kein schlechter für die IV.

Es wird geschrieben das ein Röser in die U21 gehen soll oder wechselt. (Danke lieber Fußballgott).

Typen wie Strohengel oder Klos wären was für uns... Fackeln nicht lange rum vorm Tor daumen-hoch

Übersetzung: Peinlichster Aktionismus.

Nach wochenlangem, medialen "So geht es nicht weiter! Es wird sich was ändern!" - verbannt man 3 Nachwuchsspieler zurück in die U21, von denen 2 nie gespielt haben und einer kaum eine Chance hatte - und als "prominenten" Spieler den umstrittenen Röser - dem man zwar vorwerfen kann, dass er nie den Erwartungen entsprochen hat, aber da er in dieser Saison kaum gespielt hat, ist er am Tabellenstand noch am allerwenigsten Schuld. Gemäß der Einsatz-Zeit-Scorer-Wertung gehört Huth noch vor Röser in die U21.
Transferwünsche |#6064
05.01.2021 - 17:57 Uhr
Zitat von Umaru-Chan
Zitat von Steven1900

Es wird geschrieben das ein Röser in die U21 gehen soll oder wechselt. (Danke lieber Fußballgott).

Typen wie Strohengel oder Klos wären was für uns... Fackeln nicht lange rum vorm Tor daumen-hoch

Übersetzung: Peinlichster Aktionismus.

Nach wochenlangem, medialen "So geht es nicht weiter! Es wird sich was ändern!" - verbannt man 3 Nachwuchsspieler zurück in die U21, von denen 2 nie gespielt haben und einer kaum eine Chance hatte - und als "prominenten" Spieler den umstrittenen Röser - dem man zwar vorwerfen kann, dass er nie den Erwartungen entsprochen hat, aber da er in dieser Saison kaum gespielt hat, ist er am Tabellenstand noch am allerwenigsten Schuld. Gemäß der Einsatz-Zeit-Scorer-Wertung gehört Huth noch vor Röser in die U21.

Ich bin kein Fan von Röser, aber bei der Einsatzzeit von Huth hätte er wohl 1,2 Tore gemacht

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#6065
05.01.2021 - 18:41 Uhr
Vielleicht hat man den Test genutzt um Nico Karger von Elversberg unter die Lupe zu nehmen. Hat mir bei 1860 gut gefallen, war aber lange verletzt. In 92 Spielen für 60 insgesamt 26 Tore. Hat ja heute auch getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Westkurve86 am 05.01.2021 um 18:41 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6066
06.01.2021 - 17:13 Uhr
Was haltet ihr von David Atanga ? Hat mir in Fürth gut gefallen und spielt in Kiel aktuell keine Rolle. Oder ist er verletzt?

Finde ihn interessant, er spielt auch die gewünschte Position und hat Tempo. https://www.transfermarkt.de/david-atanga/profil/spieler/254284
Transferwünsche |#6067
07.01.2021 - 00:20 Uhr
Zitat von Steven1900

Sehe auf der Position wo Schorch spielt aktuell kein Handlungsbedarf, wenn sich da aus unserem Kader noch etwas tun sollte sprich abgänge wäre er definitiv eine Überlegung wert.
Transferwünsche |#6068
07.01.2021 - 07:12 Uhr
Schorch ist als gestrandetes ehemaliges Real-Madrid-Talent , für das es im Laufe seiner Karriere immer weiter bergab ging, mittlerweile bei einem Ligakonkurrenten von uns seit Wochen nicht mal mehr im Kader.

Und dann soll er ausgerechnet für uns ein guter Griff sein - wo uns die letzten zwei Jahre schon mehrfach schmerzlich vor Augen geführt haben, dass es keine gute Idee ist, Spieler zu verpflichten, weil ihr Name ganz gut klingt?

Macht mal nen Punkt, Jungs

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 07.01.2021 um 07:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6069
08.01.2021 - 14:25 Uhr
Schneller Rechtsaußen mit bald auslaufendem Vertrag gesucht?

https://www.transfermarkt.de/michael-cheukoua/profil/spieler/514366

Habe ihn durch Zufall gefunden und außer Stats und dem obligatorischen Youtube-Video nichts gesehen - also fast wie ein echter Scout! stark

Boris ruf den Olaf an - es geht nach Österreich.
Transferwünsche |#6070
08.01.2021 - 14:35 Uhr
Thiele würde gern wieder zur Familie zurück. Ein Freund meinte vor paar Tagen der FCK beschäftigt sich damit ihn 'nach Hause zu holen'. Kam auch mal beim SWR (?) ne Meldung darüber in einem Bericht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.