Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#551
01.06.2016 - 10:53 Uhr
Kann mir das mit Sailer auch sehr schwer vorstellen, zumal doch 1860 sein Traumverein ist Lachend, aber man wird sehen. Auf der Position haben wir echt keinen Bedarf aber wer weiss wenn wir Hoffer losbekommen vielleicht..Sailer ist zwar 30 aber für die zweite Liga wird es bestimmt reichen, glücklich wäre ich darüber aber nicht.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#552
01.06.2016 - 10:56 Uhr
Was ich gerne wüsste ist ob Stoppelkamp der gewünschte Spieler von oral ist, meine damit seine Aussage vor Wochen das Oral zentral einen wunschspieler hat.
Wenn das Stoppelkamp war wäre das geklärt wenn nicht könnte man doch noch über einen Halimi oder so späkulieren.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#553
01.06.2016 - 11:29 Uhr
Chanturia mein absoluter wunschspieler
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#554
01.06.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Chris19881894

Warum fällt der Name so oft? Ich würde ihn gar nicht gerne hier sehen, zu viel Schauspielerei und starke Schwankungen zwischen Welt- und Kreisklasse in einem Spiel

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#555
01.06.2016 - 11:55 Uhr
Zitat von save71
Kann mir das mit Sailer auch sehr schwer vorstellen, zumal doch 1860 sein Traumverein ist Lachend, aber man wird sehen. Auf der Position haben wir echt keinen Bedarf aber wer weiss wenn wir Hoffer losbekommen vielleicht..Sailer ist zwar 30 aber für die zweite Liga wird es bestimmt reichen, glücklich wäre ich darüber aber nicht.

Meiner Meinung nach hat Sailer nur Drittliganiveau und ist nichtmal für die Breite des Kaders eine Verstärkung. Deshalb hoffe ich, dass der sonst immer gut informmierte Freund von Cr0cMarley diesmal Unrecht hat.

Aber vielleicht kommt er ja als Führungsspiler für die zweite Mannschaft und als Ernährungsberater und BarbierZwinkernd
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#556
01.06.2016 - 11:59 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Chris19881894

Warum fällt der Name so oft? Ich würde ihn gar nicht gerne hier sehen, zu viel Schauspielerei und starke Schwankungen zwischen Welt- und Kreisklasse in einem Spiel

Er wäre damit das Update zu Nazarov. Ich sehe es aber ähnlich wie du. Außerdem sollten wir uns nicht zuviele "Absteiger" in den Kader holen. Köstner hat aus diesem Grund mal einen Transfervorschlag abgelehnt, er wollte nicht zu viel Absteigermentalität bei den Neuzugängen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#557
01.06.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von schlappe
Zitat von livinglobster

Zitat von Chris19881894

Er wäre damit das Update zu Nazarov. Ich sehe es aber ähnlich wie du. Außerdem sollten wir uns nicht zuviele "Absteiger" in den Kader holen. Köstner hat aus diesem Grund mal einen Transfervorschlag abgelehnt, er wollte nicht zu viel Absteigermentalität bei den Neuzugängen.

Das ist im Grunde richtig aber in der kaderplanung meiner Meinung auch genau so wertvoll wie aberglaube.

Nicht falsch verstehen, wenn ein Spieler gut ist und Potential hat dann soll er kommen egal wie oft man abgestiegen ist.

Ein Abstieg hat am Ende viele Gründe.

Sehe Darmstadt da sind nicht nur einige mit Abstiegs Erfahrung sondern auch Spieler die keiner mehr wollte.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#558
01.06.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von Logan-84
Zitat von schlappe

Zitat von livinglobster

Zitat von Chris19881894

Sehe Darmstadt da sind nicht nur einige mit Abstiegs Erfahrung sondern auch Spieler die keiner mehr wollte.

Zum Beispiel Darmstadt: Sowas geht halt dann mal eine Saison lang gut. Wenn man liest wer Darmstadt alles verlassen soll/will, dann sind die Spieler, die keiner mehr wollte auch ganz schnell wieder weg.

Bei Chanturia hat man die Schwankungen im Relegationsrückspiel ziemlich krass gesehen, am Anfang mit guten Aktionen, nachdem Ausgleich dann wie ausgewechselt. Da waren Pässe aus 3-5m direkt in den Fuß des Gegners dabei..
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#559
01.06.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von save71

Vielleicht ernte ich hier dafür wenig Verständnis, aber ich möchte mal an dieser Stelle eine Lanze für Hoffer brechen. Natürlich ist er nicht der Überstürmer vor dem Herrn und hat seine Schwächen - aber wenn das nicht so wäre würde er wohl kaum bei uns unter Vertrag stehen.
Ich möchte mal in die Runde werfen, wie die letzte Saison ohne seine Tore in der Vorrunde so abgelaufen wäre. Gerade in schwierigen Phasen war er immer da und hat Tore erzielt. Möchte allein mal das Spiel in Frankfurt und München heraus greifen.
Wie man ihn nun "los bekommen" möchte oder muss, ist mir echt ein Rätsel.
So und nun darf auch mich "eingeprügelt" werden zwinker

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#560
01.06.2016 - 13:06 Uhr
Zitat von 18_94
Zitat von save71

Vielleicht ernte ich hier dafür wenig Verständnis, aber ich möchte mal an dieser Stelle eine Lanze für Hoffer brechen. Natürlich ist er nicht der Überstürmer vor dem Herrn und hat seine Schwächen - aber wenn das nicht so wäre würde er wohl kaum bei uns unter Vertrag stehen.
Ich möchte mal in die Runde werfen, wie die letzte Saison ohne seine Tore in der Vorrunde so abgelaufen wäre. Gerade in schwierigen Phasen war er immer da und hat Tore erzielt. Möchte allein mal das Spiel in Frankfurt und München heraus greifen.
Wie man ihn nun "los bekommen" möchte oder muss, ist mir echt ein Rätsel.
So und nun darf auch mich "eingeprügelt" werden zwinker

Völlig ok aber meinst du nicht das diese 4-5 Tore in Ca 17 spielen auch ein anderer xy Stürmer geschaft hätte.
Hoffer ist ein feiner Kerl doch wenn viele sagen Anton Fink oder Köpke sind 3 Liga Stürmer was ist dann Hoffer.

Ist keine Kritik an dich aber du hast recht ich persönlich finde es unverständlich smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.