1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3331
16.06.2017 - 10:30 Uhr
Zitat von woiknorze

Ich finde einfach Klos macht das Spiel für den Gegner berechenbar und ausrechenbar. Mir ist ein Spieler prinzipiell ein Spieler im allgemeinen lieber, der sein potenzial angedeutet hat und sich noch weiterentwickeln kann, als einer der auf dem Zenit steht und aller Voraussicht nacht, auch wirtschaftlich gedacht, kein Ertrag mehr bieten kann. Ich will im Klos sein können garnicht absprechen, nur würde ich einem anderen Spielertyp bevorzugen.

Zum einen:
Wer sagt denn, dass Klos "auf dem Zenit steht"?
Der gute ist 29! Der kann wenn's sein muss noch sechs Jahre spielen.

Zum anderen:
Was ist wenn Nielsen sich nicht mehr weiterentwickelt?
Dann haben wir wieder einen Stürmer der nur Geld kostet und nicht trifft.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3332
16.06.2017 - 10:45 Uhr
Mit Osawe, Pritsche und Zoua haben wir bereits 3 Stürmer die sich noch entwickeln könnten. Was wir brauchen ist ein Leader im Sturm, der auch das Tor trifft. Wenn es für einen Spieler in Liga 2 zutrifft dann Klos. Daher ist und bleibt er mein Wunschkandidat und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Klos kann mindestens noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau performen.
Sollten wir es wirklich schaffen Ewerton zu halten und Klos noch dazuzuholen, dann hätte mit Moritz+ Halfar + Kessel ein stabiles Grundgerüst für nächste Saison. Da wäre auch was drin, was die Platzierung angeht.
Müssten wir dann nur noch Ziegler und Stieber los bekommen.
Noch ergänzend zu Klos. Wenn wir wirklich Mal was aufbauen wollen und nen Stamm von Spielern über Jahre eine Basis bilden sollen, dann ist doch ein 29 jähriger treffsicherer Stürmer wie Klos genau der richtige Mann. Der wäre dann nicht im nächsten Jahr gleich wieder weg.
Sollte Nielsen auf einmal wieder erwartend 15-20 Tore schießen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann kommen die Engländer und weg ist er. Dann geht die Suche gleich wieder von vorne los. Ein Stamm zu etablieren kaum möglich.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 16.06.2017 um 10:54 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3333
16.06.2017 - 11:20 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Mit Osawe, Pritsche und Zoua haben wir bereits 3 Stürmer die sich noch entwickeln könnten. Was wir brauchen ist ein Leader im Sturm, der auch das Tor trifft. Wenn es für einen Spieler in Liga 2 zutrifft dann Klos. Daher ist und bleibt er mein Wunschkandidat und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Klos kann mindestens noch 3-4 Jahre auf hohem Niveau performen.
Sollten wir es wirklich schaffen Ewerton zu halten und Klos noch dazuzuholen, dann hätte mit Moritz+ Halfar + Kessel ein stabiles Grundgerüst für nächste Saison. Da wäre auch was drin, was die Platzierung angeht.
Müssten wir dann nur noch Ziegler und Stieber los bekommen.
Noch ergänzend zu Klos. Wenn wir wirklich Mal was aufbauen wollen und nen Stamm von Spielern über Jahre eine Basis bilden sollen, dann ist doch ein 29 jähriger treffsicherer Stürmer wie Klos genau der richtige Mann. Der wäre dann nicht im nächsten Jahr gleich wieder weg.
Sollte Nielsen auf einmal wieder erwartend 15-20 Tore schießen, was ich mir nicht vorstellen kann, dann kommen die Engländer und weg ist er. Dann geht die Suche gleich wieder von vorne los. Ein Stamm zu etablieren kaum möglich.

Ich bin fast deiner Meinung!
Es stimmt, ich wünsche mir seit Jahren einen "Stamm" an Spielern, welcher das Team trägt. Dazu braucht es verdiente Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren und die selbst Identifikationswert für die Fans haben! Die vorweg gehen, Einsatz und Wille zeigen und den jüngeren Talenten helfen sich zu entwickeln.

Das zweite Part wäre, dass es Geld braucht! Ein erfolgreicher, wenn auch nicht einfacher Weg ist es, mit einem erfahrenen Grundstock an Spielern, junge Talente zu fördern, auszubilden und dann gewinnbringend zu verkaufen. Man siehe nur wohin Freiburg sich nach dem Abstieg mit der Methode wieder entwickelt hat. Wenn man also einen talentierten Jungspieler bei dem man die Chance sieht, er können +10 Tore schießen, haben kann, sollte man sein möglichstes Versuchen.

Klar, wenn der dann ein Jahr später weggekauft wird, muss man einen neuen Spieler diesen Typs suchen. Aber der neue Spieler wird dann weiger Geld kosten, als man für den letzten bekommen hat ---> Gewinn!
Da kann auch immer mal ein faules Ei dabei sein, aber man muss es versuchen. Wir sind kein Verein, der jetzt einen Haufen guter Spieler für 5Jahre an sich binden kann. Der Weg zum Ausbildungsverein ist aber eine Chance. Mit jedem erfolgreich aufgebauten und nach oben weiterverkauften Talent wird es einfacher neue Jungspieler für den Verein zu gewinnen.

•     •     •

"Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!"
- Franz Beckenbauer, freischaffender Fußballphilosoph -

"...so eine schöne Grätsche an der Außenlinie, kann ja auch etwas Magisches haben!
- Florian Dick"

1.Liebe: 1.FC Kaiserslautern | 2.Liebe: Manchester United
Transferwünsche |#3334
16.06.2017 - 19:54 Uhr
Hallo zusammen,

Notzon hat ja quirlige Offensivspieler angekündigt. Wie realistisch haltet ihr denn Sidney Sam? Ich meine er war in Darmstadt auch kein Stammspieler und es wird schwer für ihn nochmal in der Bundesliga unterzukommen , da auch keine No Names aufgestiegen sind. Wenn er Abstriche beim Gehalt macht wäre das top
Transferwünsche |#3335
16.06.2017 - 20:05 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Hallo zusammen,

Notzon hat ja quirlige Offensivspieler angekündigt. Wie realistisch haltet ihr denn Sidney Sam? Ich meine er war in Darmstadt auch kein Stammspieler und es wird schwer für ihn nochmal in der Bundesliga unterzukommen , da auch keine No Names aufgestiegen sind. Wenn er Abstriche beim Gehalt macht wäre das top

Die Frage ist da erstmal: Wie quirlig ist er noch bzw wieviel ist noch von dem Sam von damals übrig?

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3336
16.06.2017 - 20:07 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Betzeteufel_84

Hallo zusammen,

Die Frage ist da erstmal: Wie quirlig ist er noch bzw wieviel ist noch von dem Sam von damals übrig?

Also ich glaube wenn er richtig fit ist und Vertrauen bekommt könnte er schon noch einmal in eine richtig gute Form kommen. Hab ein paar Szenen bei Darmstadt in Erinnerung, da hat er auch noch für Gefahr gesorgt.
Transferwünsche |#3337
16.06.2017 - 20:23 Uhr
Eigentlich unfassbar das es immer noch User gibt die ihn ernsthaft vorschlagen.
Transferwünsche |#3338
16.06.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von MattBuckner

Ist doch harmlos solange keiner den Verein suchenden CR7 vorschlägt!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#3339
16.06.2017 - 21:28 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von MattBuckner

Ist doch harmlos solange keiner den Verein suchenden CR7 vorschlägt!

Ich hab gehört er soll nächste Saison als spielender Investor bei uns einsteigen...
Transferwünsche |#3340
16.06.2017 - 21:31 Uhr
Einen Sidney Sam in unserer Situation auszuschlagen ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen.
Ja, bei Schalke hat er kaum gespielt und ihm wurde schon 2015 mitgeteilt, dass er gehen darf/soll.
Ein Wechsel nach Frankfurt scheiterte zwischenzeitlich an einem Bluttest, dann kamen Verletzungen dazu.

Aber jetzt in Darmstadt hat man gesehen, dass er Schwung in's Spiel bringen kann.
Er braucht nur Vertrauen und Spielzeit.
Dass das nicht von jetzt auf gleich so ist wie früher ist doch klar.

Allerdings:
Wie es scheint sind die Hannoveraner an ihm interessiert.
Sollte das so sein hätten wir eh keine Chance.
Generell glaube ich auch nicht, dass er Interesse hätte zu uns zu kommen. Dafür stehen wir auch sportlich zu schlecht da.
Würden wir mit um den Aufstieg spielen würde das sicherlich anders aussehen.
Aber so, ist Sam einfach immer noch zu gut, um sich das bei uns anzutun.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.