Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2017/18

23.02.2017 - 13:35 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1081
16.06.2017 - 16:20 Uhr
Zitat von strife7777
Ist dieser Schlotterbeck eigentlich tatsächlich Kandidat für die erste Mannschaft, wie es hier schon ein paar Mal erwähnt wurde? Dann würde mit ihm, Stoll und Kempe die zweite Reihe nämlich stehen.

Der Spieler Nico Schlotterbeck ist gerade mal 17 Jahre alt. Soll zwar sehr talentiert sein, aber meiner Meinung nach sollte er noch eine Saison in der Jugend spielen mit vielleicht einigen Spielminuten bei den Profis. Wenn wir dann hoffentlich aufgestiegen sind, könnte man ihn als Nachfolger von z.B Bülow in der IV aufbauen. Muss laut seinen Statistiken ein großer und Kopfball starker Spieler sein.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1082
16.06.2017 - 16:28 Uhr
Zitat von KSChris
Zitat von KSC-Boy

Zitat von strife7777

Ist dieser Schlotterbeck eigentlich tatsächlich Kandidat für die erste Mannschaft, wie es hier schon ein paar Mal erwähnt wurde? Dann würde mit ihm, Stoll und Kempe die zweite Reihe nämlich stehen.

Vor seiner Verletzung war er der spieler in Frankfurt-also ja

Ich sehe stand heute sowas:
................Orle.........
.....X......Büllow...kempe.....
Bader.....Hoffmann...Siebeck...buchta
.....schlotterbeck......Fink......
..........Stroh-Engel .......

Statt buchta der neue links aber mir fällt gerade der Name nicht ein oO

Du verwechselst Schlotterbeck mit Schleusener.
Schlotterbeck hat in der Jugend überzeugt und wurde deswegen ins Spiel gebracht, von den Verantwortlichen hat ihn aber bisher keiner erwähnt.

Mit den ganzen neuen kann das mal passieren oO

Also ich denke das schlotterbeck aufgrund der U23 Regel zumindest immer mal wieder im Kader stehen könnte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1083
16.06.2017 - 16:29 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von strife7777

Der Spieler Nico Schlotterbeck ist gerade mal 17 Jahre alt. Soll zwar sehr talentiert sein, aber meiner Meinung nach sollte er noch eine Saison in der Jugend spielen mit vielleicht einigen Spielminuten bei den Profis. Wenn wir dann hoffentlich aufgestiegen sind, könnte man ihn als Nachfolger von z.B Bülow in der IV aufbauen. Muss laut seinen Statistiken ein großer und Kopfball starker Spieler sein.

Wobei ihm die Erfahrung 3. Liga dann in seiner persönlichen Entwicklung auch gut tun könnte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1084
16.06.2017 - 16:32 Uhr
*gelöscht, falscher Thread für solch eine Diskussion! ZwinkerndLachend

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KAlist am 16.06.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1085
19.06.2017 - 12:10 Uhr
Halimi von Mainz scheinbar auf dem weg nach bronby. Wäre mein Wunschspieler für uns gewesen.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1086
20.06.2017 - 07:30 Uhr
Den hatte ich mir auch gewünscht. Bin aber auch mit den Transfers zufrieden, die letztlich getätigt worden sind.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1087
20.06.2017 - 10:18 Uhr
Wegen der noch offenen Planstelle IV, habe ich ein bissle rumgeschaut.

Folgende Kandidaten könnten es sein:

- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland

Falls natürlich Gordi nicht kommt.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1088
20.06.2017 - 10:28 Uhr
Zitat von eisenkopf

- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland

Djourou wollte schon immer in die 3. Liga. Gehaltstechnisch passt es wie die Faust aufs Auge.
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1089
20.06.2017 - 10:31 Uhr
Zitat von eisenkopf

- Dave Bulthuis
- Marcel Correia
- Johan Djourou
- Even Hovland

Sorry Eisenkopf, aber jeder dieser Spieler findet 20 Vereine die attraktiver und Zahlungskräftiger sind als der KSC. Bulthuis würde eher in die Eredivisie gehen, Correia kann sich vermutlich unter 15 Zweitligisten entscheiden. Djourou hat Millionenangebote aus China, den Emiraten etc und Hovland als aktueller norwegischer Nationalspieler kommt auch (wenn nicht in der 2. Liga) irgendwo in der Europaleague unter.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Transferwünsche - Sommer 2017/18 |#1090
20.06.2017 - 10:45 Uhr
dann eher tim heubach.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.