1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#3261
31.05.2017 - 14:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Lumor ist schnell und technisch stark. Mit dem Spieltempo und der zweikampflastigen Spielweise in der 2. Bundesliga kam er anfangs nicht ganz mit, spielte sich aber ein. Dass er mit 20 nicht der Spieler ist, der in einer vollkommen dysfunktionalen Truppe den Vorkämpfer gibt, darf nicht überraschen. Versagt haben andere.

Lumor war allerdings nur geliehen und ist ablösepflichtig.

Beste Grüße
Lullaby
Ja, leider ist Lumor bis 2021 an Portimonense gebunden. Und die sind gerade in die erste Liga aufgestiegen. Ich schätze er wird dort bleiben und auch Engagement bei den großen Drei in Portugal hoffen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Transferwünsche |#3262
31.05.2017 - 16:42 Uhr
Ich bleibe dabei!
Sascha Mölders ist der Einzige von 60 den ich hier gern sehen würde!

Klar, er ist schon 32. Aber im fitten Zustand kann der jeder Mannschaft in Liga 2 helfen.

Er würde mMn von seiner Mentalität her hier super hin passrn.stark
Transferwünsche |#3263
31.05.2017 - 17:41 Uhr
Ich hab neulich ein Spiel von Portsmouth in der 4. englischen Liga zufällig gesehen. Da ist mir ein Bursche von Portsmouth aufgefallen.
Conor Chaplin
http://www.transfermarkt.de/conor-chaplin/profil/spieler/349503

Junger Mann, flink, schnell und dribbelstark. Hat mir sehr gut gefallen.
Im Offensivbereich variabel einsetzbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von danieb999 am 31.05.2017 um 17:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#3264
31.05.2017 - 17:42 Uhr
Zitat von Thisisit
Ich bleibe dabei!

Klar, er ist schon 32. Aber im fitten Zustand kann der jeder Mannschaft in Liga 2 helfen.

Was willst du mit so einem alten spieler der hat bei den löwen nichts gebrochen. Man sollte eine junge hungrige Manschaft zusammen stellen die auch zusammen bleibt.
Transferwünsche |#3265
31.05.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von Der_Manager
Zitat von Thisisit

Ich bleibe dabei!

Was willst du mit so einem alten spieler der hat bei den löwen nichts gebrochen. Man sollte eine junge hungrige Manschaft zusammen stellen die auch zusammen bleibt.

Der ein oder andere Routinier als Leitspieler im Team darf dennoch nicht fehlen. Nur mit jungen, unerfahrenen Spielern sollten wir die Saison nicht angehen. Das wäre fahrlässig. Bin aber auch der Meinung, dass Sascha Mölders seinen Zenit bereits seit einigen Jahren überschritten hat und für die Rolle des Routinier nur bedingt in Frage kommt.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Transferwünsche |#3266
31.05.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Der_Manager

Zitat von Thisisit

Ich bleibe dabei!

Der ein oder andere Routinier als Leitspieler im Team darf dennoch nicht fehlen. Nur mit jungen, unerfahrenen Spielern sollten wir die Saison nicht angehen. Das wäre fahrlässig. Bin aber auch der Meinung, dass Sascha Mölders seinen Zenit bereits seit einigen Jahren überschritten hat und für die Rolle des Routinier nur bedingt in Frage kommt.

Sehe ich genauso ein Mölders bringt uns nicht weiter.
Transferwünsche |#3267
31.05.2017 - 18:15 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von Der_Manager

Zitat von Thisisit

Ich bleibe dabei!

Definitiv.
Ich hab von Mölders immer viel gehalten, aber spätestens diese Saison hat gezeigt, dass er wie @Saar-Teufel richtig geschrieben hat, weit über seinem Zenit ist.

Meiner Meinung nach gibt es bei den 60ern weniger zu plündern, als bei den anderen beiden Absteigern.

Einen Liendl fände ich interessant, aber da geht gleich wieder das "Diva"-Geschreie im Forum los zwinker

Wittek wäre auch so einer. Der ist noch jung und entwicklungsfähig. Ich glaube wirklich, dass das mal ein wirklich guter werden kann. V.a. sehe ich bei ihm einen deutlichen Transfergewinn.

Der Rest ist einfach charakterlich nicht das was wir suchen, zu alt, oder zu teuer.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#3268
31.05.2017 - 21:36 Uhr
Zitat von danieb999
Ich hab neulich ein Spiel von Portsmouth in der 4. englischen Liga zufällig gesehen. Da ist mir ein Bursche von Portsmouth aufgefallen.
Conor Chaplin
http://www.transfermarkt.de/conor-chaplin/profil/spieler/349503

Junger Mann, flink, schnell und dribbelstark. Hat mir sehr gut gefallen.
Im Offensivbereich variabel einsetzbar.

Wird für uns nicht zu stemmen sein, auch wenn er Vierliga-Spieler bwz. jetzt Drittliga-Spieler ist. Der würde uns locker eine Million aufwärts kosten, und bevor er zu uns wechselt bietet da eher ein Championship-Verein mit.

•     •     •

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
wenn am Schluß wir dann doch Sieger sind, dann wird es allen klar,
solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!"

"Oh FCK, wer Dir die Treue schwört, verdammt, der weiß: Du bist es einfach wert,
scheißegal - und wenn der rote Teufel, eines Tag's zur Hölle fährt,
der Betze ruft, die Fans vom Betzenberg!"
Transferwünsche |#3269
31.05.2017 - 23:20 Uhr
Zitat von Thisisit
Ich bleibe dabei!

Ganz deiner Meinung, hatte ihn hier schon gefordert als er noch bei RWE geknipst hat. Gerade für so Momente, 71 MIn. 1:1 auf dem Betzenberg und dann Sascha Mölders bringen. Wäre ein guter Mann für uns.
Transferwünsche |#3270
31.05.2017 - 23:24 Uhr
Mölders ist ein Spieler, der enorm von seiner Physis lebt, und die ist inzwischen bedingt durch das Alter und diverse Verletzungen nicht mehr auf dem Niveau, auf dem sie sein sollte.

Der ebenfalls gewünschte Perdedaj ist in den letzten vier Jahren drei Mal aus der zweiten Liga abgestiegen. Ich fand den eigentlich gar nicht so schlecht. Die Tendenz spricht aber gegen eine Verpflichtung. zwinker

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.