Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
31.05.2016 - 01:29 Uhr
Zitat von Pitrry
Na ,da lag ich so schlecht ja nicht!
Zitat von Pitrry
Was haltet Ihr von Stoppelkamp und Sylvestr von Paderborn?
Duisburg: Kevin Volze und Obinna oder Onuegbu!?

Als alter Tipico-Fuchs sehe ich aber:
Wette 1: Stoppelkamp UND Sylvester
Wetter 2: Volze UND Obinna 2nd Chance Onuegbu
dauert noch bis zum "Gewinn"
31.05.2016 - 08:01 Uhr
Zitat von Petite_Rosso
Zitat von Pitrry
Zitat von Pitrry

Wolze kam im Duisburger Forum wohl nicht so gut weg, was ich da so gelesen hab
Obinna ist, wenn fit klasse, allerdings wohl immer wieder verletzt und wird so wohl nicht richtig fit
31.05.2016 - 08:22 Uhr
Weis nicht warum die immer wieder genannt werden, vom MSV Duisburg krieg ich ja doch das ein oder andere mit.
Kevin Wolze versagt vor dem Tor regelmäßig und Onuegbu hat zwar in der Dritten Liga bewiesen das er weis wo das Tor steht, in Liga2 konnte er zumindest in Duisburg nicht überzeugen.
Obinna ist mit Abstand der stärkste Spieler des MSV, technisch stark und körperlich präsent, eigentlich jemand der locker in der Ersten Liga kicken müßte. Aber wie gesagt, immer wieder verletzt weil er wohl tatsächlich schon ziemlich verschlissen ist - ein hohes Risiko also.
Chanturia hat sich im Laufe der Saison gesteigert, ganz so phantastisch wie Einige habe ich ihn nicht gesehen, aber er ist unbestritten technisch stark, dribbelt und wuselt was das Zeug hält und er hat sich entwickelt. Spielte zuletzt mannschaftsdienlicher und er ist mittlerweile ein echter Fighter,rennt und kämpft, hat Temperament und verbeißt sich geradezu in seinen Gegenspieler. Das hat mir zunehmend gut gefallen, deshalb sollte der KSC anfragen, auch wenn er wohl genügend andere Anfragen vorliegen hat.
Fragen kostet nix.
Warum an anderer Stelle der Stoppelkamp Transfer kritisch gesehen wird verstehe ich nicht.
Die ganze Zeit meckert man das den KSC soviel Erfahrung verlassen hat und man beklagt zurecht das unser Mittelfeld zu wenig Torgefahr ausstrahlt, da ist ein Spieler wie Stoppelkamp doch die geradezu perfekte Verpflichtung.
Er ist ein Außenspieler mit Tempo und Dynamik, geht in Zweikämpfe, hat bewiesen das er Tore vorbereiten kann wie nur wenige andere Spieler in Liga2 und hat selbst auch einen echten Wumms wenn er abzieht.
Kevin Wolze versagt vor dem Tor regelmäßig und Onuegbu hat zwar in der Dritten Liga bewiesen das er weis wo das Tor steht, in Liga2 konnte er zumindest in Duisburg nicht überzeugen.
Obinna ist mit Abstand der stärkste Spieler des MSV, technisch stark und körperlich präsent, eigentlich jemand der locker in der Ersten Liga kicken müßte. Aber wie gesagt, immer wieder verletzt weil er wohl tatsächlich schon ziemlich verschlissen ist - ein hohes Risiko also.
Chanturia hat sich im Laufe der Saison gesteigert, ganz so phantastisch wie Einige habe ich ihn nicht gesehen, aber er ist unbestritten technisch stark, dribbelt und wuselt was das Zeug hält und er hat sich entwickelt. Spielte zuletzt mannschaftsdienlicher und er ist mittlerweile ein echter Fighter,rennt und kämpft, hat Temperament und verbeißt sich geradezu in seinen Gegenspieler. Das hat mir zunehmend gut gefallen, deshalb sollte der KSC anfragen, auch wenn er wohl genügend andere Anfragen vorliegen hat.
Fragen kostet nix.
Warum an anderer Stelle der Stoppelkamp Transfer kritisch gesehen wird verstehe ich nicht.
Die ganze Zeit meckert man das den KSC soviel Erfahrung verlassen hat und man beklagt zurecht das unser Mittelfeld zu wenig Torgefahr ausstrahlt, da ist ein Spieler wie Stoppelkamp doch die geradezu perfekte Verpflichtung.
Er ist ein Außenspieler mit Tempo und Dynamik, geht in Zweikämpfe, hat bewiesen das er Tore vorbereiten kann wie nur wenige andere Spieler in Liga2 und hat selbst auch einen echten Wumms wenn er abzieht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nekim am 31.05.2016 um 08:23 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 08:55 Uhr
Von Duisburg würde ich nur Chanturia nehmen. Mit ganz viel Abstrichen halte ich noch Bomheuer für interessant (Mit der Hoffnung zur alten Stärke zu finden). Wolze hat einen guten Schuss. Ansonsten ist er jedoch sehr wackelig. Gerade in der Rückwärtsbewegung. Egal ob LV oder LM. Onuegbu ist für mich ein 3. Liga Spieler. Zu Obinna hat Nekim schon genug geschrieben.
31.05.2016 - 09:02 Uhr
Wie wärs mit Philippe Senderos?
http://www.transfermarkt.de/philippe-senderos/profil/spieler/4277
Sein Vertrag bei den Grasshüpfern wird nicht verlängert. Er wäre der erfahrene, gestandene IV an deren Seite Leute wie Thoelke, Kinsombi, Hoffmann & Co. wachsen könnten. (Es gibt ja noch Stolli, aber bei den Verletzungsproblemen zuletzt sollte man sich auf ihn vielleicht nicht verlassen.)
Allerdings weiß ich nicht weshalb er karrieretechnisch so abgestürzt ist, ob er Verletzungsprobleme hatte oder woran das liegt. Aber er ist ja "erst" 31, könnte also sicher noch zwei, drei Jahre auf ordentlichem Niveau kicken. Stellt sich die Frage, was für Gehaltsvorstellungen er hat, aber in der schweizer Liga verdient man bestimmt auch nicht die Welt. Fragen kostet ja nichts.
Sein Vertrag bei den Grasshüpfern wird nicht verlängert. Er wäre der erfahrene, gestandene IV an deren Seite Leute wie Thoelke, Kinsombi, Hoffmann & Co. wachsen könnten. (Es gibt ja noch Stolli, aber bei den Verletzungsproblemen zuletzt sollte man sich auf ihn vielleicht nicht verlassen.)
Allerdings weiß ich nicht weshalb er karrieretechnisch so abgestürzt ist, ob er Verletzungsprobleme hatte oder woran das liegt. Aber er ist ja "erst" 31, könnte also sicher noch zwei, drei Jahre auf ordentlichem Niveau kicken. Stellt sich die Frage, was für Gehaltsvorstellungen er hat, aber in der schweizer Liga verdient man bestimmt auch nicht die Welt. Fragen kostet ja nichts.
31.05.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Colinus

Früher war ich immer ein großer Fan von Senderos allerdings hat er nie den ganz großen Durchbruch geschafft den ich mir und wohl auch viele andere erhofft haben.
Das Problem bei ihm ist, dass er immer wieder kleinere Blessuren hat die ihn dann daran hindern zur Form zu finden. Ich habe das Spiel der Schweizer Nati gegen Belgien am Samstag gesehen, zu seinem Fehler vor dem 1:1 möchte ich nichts sagen, immerhin ging es gegen Lukaku und Hazard und nicht gegen Vukusic und Berisha, allerdings sagte der Kommentator auch hier, dass Senderos immer wieder mit Blessuren zu kämpfen hat und daher nie bei ganz 100% ist. Für diese Verletzungsanfälligkeit kostet er wahrscheinlich einfach zu viel an Gehalt.
31.05.2016 - 11:13 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Habe mal nachgeschaut,der Philippe Senderos ist ja nie häufiger als 20 Spiele einsetzbar und wird auch noch älter, und bezahlen muss man den auch noch. Habe da in Frankreich einen Spieler gefunden der ablösefrei wechseln kann, da der Vertrag bis jetzt nicht verlängert wurde. Er spielt aber seit 2 Jahren Stamm in Ligue 1. Er kann in der Defensive alles spielen. Meistens spielt er im defensiven Mittelfeld oder als Innenverteidiger. Hat sich in den letzten Jahren nie verletzt.
Weiss aber, der wird, wenn er überhaupt zu einem Zweitligisten wechselt wohl wegen dem Geld sich nicht für uns entscheiden. Unsere Aufgabe ist es wahrscheinlich auch solche Spieler zu entwickeln. Und gescheiterte wieder in Form zu bringen. Steckt dieser Spieler in Gehaltverhandlungen. Weiss jemand etwas über den Spieler?
Name : Jordan Adeoti
Position: defensives Mittelfeld oder Innenverteidigung
Marktwert: 1,25 Milliionen
Verein: SM Caen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alterigl am 31.05.2016 um 11:34 Uhr bearbeitet
31.05.2016 - 12:38 Uhr
weiß nicht, ob bereits vorgeschlagen. was haltet ihr von christoph moritz (mainz05). will nicht verlängern.. wäre m.e. für rund 800 tsd. zu verpflichten. mittelfeld, extreme übersicht, körperlich noch verbesserungswürdig. u-nationalspieler. nur mal angedacht.
31.05.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von baaaal1
weiß nicht, ob bereits vorgeschlagen. was haltet ihr von christoph moritz (mainz05). will nicht verlängern.. wäre m.e. für rund 800 tsd. zu verpflichten. mittelfeld, extreme übersicht, körperlich noch verbesserungswürdig. u-nationalspieler. nur mal angedacht.
unrealistisch und zu teuer für uns
31.05.2016 - 12:52 Uhr
http://www.ka-news.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Trainer-Oral-beim-nbsp-KSC-Moechte-offensiv-spielen;art505234,1894324
Nachdem am Montag der Wechsel von Angreifer Moritz Stoppelkamp vom SC Paderborn 07 zum KSC bekannt geworden war, kündigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther an, noch «mindestens zwei überdurchschnittliche Spieler» zu verpflichten. Das Präsidium habe dafür die erforderlichen Mittel bereitgestellt, sagte er.
Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt aber ich glaube so ein moritz von mainz ist vom gehalt nicht machbar
Nachdem am Montag der Wechsel von Angreifer Moritz Stoppelkamp vom SC Paderborn 07 zum KSC bekannt geworden war, kündigte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther an, noch «mindestens zwei überdurchschnittliche Spieler» zu verpflichten. Das Präsidium habe dafür die erforderlichen Mittel bereitgestellt, sagte er.
Da bin ich ja mal gespannt was da raus kommt aber ich glaube so ein moritz von mainz ist vom gehalt nicht machbar
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.