1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3311
13.06.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Buggy_FCK

Mein Wunschspieler wäre Reinhold Yabo.
https://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856
Von den Fähigkleiten,Laufwegen und der Position her, für mich der perfekte Spieler.

Die Frage ist ob Salzburg nach so guten Einsätzen bei Bielefeld diesen Spieler verkaufen/verleihen würde.

Ich weiß nicht wie die Regularien in Österreich sind, aber Yabos Vertrag läuft 2018 in Salzburg aus.
Also könnte das mit dem Ausleihen schwierig werden.

Na dann wäre ja bei der Restlaufzeit gar ein Kauf im Bereich des Möglichen...

Alleine von seinen Fähigkeiten besitzt er für mich die Qualität, die es m.E. braucht um unsere Lücke von Defensive zu Offensive zu schließen.
Dynamik, 2Kampfstärke, Torgefahr, 2t Liga erprobt, Führungsspieler, mit 25 im besten Fußballeralter....

Ja, er war bei Salzburg mehr oder weniger dauerverletzt und wohl kurz davor Sportinvalide zu werden..
Aber man hat in Bielefeld eindrucksvoll gesehen was er leisten kann, sofern er annähernd fit ist...
Von seiner KSC Zeit her will ich erst gar nicht sprechen...

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 13.06.2017 um 16:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3312
14.06.2017 - 01:46 Uhr
Ich wünsche mir einfach mal Hennings. Er will weg aus England, Fortuna ist aber ähnlich klamm wie wir und erzielt dieses Jahr keine große Transfererlöse, mit denen sie ihn fest verpflichten könnten.

Teurer als Ewerton ist Hennings nicht. Wie Terodde steht Hennings seit Jahren in der 2. Liga für Torgarantie. Müsste unsere Verantwortlichen abwägen, ob es nicht sinnvoller ist, das Geld von Ewerton lieber in einen Stürmer zu investieren.

Mal eine Alternative zum ständig gewünschten Klos..
Transferwünsche |#3313
14.06.2017 - 11:33 Uhr
Anthony Jung finde ich auch einen interessanten Spieler zum Fall, dass uns Aliji verlassen sollte. Nach meiner Auffassung hat er bei RB keine Chance mehr bei den Ambitionen, die Sie haben.

https://www.transfermarkt.de/anthony-jung/profil/spieler/58995
Transferwünsche |#3314
15.06.2017 - 20:26 Uhr
Man sollte beim FCK junge entwicklungsfähige Spieler zB Mwene aus der 3./2. gegebenfalls aus der 1. Liga holen, verdienen noch nicht so viel und können mit einsatzzeiten gelockt werden.

Oder man holt gestandene 2. Liga Profis die bei ihren Vereinen nicht so häufig zum Einsatz kommen (gilt vielleicht auch für die 1. Liga wie bei Moritz)

Man könnte sich genau so bei Absteigern bedienen wo man bei den Würzburgern zB Patrick Weihrauch ablösefrei holen hätte können. Gilt genau so bei 1. Liga Absteigern.

Drum herum sollten dann unsere eigenen Jugendspieler einsatzzeiten bekommen oder auch ausleihen, wie letzte Saison. Dort können sie sich langsam an das höhere Niveau gewöhnen. Chealsea ist das beste Bespiel dafür Verschlossen
Transferwünsche |#3315
15.06.2017 - 20:53 Uhr
Was würde denn gegen eine Verpflichtung von Sascha Mölders sprechen? Er hat in Augsburg oft genug bewiesen dass er weiß wo das Tor steht. Bei 60ig war keine Mannschaft auf dem Platz wo ein Mentalitätsmonster wie Mölders zu großer Form auflaufen kann. Als erfahrener Ersatz für Glatzel, Leader für die Nachwuchsstürmer und höchstwahrscheinlich sehr bezahlbarer Spieler wäre er doch eine Option. Ihm würde ich bei einem Traditionsverein wie Lautern nochmals eine tragende Rolle zutrauen...
Transferwünsche |#3316
15.06.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von FCK-FAN-Rgbg
Was würde denn gegen eine Verpflichtung von Sascha Mölders sprechen? Er hat in Augsburg oft genug bewiesen dass er weiß wo das Tor steht. Bei 60ig war keine Mannschaft auf dem Platz wo ein Mentalitätsmonster wie Mölders zu großer Form auflaufen kann. Als erfahrener Ersatz für Glatzel, Leader für die Nachwuchsstürmer und höchstwahrscheinlich sehr bezahlbarer Spieler wäre er doch eine Option. Ihm würde ich bei einem Traditionsverein wie Lautern nochmals eine tragende Rolle zutrauen...

Seine niedrige Frustrationsschwelle, nach der er sehr bockig und pampig wird, sein physischer Zustand, wogegen ein Zoua in Top-Form wäre, etc.
Transferwünsche |#3317
15.06.2017 - 21:06 Uhr
Zitat von FCK-FAN-Rgbg

Mal abgesehen davon das er lange nicht mehr der ist, der er vor 2-3 Jahren war, fand ich es eine absolute Frechheit das er über seinen noch-Arbeitgeber so ein Interview gab diese Woche. Spricht nicht von einer professionellen Einstellung.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3318
15.06.2017 - 21:13 Uhr
https://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689

so, sorry, das hab ich vorhin vergessen...
aber mal ganz ehrlich, dass er nach diesem chaos bei 1860 frustriert ist. finde ich menschlich...da haben andere schon weitaus unangebrachtere Interviews gegeben...

und ja, er hat schon öfters emotional überreagiert...so auch bei seiner Auswechslung im letzten Relegationsspiel...aber mal ganz ehrlich: Ich vermisse so jemanden im aktuellen Lauternkader...
Transferwünsche |#3319
15.06.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von FCK-FAN-Rgbg
https://www.transfermarkt.de/sascha-molders/profil/spieler/17689

so, sorry, das hab ich vorhin vergessen...
aber mal ganz ehrlich, dass er nach diesem chaos bei 1860 frustriert ist. finde ich menschlich...da haben andere schon weitaus unangebrachtere Interviews gegeben...

und ja, er hat schon öfters emotional überreagiert...so auch bei seiner Auswechslung im letzten Relegationsspiel...aber mal ganz ehrlich: Ich vermisse so jemanden im aktuellen Lauternkader...

Mal abgesehen von seiner verbalen Entgleisung hat sein Körper nichts mehr von dem eines Profisportlers zu tuen. Vor einen paar Jahre wäre Verpflichtung sinnvoll gewesen, aber jetzt ist definitiv Mölders zeit in der 1-2. Liga vorüber.
Transferwünsche |#3320
15.06.2017 - 21:31 Uhr
für sowas gibts datenbanken und nen medizincheck...ein perreira würde doch nicht im ernst einen unfitten spieler im entscheidenden relegationsspiel von anfang an einsetzen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.