Transferwünsche - Sommer 2017/18
23.02.2017 - 13:35 Uhr
16.06.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von strife7777
Ist dieser Schlotterbeck eigentlich tatsächlich Kandidat für die erste Mannschaft, wie es hier schon ein paar Mal erwähnt wurde? Dann würde mit ihm, Stoll und Kempe die zweite Reihe nämlich stehen.
Ist dieser Schlotterbeck eigentlich tatsächlich Kandidat für die erste Mannschaft, wie es hier schon ein paar Mal erwähnt wurde? Dann würde mit ihm, Stoll und Kempe die zweite Reihe nämlich stehen.
Der Spieler Nico Schlotterbeck ist gerade mal 17 Jahre alt. Soll zwar sehr talentiert sein, aber meiner Meinung nach sollte er noch eine Saison in der Jugend spielen mit vielleicht einigen Spielminuten bei den Profis. Wenn wir dann hoffentlich aufgestiegen sind, könnte man ihn als Nachfolger von z.B Bülow in der IV aufbauen. Muss laut seinen Statistiken ein großer und Kopfball starker Spieler sein.
16.06.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von KSChris
Du verwechselst Schlotterbeck mit Schleusener.
Schlotterbeck hat in der Jugend überzeugt und wurde deswegen ins Spiel gebracht, von den Verantwortlichen hat ihn aber bisher keiner erwähnt.
Zitat von KSC-Boy
Vor seiner Verletzung war er der spieler in Frankfurt-also ja
Ich sehe stand heute sowas:
................Orle.........
.....X......Büllow...kempe.....
Bader.....Hoffmann...Siebeck...buchta
.....schlotterbeck......Fink......
..........Stroh-Engel .......
Statt buchta der neue links aber mir fällt gerade der Name nicht ein oO
Zitat von strife7777
Vor seiner Verletzung war er der spieler in Frankfurt-also ja
Ich sehe stand heute sowas:
................Orle.........
.....X......Büllow...kempe.....
Bader.....Hoffmann...Siebeck...buchta
.....schlotterbeck......Fink......
..........Stroh-Engel .......
Statt buchta der neue links aber mir fällt gerade der Name nicht ein oO
Du verwechselst Schlotterbeck mit Schleusener.
Schlotterbeck hat in der Jugend überzeugt und wurde deswegen ins Spiel gebracht, von den Verantwortlichen hat ihn aber bisher keiner erwähnt.
Mit den ganzen neuen kann das mal passieren oO
Also ich denke das schlotterbeck aufgrund der U23 Regel zumindest immer mal wieder im Kader stehen könnte
16.06.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von MrFirinci
Der Spieler Nico Schlotterbeck ist gerade mal 17 Jahre alt. Soll zwar sehr talentiert sein, aber meiner Meinung nach sollte er noch eine Saison in der Jugend spielen mit vielleicht einigen Spielminuten bei den Profis. Wenn wir dann hoffentlich aufgestiegen sind, könnte man ihn als Nachfolger von z.B Bülow in der IV aufbauen. Muss laut seinen Statistiken ein großer und Kopfball starker Spieler sein.
Zitat von strife7777
Wobei ihm die Erfahrung 3. Liga dann in seiner persönlichen Entwicklung auch gut tun könnte
16.06.2017 - 16:32 Uhr
*gelöscht, falscher Thread für solch eine Diskussion! 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 16.06.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
19.06.2017 - 12:10 Uhr
Halimi von Mainz scheinbar auf dem weg nach bronby. Wäre mein Wunschspieler für uns gewesen.
20.06.2017 - 07:30 Uhr
Den hatte ich mir auch gewünscht. Bin aber auch mit den Transfers zufrieden, die letztlich getätigt worden sind.
20.06.2017 - 10:18 Uhr
Wegen der noch offenen Planstelle IV, habe ich ein bissle rumgeschaut.
Folgende Kandidaten könnten es sein:
- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland
Falls natürlich Gordi nicht kommt.
- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland
20.06.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von eisenkopf
- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland
- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland
Djourou wollte schon immer in die 3. Liga. Gehaltstechnisch passt es wie die Faust aufs Auge.
20.06.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von eisenkopf
- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland
- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland
Sorry Eisenkopf, aber jeder dieser Spieler findet 20 Vereine die attraktiver und Zahlungskräftiger sind als der KSC. Bulthuis würde eher in die Eredivisie gehen, Correia kann sich vermutlich unter 15 Zweitligisten entscheiden. Djourou hat Millionenangebote aus China, den Emiraten etc und Hovland als aktueller norwegischer Nationalspieler kommt auch (wenn nicht in der 2. Liga) irgendwo in der Europaleague unter.
20.06.2017 - 10:45 Uhr
dann eher tim heubach.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.