Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#521
31.05.2016 - 21:20 Uhr
Kaminski fände ich auch ganz gut; allerdings scheint da lt GK wirklich das Wettbieten stattzufinden. Da wäre ich schon überrascht wenn wir dabei wären. Zu Kalmar ist im Netz seit Tagen nichts mehr zu finden.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#522
31.05.2016 - 21:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/mergim-mavraj/profil/spieler/38267

Mergim Mavraj

Habe ihn schon mehrfach vorgeschlagen. Er war lange verletzt, hat noch Vertrag bis 2017 bei Köln. Ich glaube Maroh, Sörensen und Heintz sind alle vor ihm.. ich glaube zwar nicht, dass der finanziell machbar ist, aber nach den Aussagen von gestern ... Wer weisstongue

Zudem ist er Linksfuß, was bei unseren IVs nur Hoffmann ist. Ich denke er wird eh nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#523
31.05.2016 - 21:26 Uhr
Zitat von garfi
Kaminski fände ich auch ganz gut; allerdings scheint da lt GK wirklich das Wettbieten stattzufinden. Da wäre ich schon überrascht wenn wir dabei wären. Zu Kalmar ist im Netz seit Tagen nichts mehr zu finden.

Ja.
Kaminski sehe ich auch schwarz,obwohl der ja schon unter Kreuzer von Strehlau gescoutet wurde.

Kalmar fände ich klasse, aber natürlich sind Verhandlungen mit RB nicht einfach.
Seine Leihe nach Frankfurt war ein Schuss in den Ofen,deshalb steht er auch nicht im EM Aufgebot. Würde er dort schau laufen hätte der KSC aber eh keine Chance,so bin ich weiter zuversichtlich.
Mehr Spielzeit wird er in Leipzig nicht kriegen, vermutlich also nur eine Frage des Geldes...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#524
31.05.2016 - 21:31 Uhr
Zitat von Nekim

Zitat von garfi

Ja.
Kaminski sehe ich auch schwarz,obwohl der ja schon unter Kreuzer von Strehlau gescoutet wurde.

Kalmar fände ich klasse, aber natürlich sind Verhandlungen mit RB nicht einfach.
Seine Leihe nach Frankfurt war ein Schuss in den Ofen,deshalb steht er auch nicht im EM Aufgebot. Würde er dort schau laufen hätte der KSC aber eh keine Chance,so bin ich weiter zuversichtlich.
Mehr Spielzeit wird er in Leipzig nicht kriegen, vermutlich also nur eine Frage des Geldes...

... oder Ralle ist nachtragend und versucht uns einen rein zu würgen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 31.05.2016 um 21:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#525
31.05.2016 - 22:02 Uhr
Jenssen fände ich richtig stark, der scheint (laut den Aussagen aus dem FCK Forum) ein super Typ und ein minimum passabler Kicker zu sein (wenn nicht sogar mehr).
Allerdings wird er wahrscheinlich nach England gehen ... obwohl er angeblich nicht soooo aufs Geld schaut. Vielleicht doch unserer Chance
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#526
31.05.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Nekim

Zitat von garfi

Ja.

... oder Ralle ist nachtragend und versucht uns einen rein zu würgen.

Nicht nur das. Für die Position des OM's haben wir ja schon drei Spieler (Yamada, Barry und Fahrenholz). Und selbst Mehlem, Krebs, Prömel und Stoppelkamp könnte man spielen lassen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#527
31.05.2016 - 22:17 Uhr
Zitat von babarus
Jenssen fände ich richtig stark, der scheint (laut den Aussagen aus dem FCK Forum) ein super Typ und ein minimum passabler Kicker zu sein (wenn nicht sogar mehr).
Allerdings wird er wahrscheinlich nach England gehen ... obwohl er angeblich nicht soooo aufs Geld schaut. Vielleicht doch unserer Chance

Ich habe bei Jenssen schon Kritik an den Verantwortlichen (in 3 Jahren 4 Trainer und 70 Mitspieler) herausgehört, aber es könnte mitunter schon finanzielle Gründe haben, warum er das Angebot nicht annimmt.

Möglicherweise kommt er aber für die KSC Seite gerade recht, da man ja gestern angekündigt hat, nachzulegen und dass es von Karlsruhe nach Kaiserslautern nicht allzu weit ist.

Ich würde viel darauf wetten, dass Todt zumindest seinen Hut in den Ring geworfen hat. Wie man hört, soll bei Jenssen spätestens nächste Woche klar sein, wohin die Reise geht.

•     •     •

Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#528
31.05.2016 - 22:35 Uhr
Wie sieht es eigentlich um Danny Blum aus. Soll ja Nürnberg definitiv verlassen. Laut seinem Profil soll er in der Offensive mehrere Positionen spielen.

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#529
31.05.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von MrFirinci
Wie sieht es eigentlich um Danny Blum aus. Soll ja Nürnberg definitiv verlassen. Laut seinem Profil soll er in der Offensive mehrere Positionen spielen.

http://www.transfermarkt.de/danny-blum/profil/spieler/41541

Wechselt wohl nach England. Einerseits ist die Entwicklung positiv, dass immer mehr Spieler nach England wollen, weil wir daran auch verdienen können (wie bei Max und Hennings). Andererseits schnappen uns die Engländer potentielle Neuzugänge weg (wie z.B. Gogia und Blum)

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#530
01.06.2016 - 07:00 Uhr
Laut einem Bekannten, der sich für mich in all den Jahren eher zu einem KSC-Insider wurde, wird wohl der schönste Bart des deutschen Fußballs zu uns kommen: Marco Sailer.

Gab bei dem Bekannten erstaunlicherweise bisher keine Enten und Zugangs-Infos bislang immer 1-2 Tage, bevor die Presse sie hatte... will ich mal ganz stark hoffen, dass es hier auch wieder stimmt. smile

Fehlen mir auf der Agenda aber definitiv noch 1 IV, 1-2 6er, 1 8er und evtl. noch 1 RV.

edit: Da es eben nur von einer Privatperson stammt, will ich da mal kein Gerücht dazu aufmachen.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr0cMarley am 01.06.2016 um 07:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.