1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#6091
09.01.2021 - 23:42 Uhr
Aber ihr habt schon registriert das wir wahrscheinlich die Saison ohne nennenswerte Zuschauereinnahmen bestreiten werden. Das mag Vereine wie Wehen Wiesbaden, Türkgücü oder Viktoria Köln wenig tangieren, aber bei einem zu erwartenden Schnitt von +16000, ist das ein Haufen Kohle. Diese Mindereinnahmen werden gerade durch die Investorenkohle gedeckelt.

Andere Vereine haben es besser umgesetzt. Geister-Dauerkarten, Fanshop Aktionen, Geister Tickets für Pokalspiele etc.. Bei uns aufgrund der Planinsolvenz fast Null.

Das darf man nicht aus den Augen verlieren und glauben wir können uns locker neue Spieler leisten.

Ich bleibe dabei, wir sollten bei Bundesligisten auf den Ersatzbänken suchen. Leihen mit Hochpotential Spielern. Ich dachte vor 1 1/2 Wochen an Pieringer als ich mir die Scorerlisten der einzelnen RL angeschaut habe. Schoß Tore am Fliessband für Freiburg II. Ging nach Würzburg, zwei Spiele drei Tore. Heute die Würzburger zum Sieg geschossen. Spieler die motiviert sind und sich beweisen wollen. Wenig finanzielles Risiko, hohes Potenzial und gute Ergänzung mit der Möglichkeit zu mehr.
Das muss auch mit wenig finanziellem Aufwand möglich sein. Man muss nur die sportliche Kompetenz im Verein haben die sowas erkennt. Notzon kann das nicht.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#6092
10.01.2021 - 09:29 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-hansch/profil/spieler/237086

Er spielt rechts und momentan vereinslos
Transferwünsche |#6093
10.01.2021 - 10:54 Uhr
Da der Spekulatius fred zu ist, laut tm.de hat Jean Zimmer um Freigabe für die Rückkehr zu uns gebeten. Das wäre ein richtiger Hammer! link zum Gerücht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gariii am 10.01.2021 um 10:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6094
10.01.2021 - 11:10 Uhr
Wenn Jean zurück kommt wäre dass ein Hammer. Er läuft zwar in Düsseldorf seiner Form hinterher, jedoch ist er genau die Marke Mentalität die uns abgeht aktuell und die wir aufjedenfall benötigen. Könnte mir in dem Zusammenhang auch einen Wechsel der Kapitänsbinde vorstellen. Allerdings muss es sich erstmal bewahrheiten.

•     •     •

Unzerstörbar
Transferwünsche |#6095
10.01.2021 - 11:16 Uhr
Zitat von Corain

Wenn Jean zurück kommt wäre dass ein Hammer. Er läuft zwar in Düsseldorf seiner Form hinterher, jedoch ist er genau die Marke Mentalität die uns abgeht aktuell und die wir aufjedenfall benötigen. Könnte mir in dem Zusammenhang auch einen Wechsel der Kapitänsbinde vorstellen. Allerdings muss es sich erstmal bewahrheiten.

Meines Wissens wollte Jean schon im Sommer zu uns, hätte wohl auch auf Gehalt verzichtet.
Er bekam allerdings keine Freigabe von Düsseldorf.
Vielleicht haben wir ja jetzt Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kappirossi am 10.01.2021 um 11:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#6096
10.01.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von gariii
Da der Spekulatius fred zu ist, laut tm.de hat Jean Zimmer um Freigabe für die Rückkehr zu uns gebeten. Das wäre ein richtiger Hammer! link zum Gerücht

Erinnert ein wenig an die Rückkehr von Kolasinac zu Schalke.

Muss auch zugeben das er der einzige war in den letzten Jahren dem ich es abgekauft habe das er schweren Herzens gegangen ist.

Aber es wäre trotzdem sehr überraschend wenn das zustande kommt.
Transferwünsche |#6097
10.01.2021 - 11:34 Uhr
Jean Zimmer wäre natürlich ein BigFish und würde unserem Mentalitätsproblem sicher entgegenwirken. Eine erfahrene Soforthilfe, wenn realisierbar: mit Kußhand!
Transferwünsche |#6098
10.01.2021 - 11:44 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von gariii

Erinnert ein wenig an die Rückkehr von Kolasinac zu Schalke.

Muss auch zugeben das er der einzige war in den letzten Jahren dem ich es abgekauft habe das er schweren Herzens gegangen ist.

Nicht jeder der geliefert hat in den letzten Jahren ist freiwillig gewechselt, da bestand eben immer der finanzielle Zwang des Vereins, sonst wären wir schon seit Jahren nicht mehr im Profisport vertreten.
Transferwünsche |#6099
10.01.2021 - 12:30 Uhr
Wie wäre es eigentlich mit Andrew Wooten? Läuft bei ihm in Philadelphia auch nicht so. Keine Ahnung wie lange er noch Vertrag hat.

@Ivo_Ilicevic vielleicht kannst du was zu ihm sagen? Habe die MLS nicht so im Auge.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#6100
10.01.2021 - 12:41 Uhr
Betzemaster könnte es uns mit hoher Wahrscheinlichkeit verraten, aber nach dem Sommer kann man davon ausgehen:

Jean Zimmer war der Große Fisch.
Bis zuletzt wurde wahrscheinlich Geld freigehalten.
F98 hat dann aber , nachdem Sie bereit waren Ihn abzugeben, die Freigabe doch verweigert.
Das wäre schon eine Erklärung für die beiden Noteinkäufe Hanslik und Redondo.
Ich möchte die beiden nicht schlechter machen als Sie sind, aber die großen Verstärkungen waren Sie vom Namen her auf keinen Fall.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.