Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#641
17.06.2016 - 21:42 Uhr
Zitat von bene_b
Ich würde mir noch einen Spieler wünschen der das Potenzial zum "Fanliebling" hat.
Stelle mir da zB Toni Sailer vor wenn die Konditionen natürlich passen. Weil als Back-Up könnte ihn ich mir vorstellen wenn er auch ein entsprechendes Gehalt hat und die Fannähe traue ich ihm auch zu

naja bei allem was man über Kom so ließt das er ein Typ wie Aduobe ist könnte der das doch werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#642
17.06.2016 - 21:46 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von bene_b

Ich würde mir noch einen Spieler wünschen der das Potenzial zum "Fanliebling" hat.
Stelle mir da zB Toni Sailer vor wenn die Konditionen natürlich passen. Weil als Back-Up könnte ihn ich mir vorstellen wenn er auch ein entsprechendes Gehalt hat und die Fannähe traue ich ihm auch zu

naja bei allem was man über Kom so ließt das er ein Typ wie Aduobe ist könnte der das doch werden

Ich denke das er erstmal Zeit brauchen wird sich hier einzugewöhnen. Zwischen hier und Tunesien ist doch ein kleiner Unterschied
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#643
17.06.2016 - 23:58 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von Jens89

Zitat von bene_b

Ich denke das er erstmal Zeit brauchen wird sich hier einzugewöhnen. Zwischen hier und Tunesien ist doch ein kleiner Unterschied

Ohne jetzt den Spieler beleidigen zu wollen, solche Transfers nennt man "die Katze im Sack kaufen". Von Megatransfer bis zu Riesenflop ist dazwischen alles möglich.

Bevor wir die 600 tsd. für diesen Transfer ausgeben, finde ich sollten wir lieber den Nikolaou von Erfurt holen. Der würde wahrscheinlich nur die halfte kosten und wäre sogar ein kompletter Defensiv-Allrounder.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#644
18.06.2016 - 00:00 Uhr
Ich verstehe auch nicht, warum man nicht einen defensivallrounder, der unumstrittener Stammspieler in der dritten Liga ist und dazu noch jung ist, holt.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#645
18.06.2016 - 09:14 Uhr
Ich hätte gerne beide und kann die einwende verstehen zumal Nikolau auch sehr vielversprechend aussieht.
Bei Kom bin ich 50-50 aber habe irgendwie im Gefühl das er genau der richtige ist, ja kommt aus einer schlechten Liga und kann kein Deutsch aber wenn er in den ersten Spielen die ersten Gegner umhaut und Bälle erobert kann er ganz schnell zum Liebling werden.

Wegen Fan Potenzial wie geschrieben Kom kann es werden aber mal abwarten doch zB auch mit unserem Zombie haben wir jemanden dem ich als IV oder DM die fanliebling Rolle zutraue.

Wartet ab Kom ist ein Risiko ok aber der soll in erster Linie nur abräumen und Bälle erobern also eine aus meiner Sicht dankbare Position für ihn.
Nikolau hätte ich trotzdem gerne dazu.
Zombie und Stoppelkamp sind schöne Verpflichtungen.

Das wird schon
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#646
18.06.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von bene_b

Wenn ich auf ein Maskotchen scharf bin, dann hol ich Podolski aus der Türkei zurück, aber was soll das denn immer mit Sailer.
Der rennt und kuckt dabei wie ein Irrer. Sonst ist mir noch nix an dem aufgefallen.
Bitte nicht den Kader in die Breite aufblähen.

Bohl war doch angeblich im Gespräch, wobei ich nicht weis wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat.
Der wäre,wenn er verpflichtet würde, ein charakterlich einwandfreier Dauerläufer mit Kämpferherz, der im Gegensatz zu Sailer aber wesentlich vielfältiger verwendet werden könnte wenn der eine oder andere Spieler mal ausfällt.
Insofern wäre ein solcher Transfer noch eher nach zu vollziehen.

Was ich aber will ist weitere Qualität. Und zwar für die IV und für das Zentrale Offensive Mittelfeld.
Da man Gordon auch hätte behalten können für vermutlich ein Jahr mehr Vertragszeit und 2 €uro fufzig sollte der neue Innenverteidiger Daniel Gordon toppen in Pucto Stabilität und Spieleröffnung.

p.s.
was Nikolaou betrifft. Den hätte ich auch gerne in Karlsruhe gesehen. Aber das er viel billiger zu haben ist als Kom, das ist noch die Frage, sprich hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag ?
Und Kom scheint mir der Spieler zu sein den das Karlsruher Mittelfeld trotz Dominic Peitz schon länger so dringend benötigt. Ein harter Spieler der mit technischen Qualitäten liest und organisiert.
Er hat dem jungen Nikolaou einiges an Erfahrung voraus und ich denke man unterschätzt die algerische Liga schnell mal.
Sein Weg von Kamerun nach Algerien konnte er nicht ohne Technik gehen, da ist die deutsche Dritte Liga jetzt wirklich nix womit man angeben müßte.
Der Junge paßt glaube ich schon ganz gut zum KSC in der Zweiten Liga.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 18.06.2016 um 09:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#647
18.06.2016 - 09:34 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von bene_b

Zitat von Jens89

Zitat von bene_b

Ohne jetzt den Spieler beleidigen zu wollen, solche Transfers nennt man "die Katze im Sack kaufen". Von Megatransfer bis zu Riesenflop ist dazwischen alles möglich.

Bevor wir die 600 tsd. für diesen Transfer ausgeben, finde ich sollten wir lieber den Nikolaou von Erfurt holen. Der würde wahrscheinlich nur die halfte kosten und wäre sogar ein kompletter Defensiv-Allrounder.

Da muss ich dir aber mal echt widersprechen.
Erstens ist das nicht die Katze im Sack kaufen, da er Stammspieler in Kameruns A-Nationalmannschaft ist, zweitens ist er mehrfach vom KSC beobachtet worden und drittens von VF klar empfehlen worden.

So einen Spieler mit einem talentierten Drittligaspieler zu vergleichen ist eigentlich ein No go....

Anstatt man sich mal freut, einen solchen Mann bekommen zu haben... Naja...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#648
18.06.2016 - 09:35 Uhr
Zitat von MrFirinci
Zitat von bene_b

Zitat von Jens89

Zitat von bene_b

Erstens ist das nicht die Katze im Sack kaufen, da er Stammspieler in Kameruns A-Nationalmannschaft ist, zweitens ist er mehrfach vom KSC beobachtet worden und drittens von VF klar empfehlen worden.

So einen Spieler mit einem talentierten Drittligaspieler zu vergleichen ist eigentlich ein No go....

Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#649
18.06.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von schnetzelking
Zitat von MrFirinci

Zitat von bene_b

Zitat von Jens89

Zitat von bene_b

noch hat der KSC nix bekannt gegeben, wenn das passiert dann freue ich mich, aber wer ist den VF?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#650
18.06.2016 - 11:03 Uhr
Ob und wie die Integration im team, in der Stadt und im Fußball der 2.bl klappen wird, ist dennoch nicht vorherzusagen. Womöglich haben wir einen bockstarken zdm, der uns weiterhilft und in 1-2 jahren für x Millionen weiterverkauft wird. Womöglich kommt er hier auch nicht zurecht und er kann sein Potential hier nicht abrufen. Die Wahrheit liegt vermutlich in der Mitte.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.