Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
03.01.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Der hier oft genannte Korb wird jetzt auf Schalke gehandelt. Ich gehe daher stark davon aus, dass man diesen Namen von der Wunschliste streichen kann.
Der hier oft genannte Korb wird jetzt auf Schalke gehandelt. Ich gehe daher stark davon aus, dass man diesen Namen von der Wunschliste streichen kann.
Hab ich auch gerade gelesen und musste ein wenig schmunzeln. Ein Spieler, der hier von Foristen als zu schlecht, bzw. unpassend für den FCK abgestempelt wird, soll S04 zwei Klassen höher retten.
Natürlich wäre der für uns eine Verstärkung gewesen, aber leider total unrealistisch!
03.01.2021 - 13:17 Uhr
Zitat von Grumbeer
Ich habe tatsächlich auch an Staude gedacht und danach hier den Namen gelesen
Ansonsten frage ich mich auch, warum Nils Quaschner vereinslos ist, der Junge hat auch Potential.
Ich habe tatsächlich auch an Staude gedacht und danach hier den Namen gelesen
Ansonsten frage ich mich auch, warum Nils Quaschner vereinslos ist, der Junge hat auch Potential.
Quaschner ist quasi sportinvalide, kann man vergessen. Bei Staude bin ich mal gespannt, wo er unterkommt. Angeblich sollen ja mehrere Drittligisten interessiert sein. Nach seiner langen Durststrecke hätte ich bei ihm auch schon fast auf Regionalliga getippt, aber grds. hat er sicherlich die Klasse für die 3. Liga.
03.01.2021 - 13:24 Uhr
Mir persönlich fällt es nicht erst seit der Saison äußerst schwer die FCK-Neuzugänge zu bewerten. Leider konnten die Wenigsten die Leistungen bei ihren vorhergehenden Vereine bestätigen, waren häufig angeschlagen/verletzt oder haben sich aus anderen Gründen nicht zu den erhofften Verstärkungen entwickelt.
Deshalb versuche ich mich auch vom Begriff der "Wunschkandidaten" zu lösen oder positive/negative Aspekte einer Verpflichtung herauszufiltern, eben weil mich persönlich die Vergangenheit gelehrt hat dass es a) anders kommt und b) als man denkt - gerade als Fan des 1. FCK.
Ich habe u.a gerade gesehen dass Osei-Kwado schon seit längerer Zeit beim Waldhof aussortiert wurde bzw. aktuell vereinslos ist. Wäre er ein denkbarer/geeigneter Kandidat für die vakante Rolle auf der rechten Außenbahn?
In Saarbrücken wird aktuell Innenverteidiger Bjarne Thoelke im Trainingsbetrieb getestet. Auch hier hätte ich mir a.G. seiner Ehrfahrung in Dresden & Karlsruhe vorstellen können dass uns ein ähnlicher Spielertyp gut zu Gesicht gestanden hätte.
Philip Türpitz als dritter Name wäre sicherlich zusätzlich ein interessanter Kandidat weil uns in der Hinrunde gerade im Offensivbereich oftmals die spielerischen Ideen gefehlt haben. Bei ihm glaube ich allerdings kaum dass wir eine Chance auf eine Verpflichtung haben bzw. dass hier noch einige andere Vereine in der "Verlosung" sein dürften.
Gruß,
W7
Deshalb versuche ich mich auch vom Begriff der "Wunschkandidaten" zu lösen oder positive/negative Aspekte einer Verpflichtung herauszufiltern, eben weil mich persönlich die Vergangenheit gelehrt hat dass es a) anders kommt und b) als man denkt - gerade als Fan des 1. FCK.
Ich habe u.a gerade gesehen dass Osei-Kwado schon seit längerer Zeit beim Waldhof aussortiert wurde bzw. aktuell vereinslos ist. Wäre er ein denkbarer/geeigneter Kandidat für die vakante Rolle auf der rechten Außenbahn?
In Saarbrücken wird aktuell Innenverteidiger Bjarne Thoelke im Trainingsbetrieb getestet. Auch hier hätte ich mir a.G. seiner Ehrfahrung in Dresden & Karlsruhe vorstellen können dass uns ein ähnlicher Spielertyp gut zu Gesicht gestanden hätte.
Philip Türpitz als dritter Name wäre sicherlich zusätzlich ein interessanter Kandidat weil uns in der Hinrunde gerade im Offensivbereich oftmals die spielerischen Ideen gefehlt haben. Bei ihm glaube ich allerdings kaum dass wir eine Chance auf eine Verpflichtung haben bzw. dass hier noch einige andere Vereine in der "Verlosung" sein dürften.
Gruß,
W7
03.01.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Wingman_7
Für mich ist Manni nicht geeignet um Profifußball zu spielen. Man kann ihn zwar mal für die letzten 20 Minuten bringen um Unruhe beim Gegner reinzubringen, aber für mehr reicht es körperlich leider nicht. Daher wäre meine Meinung dazu ganz klar Nein.
03.01.2021 - 15:01 Uhr
Manni wäre ein Downgrade.
Der bringt uns nicht weiter.
Er wird es (leider) im Profifußball nicht schaffen.
Türpitz wird Möglichkeiten haben.
Ich würde mir Ihn bei uns wünschen.
Der bringt uns nicht weiter.
Er wird es (leider) im Profifußball nicht schaffen.
Türpitz wird Möglichkeiten haben.
Ich würde mir Ihn bei uns wünschen.
03.01.2021 - 19:43 Uhr
Woher nimmst du die Info, dass Manni beim Waldhof ausgemustert wurde? Die haben ihn ja gerade erst im November verpflichtet und er hat die Spiele vor Weihnachten als Einwechselspieler bestritten. Also ich glaube das Gegenteil ist der Fall, er hat wohl jetzt den Trainingsrückstand hinter sich und gehört jetzt zum erweiterten Kader.
Nichtsdestotrotz bin ich was ihn angeht einer ähnlichen Meinung wie Passi und Linne. Er ist sicher ein Spieler, den man als Kaderspieler gebrauchen kann (für die letzten 30 Minuten). Aber Kaderspieler haben wir dann doch mehr als genug und gerade auch im Hinblick auf die U23-Regel bringt uns auch kein Ü23-Kaderspieler weiter. Wenn wir Spieler Ü23 verpflichten, müssen sie ein klares Upgrade zu den vorhandenen sein.
Nichtsdestotrotz bin ich was ihn angeht einer ähnlichen Meinung wie Passi und Linne. Er ist sicher ein Spieler, den man als Kaderspieler gebrauchen kann (für die letzten 30 Minuten). Aber Kaderspieler haben wir dann doch mehr als genug und gerade auch im Hinblick auf die U23-Regel bringt uns auch kein Ü23-Kaderspieler weiter. Wenn wir Spieler Ü23 verpflichten, müssen sie ein klares Upgrade zu den vorhandenen sein.
04.01.2021 - 10:11 Uhr
Könnte mir bei euch gut "David Otto", der aktuell von Hoffenheim an Heidenheim ausgeliehen ist, als Ergänzung zu Pourie vorstellen.
Irgendwie reicht es für Liga 2 noch nicht, aber man hat permanent das Gefühl, dass der Knoten platzt, er kann technisch stark aufspielen und scheint körperlich robust.
Da er bei uns in Heidenheim kaum auf Einsatzzeiten kommt, bzw. Nichtmal im Kader ist, wäre eine anderweitige Leihe für ihn absolut sinnvoll.
Ich denke, wenn er bei euch in Kaiserslautern etc. Etwas Erfahrung und Einsatzzeiten sammelt, könnte er selbst & auch ihr davon, zumindest diese Restsaison, profitieren.
Viele Grüße
Irgendwie reicht es für Liga 2 noch nicht, aber man hat permanent das Gefühl, dass der Knoten platzt, er kann technisch stark aufspielen und scheint körperlich robust.
Da er bei uns in Heidenheim kaum auf Einsatzzeiten kommt, bzw. Nichtmal im Kader ist, wäre eine anderweitige Leihe für ihn absolut sinnvoll.
Ich denke, wenn er bei euch in Kaiserslautern etc. Etwas Erfahrung und Einsatzzeiten sammelt, könnte er selbst & auch ihr davon, zumindest diese Restsaison, profitieren.
Viele Grüße
05.01.2021 - 13:40 Uhr
Schorch vom FCS ist in meinen Augen auch kein schlechter für die IV.
Es wird geschrieben das ein Röser in die U21 gehen soll oder wechselt. (Danke lieber Fußballgott).
Typen wie Strohengel oder Klos wären was für uns... Fackeln nicht lange rum vorm Tor
Es wird geschrieben das ein Röser in die U21 gehen soll oder wechselt. (Danke lieber Fußballgott).
Typen wie Strohengel oder Klos wären was für uns... Fackeln nicht lange rum vorm Tor
05.01.2021 - 13:46 Uhr
Zitat von Steven1900

Auf der einen Seite freut man sich, dass Röser in die U-21 geht und auf der anderen Seite wünscht man sich einen Stroh-Engel? Das passt irgendwie nicht zusammen. Röser fackelt nämlich auch nicht lange vorm Tor. Stroh-Engel nimmt übrigens auch nicht mehr am Spiel teil als ein Röser. Er wäre lediglich für hoch und weit besser zu gebrauchen.
Ich sehe bei Schorch nicht unbedingt eine Verstärkung im Vergleich zu Kraus/Sickinger/Bachmann/Winkler. Daher würde ich persönlich da die Finger von lassen. Höchstens wenn uns einer der vorgenannten verlässt, könnte man hier zugreifen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 05.01.2021 um 13:47 Uhr bearbeitet
05.01.2021 - 16:22 Uhr
Hanno Behrens von Nürnberg wäre ein absoluter Traum. Unrealistisch sicherlich nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.