Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
13.06.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Jesus...

Zitat von Kuerten
Wie bereits in vorigen Posts erwähnt, wäre für mich Hauke Wahl von Paderborn (Ex-Kiel) der Wunschkandidat für die Innenverteidigung. 22 Jahre, 1,89 m und schon sehr erfahren. Auch wenn Paderborn abgestiegen ist, Wahl war eine absolute Konstante in der Innenverteidigung.
Wie bereits in vorigen Posts erwähnt, wäre für mich Hauke Wahl von Paderborn (Ex-Kiel) der Wunschkandidat für die Innenverteidigung. 22 Jahre, 1,89 m und schon sehr erfahren. Auch wenn Paderborn abgestiegen ist, Wahl war eine absolute Konstante in der Innenverteidigung.
Jesus...

...hieß in Paderborn effenberg
13.06.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Jesus...

Zitat von Kuerten
Jesus...

Wahl ist auch so einer an dem sich die Geister scheiden. Lt Paderborner Usern hat die Erwartungen wg der hohen Abloese von 700ts Euro nie so richt erfuellt. Angeblich sehr zweikampfstark aber wohl nicht besonders gut in der Spieleroeffnung. Obwohl der Kerl grade mal 21 Jahre alt und ist schon noch Potenzial hat, glaube ich nicht dass er uns gleiche weiterhelfen wuerde, was ja Anforderungsprofil ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 13.06.2016 um 14:54 Uhr bearbeitet
13.06.2016 - 15:01 Uhr
Zitat von garfi
Wahl ist auch so einer an dem sich die Geister scheiden. Lt Paderborner Usern hat die Erwartungen wg der hohen Abloese von 700ts Euro nie so richt erfuellt. Angeblich sehr zweikampfstark aber wohl nicht besonders gut in der Spieleroeffnung. Obwohl der Kerl grade mal 21 Jahre alt und ist schon noch Potenzial hat, glaube ich nicht dass er uns gleiche weiterhelfen wuerde, was ja Anforderungsprofil ist.
Zitat von Celtic4ever
Jesus...

Zitat von Kuerten
Jesus...

Ja, "die künftigen Neuzugänge müssen uns direkt weiterhelfen" irritiert mich auch entsprechend. Das ist doch eigentlich nicht die KSC Philosophie.
Stoppelinho, evtl. noch 1-2 weitere erfahrene, dann reichts aber auch. Ansonsten würde ich ganz klar die Spieler a la Thoelke, Yabo, Torres, Prömel, Sallahi, Meffert und Co verpflichten. Damit ist man doch gut gefahren.
Mit Hoffer, Valentini, Yamada, Krebs, Orle, Stolli und Stoppel haben wir doch genug erfahrene im Team. Warum benötigen wir dann noch weitere von der "Sorte"?
Klar, man kann auch den Fortuna Weg gehen und die Madlungs, Ya Konans und Hagguis verpflichten. Davon bin ich allerdings gar kein Freund.
13.06.2016 - 15:09 Uhr
Zitat von Kuerten
Könnte ich auch mit leben. Habe irgendwo aber gelesen, dass Dynamo auch interessiert ist. Da Wahl bei Dresden in der Jugend war könnte ich mir das gut vorstellen. Moukhtar ist ebenfalls bei Dresden im Gespräch.
13.06.2016 - 22:10 Uhr
hany mukhtar wär zu schön um nur davon zu träumen
16.06.2016 - 14:37 Uhr
Hauke Wahl ist dann mal raus.
Der geht zu Ingolstadt.
http://www.transfermarkt.de/wahl-vom-sc-paderborn-zum-fc-ingolstadt/view/news/239201
Der geht zu Ingolstadt.
http://www.transfermarkt.de/wahl-vom-sc-paderborn-zum-fc-ingolstadt/view/news/239201
16.06.2016 - 14:42 Uhr
Hat eigentlich mal wieder wer was von Zsolt Kalmar gehört? Jetzt wo Hiro (mal wieder....) Wade hat, wäre es gut, so jemanden ind er Hinterhand zu haben, ich schätze ihn doch noch einen Schritt vor Barry oder Fahrentholz ein
16.06.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von livinglobster
Hat eigentlich mal wieder wer was von Zsolt Kalmar gehört? Jetzt wo Hiro (mal wieder....) Wade hat, wäre es gut, so jemanden ind er Hinterhand zu haben, ich schätze ihn doch noch einen Schritt vor Barry oder Fahrentholz ein
hab vor zwei Wochen beim googeln gelesen dass ihn Ralle nur verleihen aber nicht verkaufen möchte. An die Quelle kann ich mich nicht mehr erinnern

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.06.2016 um 14:58 Uhr bearbeitet
17.06.2016 - 09:00 Uhr
60 möchte sich von Michael Liendl trennen. Den fände ich einen sinnvollen Backup mit Erfahrung im zentralen Mittelfeld, kann auf der 8 und der 10 spielen, hat einen gefährlichen Schuß aus der Distanz und kann auch ordentliche Standarts. Bei Düsseldorf hat er mir immer sehr gut gefallen, bei den Löwen hat es aber irgendwie nciht so gut gepasst
http://www.transfermarkt.de/michael-liendl/profil/spieler/17057
http://www.transfermarkt.de/michael-liendl/profil/spieler/17057
17.06.2016 - 21:41 Uhr
Ich würde mir noch einen Spieler wünschen der das Potenzial zum "Fanliebling" hat.
Stelle mir da zB Toni Sailer vor wenn die Konditionen natürlich passen. Weil als Back-Up könnte ihn ich mir vorstellen wenn er auch ein entsprechendes Gehalt hat und die Fannähe traue ich ihm auch zu
Stelle mir da zB Toni Sailer vor wenn die Konditionen natürlich passen. Weil als Back-Up könnte ihn ich mir vorstellen wenn er auch ein entsprechendes Gehalt hat und die Fannähe traue ich ihm auch zu
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.