Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#541
01.06.2016 - 09:00 Uhr
Ohje...

Hoffentlich stimmt es nicht. Hätte die Erfahrung lieber im DM oder IV. Von nichts anderem war übrigens auch die Rede. Einen kleinen Stürmer haben wir ja schon mit Hoffer, warum dann Sailer? Dann lieber einen großen verpflichten, sofern man Manzon nichts zutraut. Für die OM Position gibt es talentiertere und vor allem jüngere.

Bitte lass es nicht wahr werden.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#542
01.06.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Sliskovic

Zitat von Cr0cMarley

naja laut tm-profil spielt er HS, OM und RA. da sind wir zumindest in der tiefe nicht so mega aufgestellt bislang.

sehe die priorität zwar definitiv auf anderen positionen, aber mit sailer wäre alles was die offensive angeht (evtl noch n abgang von hoffer) erledigt dann

Halte ich für unrealistisch, zum Glück.
Man wird den Teufel tun und einem Barry einen fast 31jährigen vor die Nase setzen, der mMn einfach keine Klasse hat für den KSC.

eben. Der wäre wg so ziemlich allen Kriterien eine richtig negative Überraschung. Am besten würde er mMn zu ZZ Top passen.

ZZ Top smile)))))))))))))
Ein Knüller gleich am Morgen!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#543
01.06.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von Sliskovic
Zitat von garfi

Zitat von Sliskovic

Zitat von Cr0cMarley

naja laut tm-profil spielt er HS, OM und RA. da sind wir zumindest in der tiefe nicht so mega aufgestellt bislang.

sehe die priorität zwar definitiv auf anderen positionen, aber mit sailer wäre alles was die offensive angeht (evtl noch n abgang von hoffer) erledigt dann

Halte ich für unrealistisch, zum Glück.
Man wird den Teufel tun und einem Barry einen fast 31jährigen vor die Nase setzen, der mMn einfach keine Klasse hat für den KSC.

eben. Der wäre wg so ziemlich allen Kriterien eine richtig negative Überraschung. Am besten würde er mMn zu ZZ Top passen.

ZZ Top smile)))))))))))))
Ein Knüller gleich am Morgen!

grins Ich wusste doch, an irgend jemand erinnert mich dieser Sailer. Danke! daumen-hoch

•     •     •

-----
"Das ist kein Spiel, das ist ein Massaker!"
Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke", 1978.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#544
01.06.2016 - 09:21 Uhr
nur ums klar zustellen: ich persönlich mag sailer zwar und ich würde mich als einer der wenigen wohl freuen, aber die absolute priorität haben bei uns ganz andere kader-baustellen wie die 6er und 8er-position sowie die innenverteidigung. ein weiterer RV wäre demnach auch nicht so verkehrt. wobei ich mir schon einen zusätzlichen flügelspieler wünschen würde.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#545
01.06.2016 - 09:24 Uhr
Um Himmels Willen. Was will man denn mit einem 30jährigen Stürmer, der seit Jahren nichts auf die Kette bekommt. Das wäre ja der Witz des Jahres, PK zu Aue ziehen zu lassen und dann Sailer zu verpflichten. uglyuglyugly

•     •     •

KSC
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#546
01.06.2016 - 09:24 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
... aber die absolute priorität haben bei uns ganz andere kader-baustellen wie die 6er und 8er-position sowie die innenverteidigung. ein weiterer RV wäre demnach auch nicht so verkehrt. wobei ich mir schon einen zusätzlichen flügelspieler wünschen würde.

Bei den Punkten 6er/8er sowie IV vollste Zustimmung. Beim RV würde ich auf Vale (mein persönlicher Kapitänsfavorit) und den talentierten Bader setzen.

Auf den Flügel haben wir ja einige Leute. Yamada, Stoppel, Torres - Dazu Barry, Mehlem und Prömel der auf der 10 spielen kann. Auch Diama kann m. M. LA spielen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#547
01.06.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von Angolo0810
Zitat von Cr0cMarley

... aber die absolute priorität haben bei uns ganz andere kader-baustellen wie die 6er und 8er-position sowie die innenverteidigung. ein weiterer RV wäre demnach auch nicht so verkehrt. wobei ich mir schon einen zusätzlichen flügelspieler wünschen würde.

Bei den Punkten 6er/8er sowie IV vollste Zustimmung. Beim RV würde ich auf Vale (mein persönlicher Kapitänsfavorit) und den talentierten Bader setzen.

Auf den Flügel haben wir ja einige Leute. Yamada, Stoppel, Torres - Dazu Barry, Mehlem und Prömel der auf der 10 spielen kann. Auch Diama kann m. M. LA spielen.
gut, das ist definitiv nicht verkehrt. würde meinen wunsch abändern auf "flügelspieler ODER rv", da valentini ja durchaus auch auf dem flügel agieren kann... hast bei der aufzählung übrigens noch fassnacht vergessen... wobei ich absolut keine ahnung hab was oder wieviel ich dem zutrauen kann... das weiß ich selbst bei mehlem nicht wirklich obwohl ich den schon ein paar mal gesehen habe... aber nehmen wir mal unseren "nachwuchs" (war mehlem nicht außerdem eher n 8er?) haben wir im 5 leute für 3 positionen... kann natürlich reichen, aber kaum is einer mal verletzt oder gesperrt kann es hier wieder recht eng werden. deshalb wäre ich für den rv oder weiteren flügelspieler. zudem wäre der konkurrenzkampf höher, wovon wir auch profitieren dürften.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
? Stoll Gordon
Uphoff
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#548
01.06.2016 - 09:43 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Zitat von Angolo0810

Zitat von Cr0cMarley

gut, das ist definitiv nicht verkehrt. würde meinen wunsch abändern auf "flügelspieler ODER rv", da valentini ja durchaus auch auf dem flügel agieren kann... hast bei der aufzählung übrigens noch fassnacht vergessen... wobei ich absolut keine ahnung hab was oder wieviel ich dem zutrauen kann... das weiß ich selbst bei mehlem nicht wirklich obwohl ich den schon ein paar mal gesehen habe... aber nehmen wir mal unseren "nachwuchs" (war mehlem nicht außerdem eher n 8er?) haben wir im 5 leute für 3 positionen... kann natürlich reichen, aber kaum is einer mal verletzt oder gesperrt kann es hier wieder recht eng werden. deshalb wäre ich für den rv oder weiteren flügelspieler. zudem wäre der konkurrenzkampf höher, wovon wir auch profitieren dürften.

Mehlem kann bestimmt die 8 spielen, aber ich sehe ihn auch eher als 10er. Zuletzt hatte er in der u19 übrigens im RM gespielt. Kübler war der OM. RV halte ich mit Valentini und Bader für ausreichend. Bader soll seine Chance erhalten. LV mit Sallahi (der nächste Saison hoffentlich das bestätigen kann, was er zum Ende der Rückrunde zeigen kann), Kempe (Backup) und Fassnacht (Talent, aber nicht so einzuschätzen wie Bader auf der anderen Seite) sind auch vollkommen ok.

Prömel sehe ich wiederum nur noch auf der Doppel 6. Bzw. in der Rolle des 8ers, da wir derzeit nur ihn und Krebs auf der Position haben, werden auch 2 weitere DM/ZM fällig. Hier hoffe ich auf einen erfahrenen/erfahreneren (Perdedaj?) und ein "Talent" (Nikolaou, Saller).

So und dann gibt es noch den 2. offensiven der geholt werden soll (neben Stoppelkamp) und da kann ich mir echt beim besten Willen nicht Sailer vorstellen. Zwar wäre er der geforderte "Kämpfer", aber ihn dem Barry/Mehlem oder eben Yamada vorzuziehen? Fände ich echt schade und bringt uns meiner Meinung nach auch nicht voran. Hier fehlt uns Kreativität kein Kampf.

Im Sturm könnte ich es mir eher noch vorstellen, aber wie ich es ja schon vorhin gepostet hatte: Einen kleinen Stürmer haben wir schon mit Hoffer.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#549
01.06.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von Jens Todt

"Wir kommen voran", versichert Todt, der nach zwei Innenverteidigern, einem Sechser, einem Zehner und einem Spieler fürs linke offensive Mittelfeld fahndet.

Nun gut... kommen wir vorerst mal besser weg von der Sailer-Geschichte. Entweder hat mein Bekannter recht und er kommt (können wir nix gegen machen grins ) oder er kommt eben nicht.

IV 1: Hoffmann
IV 2: ?
ZDM: ?
ZOM: Stoppelkamp
LOM: ?

Hier sehe ich Sailer ehrlich gesagt auch nicht wirklich passend. Könnte man Nikolaou und Kaminski schonmal fest eintüten, bliebe nur noch der linke Flügel...

Kursiert für das LOM denn schon ein Name?

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
? Stoll Gordon
Uphoff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr0cMarley am 01.06.2016 um 09:57 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#550
01.06.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Zitat von Jens Todt

"Wir kommen voran", versichert Todt, der nach zwei Innenverteidigern, einem Sechser, einem Zehner und einem Spieler fürs linke offensive Mittelfeld fahndet.

Nun gut... kommen wir vorerst mal besser weg von der Sailer-Geschichte. Entweder hat mein Bekannter recht und er kommt (können wir nix gegen machen grins ) oder er kommt eben nicht.

IV 1: Hoffmann
IV 2: ?
ZDM: ?
ZOM: Stoppelkamp
LOM: ?

Hier sehe ich Sailer ehrlich gesagt auch nicht wirklich passend. Könnte man Nikolaou und Kaminski schonmal fest eintüten, bliebe nur noch der linke Flügel...

Kursiert für das LOM denn schon ein Name?

Ich denke Stoppelkamp ist der LOM. Wenn er wirklich als ZOM eingeplant wäre ist Beister das LOM-Gerücht^^ Aber ich glaube nicht das der kommt.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.