Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1221
14.11.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
https://www.transfermarkt.de/federico-palacios/profil/spieler/146096

Wie wäre es mit ihm im winter ich bin zwar alles andere als rb fan und bin auch nicht so angetan davon ihnen ihre spieler zu verbessern, aber er wäre wenn auch nur per leihe eine gute verstärkung.

Da rb keine 2. Manschaft mehr hat hätte rb zudem ohne einen wechsel auch keine spielpraxis.

Sein Vertrag läuft scheinbar nur noch bis 2018? Daher fällt die Leihe schon einmal flach. Ich meine das wir schon vor der Saison an ihn dran waren, aber es auch genügend Interessenten aus der zweiten Liga gab, von dem her sollten wir das begraben. Außer wir steigen echt noch auf, aber selbst dann müsste man erstmal einen Stürmer abgeben. Im Winter sehe ich keinen Bedarf auf der Position. Da gibt es andere Positionen die es eher gebrauchen könnten.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1222
14.11.2017 - 12:21 Uhr
Zitat von Annold

Rene Vollath ist mit dem KFC Uerdingen übrigens seit 14 Spielen ungeschlagen, hatte vor dem letzten Spieltag 9 Spiele am Stück (!) zu Null gespielt.

Steht da auch irgendwo wieviele Abschläge ins Aus gingen? silent
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1223
14.11.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Annold

Rene Vollath ist mit dem KFC Uerdingen übrigens seit 14 Spielen ungeschlagen, hatte vor dem letzten Spieltag 9 Spiele am Stück (!) zu Null gespielt.

nope, das ist ja aber auch egal, solange die Kiste sauber bleibt grins

Ich konnte durchaus einige Kritik im letzten Jahr nachvollziehen, nicht zuletzt diese Bälle ins aus, aber ich bin der festen Überzeugung dass der Abstieg am wenigsten an Vollath oder Orle festzumachen war (eben wegen dieser Unsicherheitsgeschichte, wenn du pro Spiel 10 Bälle auf den Kasten kriegst), den Eindruck hat man aber bei der Hetze die da teilweiße stattfand durchaus gewonnen.

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1224
14.11.2017 - 14:51 Uhr
Sehe ich ganz genauso.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1225
14.11.2017 - 15:25 Uhr
Was sucht ein Rene Vollath unter "Transferwünsche"?

Wollt ihr den etwa zurück? Brüllendaugen-zuhalten

•     •     •

KSC
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1226
14.11.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von Konstanzer

Was sucht ein Rene Vollath unter "Transferwünsche"?

Wollt ihr den etwa zurück? Brüllendaugen-zuhalten

Wir sähen ihn gerne noch viel weiter weg transferiert. augen-zuhalten

Ironie off.

@Annold Kaum macht mans Maul zu.. ... Wie recht du hast.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 14.11.2017 um 15:53 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1227
14.11.2017 - 16:44 Uhr
Zitat von Botibot
Zitat von Annold

Olli Kahn hat auch mal nen Ball auf den Adenauerring geklopft und soooo schlecht war der jetzt nicht... Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.