1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3301
09.06.2017 - 11:28 Uhr
Bevor der Spekulations-Thread noch weiter verwässert wird schieb ich's mal hier her:

Zitat von Butduma
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Butduma

Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn man hier so große Hoffnungen auf einen aktuellen Ersatzspieler von Arminia Bielefeld setzt.

Stimmt. Ein Spieler der jede Saison für 10+ Tore gut ist wäre schon echt kacke...

Aha... wusste nicht, dass Klos da eine eingebaute Garantie hat. Sind ganz schön blöd die Bielefelder, dass die den ziehen lassen.

Das ist doch Quatsch.
Natürlich kann keiner garantieren, dass Klos auch hier bei uns so eine Quote hat.
Die Bielefelder wollen ihn ganz sicher nicht ziehen lassen. Nur können die sich auch nicht gegen die Angebote für ihn wehren.
Kannst du bei uns mit Pollersbeck vergleichen. Den wollen wir auch nicht gehen lassen. Müssen es wohl aber.

Dass Klos ein "Ersatzspieler" ist wie du ihn nennst kann man so wohl auch nicht sagen.
Laut eines Bielefelder Users nahm Saibene Klos erstmal aus der Mannschaft, da sich diese zu sehr auf ihn verlassen hat. Da wurde der Ball einfach nur zu Klos gespielt von wegen "Der weiß schon was zu machen ist".
Sollte Klos bleiben sei er bei Saibene allerdings fest eingeplant.

Aber da er dir ja nicht gut genug ist...
Welchen Spieler würdest du denn holen?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3302
09.06.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Bevor der Spekulations-Thread noch weiter verwässert wird schieb ich's mal hier her:

Zitat von Butduma

Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Butduma

Ich habe Bauchschmerzen dabei, wenn man hier so große Hoffnungen auf einen aktuellen Ersatzspieler von Arminia Bielefeld setzt.

Stimmt. Ein Spieler der jede Saison für 10+ Tore gut ist wäre schon echt kacke...

Aha... wusste nicht, dass Klos da eine eingebaute Garantie hat. Sind ganz schön blöd die Bielefelder, dass die den ziehen lassen.

Das ist doch Quatsch.
Natürlich kann keiner garantieren, dass Klos auch hier bei uns so eine Quote hat.
Die Bielefelder wollen ihn ganz sicher nicht ziehen lassen. Nur können die sich auch nicht gegen die Angebote für ihn wehren.
Kannst du bei uns mit Pollersbeck vergleichen. Den wollen wir auch nicht gehen lassen. Müssen es wohl aber.

Dass Klos ein "Ersatzspieler" ist wie du ihn nennst kann man so wohl auch nicht sagen.
Laut eines Bielefelder Users nahm Saibene Klos erstmal aus der Mannschaft, da sich diese zu sehr auf ihn verlassen hat. Da wurde der Ball einfach nur zu Klos gespielt von wegen "Der weiß schon was zu machen ist".
Sollte Klos bleiben sei er bei Saibene allerdings fest eingeplant.

Aber da er dir ja nicht gut genug ist...
Welchen Spieler würdest du denn holen?

Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Bauchschmerzen habe, wenn man derart große Hoffnungen auf einen AKTUELLEN Ersatzspieler von Bielefeld setzt. Das heißt nicht, dass ich ihn nicht gut genug für den FCK halte oder mir bessere finanzierbare Alternativen bekannt wären. Gleichzeitig muss der Hinweis auf seinen Platz auf der Bank erlaubt sein, denn dafür gibt es eben auch Gründe - und das kann nicht nur darin begründet sein, dass sich seine Kollegen zu sehr auf ihn verlassen. Eher liegt es daran, dass das Spielsystem von Bielefeld mit Klos im Sturm zu statisch und damit ausrechenbar war. Wäre das beim FCK anders? Diese Frage sollten wir uns stellen und Klos alleine nicht zum großen Hoffnungsträger machen, denn damit riskieren wir unsanft auf die Schnauze zu fallen.

Deshalb die Bauchschmerzen, die kein Veto gegen Klos sind. Aber von mir aus können andere gerne Schmetterlinge im Bauch haben.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Transferwünsche |#3303
09.06.2017 - 11:40 Uhr
Vom Charakter her passt er auf jeden Fall, ne Torgarantie gibt es höchstens bei so Granaten wie Lewandowski und Aubameyang, die kann sich der FCK aber leider nicht leisten.

Ich denke es wird ein Unbekannter, der vielleicht einschlägt oder halt nicht. Bekannte Knipser, welche schon bewiesen haben, dass sie wissen wo das Tor steht, sind schlichtweg nicht bezahlbar.
Ich würde ein Lösung mit nem Oldie, der die jungen Wilden heranführt auch nicht schlecht finden, so ne Art Pizarro.

Schau mer mal wer letztendlich kommt.

•     •     •

Man macht nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdisco - Norbert Maier

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Transferwünsche |#3304
12.06.2017 - 14:18 Uhr
Uffe Bech und Edgar Prib stehen beide bei Hannover 96 auf der Abschussliste. Beide wären aus meiner Sicht eine Verstärkung für den FCK. Bech könnte den linken Flügel beleben, Prib könnte bei Ziegler-Weggang seinen Kaderplatz einnehmen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Transferwünsche |#3305
12.06.2017 - 14:38 Uhr
Zitat von Ozelot
Uffe Bech und Edgar Prib stehen beide bei Hannover 96 auf der Abschussliste. Beide wären aus meiner Sicht eine Verstärkung für den FCK. Bech könnte den linken Flügel beleben, Prib könnte bei Ziegler-Weggang seinen Kaderplatz einnehmen.

Würde ich auch mit Kusshand nehmen. Problem: Beide dürften von Gehalt und Ablöse einen hohen Teil unseres generell schon nicht gerade üppigen Budgets verschlingen.
Transferwünsche |#3306
12.06.2017 - 17:09 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Zitat von Ozelot

Würde ich auch mit Kusshand nehmen. Problem: Beide dürften von Gehalt und Ablöse einen hohen Teil unseres generell schon nicht gerade üppigen Budgets verschlingen.

Zumindest Prib würde keine Ablöse kosten, dem sein Vertrag läuft aus. Bei Bech bin ich mir gerade unsicher.

Fänd sie beide auch ganz geil. Eine Verbesserung zum aktuellen Personal wären sie allemal.
Transferwünsche |#3307
12.06.2017 - 17:20 Uhr
Bech wurde in zwei Jahre Hannover nie richtig fit. Das einzige, was da Sinn ergäbe, wäre eine Leihe, bei der Hannover das Risiko trägt und dafür ggf. einen fitten Spieler mit Spielpraxis zurück bekommt.

Prib dürfte andere Vorstellungen von seiner sportlichen Zukunft haben. Da warten Erstligisten oder sehr ambitionierte Zweitligisten.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#3308
12.06.2017 - 17:37 Uhr
Zitat von Lullaby

Bech wurde in zwei Jahre Hannover nie richtig fit. Das einzige, was da Sinn ergäbe, wäre eine Leihe, bei der Hannover das Risiko trägt und dafür ggf. einen fitten Spieler mit Spielpraxis zurück bekommt.

Prib dürfte andere Vorstellungen von seiner sportlichen Zukunft haben. Da warten Erstligisten oder sehr ambitionierte Zweitligisten.

Beste Grüße
Lullaby

Wir sind ein ambitionierter Zweitligist man muss sich nicht immer kleiner machen als man ist. Ich bin mir sicher mit noch 3 starken Neuzugängen ist mit uns zu rechnen. Unsre Mannschat ist nicht so schlecht wie sie geredet wird gerade wenn man bedenkt das ein Koch , Mwene Alijii, Osawe letztes Jahr erst ihr erstes 2.Ligajahr spielten. Diese werden nun auch reifer in die neue Saison gehn und noch mal ein Leistungsgssprung unter Meier machen da bin ich mir sicher.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 12.06.2017 um 17:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3309
13.06.2017 - 16:22 Uhr
Mein Wunschspieler wäre Reinhold Yabo.
https://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856
Von den Fähigkleiten,Laufwegen und der Position her, für mich der perfekte Spieler.

Die Frage ist ob Salzburg nach so guten Einsätzen bei Bielefeld diesen Spieler verkaufen/verleihen würde.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#3310
13.06.2017 - 16:39 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Mein Wunschspieler wäre Reinhold Yabo.
https://www.transfermarkt.de/reinhold-yabo/profil/spieler/74856
Von den Fähigkleiten,Laufwegen und der Position her, für mich der perfekte Spieler.

Die Frage ist ob Salzburg nach so guten Einsätzen bei Bielefeld diesen Spieler verkaufen/verleihen würde.

Ich weiß nicht wie die Regularien in Österreich sind, aber Yabos Vertrag läuft 2018 in Salzburg aus.
Also könnte das mit dem Ausleihen schwierig werden.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.