Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#531
01.06.2016 - 07:08 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Laut einem Bekannten, der sich für mich in all den Jahren eher zu einem KSC-Insider wurde, wird wohl der schönste Bart des deutschen Fußballs zu uns kommen: Marco Sailer.

Gab bei dem Bekannten erstaunlicherweise bisher keine Enten und Zugangs-Infos bislang immer 1-2 Tage, bevor die Presse sie hatte... will ich mal ganz stark hoffen, dass es hier auch wieder stimmt. smile

Fehlen mir auf der Agenda aber definitiv noch 1 IV, 1-2 6er, 1 8er und evtl. noch 1 RV.

edit: Da es eben nur von einer Privatperson stammt, will ich da mal kein Gerücht dazu aufmachen.

Bitte Bitte NICHT!!!!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#532
01.06.2016 - 07:25 Uhr
was, außer veganismus, spricht gegen sailer? fand den eig immer ziemlich gut

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#533
01.06.2016 - 07:31 Uhr
wir brauchen keine Stürmer mehr. Dia, Stoppel, Hoffer, Manzon und das Talent reichen
denke dass er nicht kommt.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#534
01.06.2016 - 07:33 Uhr
Zitat von Cr0cMarley

Einsatzbereitschaft stimmt auf jeden Fall. Rennt bis zum Umfallen.
Ist aber kein Goalgetter. Kann aber Lücken für Otto reißen, was ja auch nicht verkehrt ist.
Bleibt aber abzuwarten, ob das " Privatgerücht" stimmt.
Falsch fände ich es aber nicht, wenn er kommen sollte.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#535
01.06.2016 - 07:34 Uhr
naja laut tm-profil spielt er HS, OM und RA. da sind wir zumindest in der tiefe nicht so mega aufgestellt bislang.

sehe die priorität zwar definitiv auf anderen positionen, aber mit sailer wäre alles was die offensive angeht (evtl noch n abgang von hoffer) erledigt dann

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#536
01.06.2016 - 08:01 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
naja laut tm-profil spielt er HS, OM und RA. da sind wir zumindest in der tiefe nicht so mega aufgestellt bislang.

sehe die priorität zwar definitiv auf anderen positionen, aber mit sailer wäre alles was die offensive angeht (evtl noch n abgang von hoffer) erledigt dann

Halte ich für unrealistisch, zum Glück.
Man wird den Teufel tun und einem Barry einen fast 31jährigen vor die Nase setzen, der mMn einfach keine Klasse hat für den KSC.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#537
01.06.2016 - 08:08 Uhr
Zitat von Sliskovic

Zitat von Cr0cMarley

Halte ich für unrealistisch, zum Glück.
Man wird den Teufel tun und einem Barry einen fast 31jährigen vor die Nase setzen, der mMn einfach keine Klasse hat für den KSC.

eben. Der wäre wg so ziemlich allen Kriterien eine richtig negative Überraschung. Am besten würde er mMn zu ZZ Top passen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.06.2016 um 08:09 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#538
01.06.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von Cr0cMarley

Das er vegan lebt spricht nicht gegen ihn. Ich bin zwar auch ein Fan von Steak und Hühnchen, aber jedem das seine grins

Gegen Sailer spricht das sportliche. Einsatz stimmt, aber mehr als durchschnitt in Liga 2 schafft und kann der nicht. Hatte bei Darmstadt seinen Karrierehöhepunkt und kann mir ihn aller aller höchstens als BU im Sturm vorstellen. Dies aber nur wenn Hoffer geht.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#539
01.06.2016 - 08:43 Uhr
na das wäre doch auch schonmal wünschenswert. dazu käme als vorteil gegenüber hoffer ne gewisse polyvalenz, bei der unsere talente (manzon und vujowieauchimmer) nicht zwingend außen vor sein müssen. wünsche mir generell sehr viel mehr einsatzzeit für manzon bei uns. fand den immer sehr stark.

edit: zudem kann man fluide wechsel zwischen 1- und 2-spitzensystemen forcieren. weiß nich ob das womöglich zu "highleveled" für 2te liga bzw oral is, aber würde man bei einer verpflichtung ja sehen

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
? Stoll Gordon
Uphoff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr0cMarley am 01.06.2016 um 08:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#540
01.06.2016 - 08:44 Uhr
Zitat von MeanDean
Zitat von Cr0cMarley

Laut einem Bekannten, der sich für mich in all den Jahren eher zu einem KSC-Insider wurde, wird wohl der schönste Bart des deutschen Fußballs zu uns kommen: Marco Sailer.

Gab bei dem Bekannten erstaunlicherweise bisher keine Enten und Zugangs-Infos bislang immer 1-2 Tage, bevor die Presse sie hatte... will ich mal ganz stark hoffen, dass es hier auch wieder stimmt. smile

Fehlen mir auf der Agenda aber definitiv noch 1 IV, 1-2 6er, 1 8er und evtl. noch 1 RV.

edit: Da es eben nur von einer Privatperson stammt, will ich da mal kein Gerücht dazu aufmachen.

Bitte Bitte NICHT!!!!

In der Tat, bitte bitte nicht!
Kann mir bitte jemand erklären, was an Sailer für uns so gewinnbringend sein soll? Er mag ja wirklich ein guter Spieler für die dritte Liga sein, aber für gehobene Ansprüche in Liga 2 ist er meiner Meinung nach deutlich überbewertet. Für seine Verhältnisse ist er 14/15 über sich hinaus gewachsen, was allerdings für die gesamte SVD-Mannschaft gilt. Ich habe ihn als Arbeiter und Kämpfer "kennen gelernt", der äußerst oft unfaire Mittel zu seinem Vorteil einsetzt und ständig am Provozieren ist.
Spontan frage ich mich, welche Position er bei uns ausfüllen sollte. Mir fällt nichts ein.
Ich hoffe wirklich, dass das Geld sinnvoller eingesetzt wird als für einen Ü30 Unsportsmann, der spielerisch äußerst limitiert ist.

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.