Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#41
10.03.2016 - 21:33 Uhr
Einer meiner Wunschspieler ist Joel Pohjanpalo: http://www.transfermarkt.de/joel-pohjanpalo/profil/spieler/173491l]
Ich weiß, dass er sich im Moment nicht gerade mit Ruhm bekleckert, wäre für mich vom fussballerischen her aber eine Top-Ergänzung zu Diamantakos. Er wird so bei DD wohl keinen Vertrag bekommen und für die erste Liga wird es wohl auch (noch) nicht reichen, von daher wäre er wohl machbar. Hat enorm Potenzial und vielleicht würde es ja Oral schaffen, es aus ihm herauszuholen!

•     •     •

Und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#42
12.03.2016 - 00:24 Uhr
Denis Bouanga, 21 Jahre, Racing Straßburg (Leihgabe von Lorient)

http://www.transfermarkt.de/denis-bouanga/profil/spieler/236045

Ich schaue mir meistens die Zusammenfassungen der Straßburg-Spiele an. Da fällt dieser Mann immer besonders auf. Spielt meistens Rechtsaußen und taucht immer wieder auf links auf. Brutal stark im Dribbling, schnell und Standards kann er auch recht gut. Fußballerisch hebt er sich von den anderen deutlich ab, auch wenn solche Zusammenfassungen nicht soooo sehr aussagekräftig sind. Zudem ist es halt die dritte Liga in Frankreich.

Leistungsdaten hab ich jetzt keine gefunden.
Ein paar Tore und Vorlagen hat er aufjedenfall auf dem Konto. Er hat noch Vertrag bis 2017 bei Lorient, mal sehen wie es mit ihm weiter geht. Wenn Straßburg aufsteigt, können sie Bouanga sicher halten. Aber die deutsche zweite Liga hätte er sicher auch drauf, auch wenn das durch die paar Ausschnitte schwer zu beurteilen ist ^^

Sehe gerade das er erst seit Januar da ist und wohl erst 6 Spiele oder so absolviert hatgrins

Kann vielleicht jemand mehr zu ihm sagen, wo schon Livespiele von Racing gesehen hat? Wäre klasse!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 12.03.2016 um 00:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#43
12.03.2016 - 11:47 Uhr
Man könnte sich um Koc bemühen, wenn Paderborn absteigt. Charakter hin oder her, als Aussenbahnspieler einer der besten der Liga.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#44
12.03.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Man könnte sich um Koc bemühen, wenn Paderborn absteigt. Charakter hin oder her, als Aussenbahnspieler einer der besten der Liga.

Stimme ich zu. Der ist mir auch schon aufgefallen. Glaube, der würde uns in der Offensive gut tun.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#45
12.03.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ich kann das Charakter hin oder her leider nicht so sehen. Gerade wenn man auf mannschaftliche Geschlossenheit setzt wäre es schädlich wenn so jemand aus der Reihe tanzt. Qualität hat er keine Frage. Aber Charakter würde ich nicht so einfach wegwischen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#46
12.03.2016 - 15:02 Uhr
Zitat von glenfiddich

Welle wird keinen Verbrecher holen. daumen-hoch
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#47
12.03.2016 - 15:16 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von glenfiddich

Welle wird keinen Verbrecher holen. daumen-hoch

Genau, ist ja ein CDUler. grins

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#48
12.03.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von glenfiddich

Ich kann das Charakter hin oder her leider nicht so sehen. Gerade wenn man auf mannschaftliche Geschlossenheit setzt wäre es schädlich wenn so jemand aus der Reihe tanzt. Qualität hat er keine Frage. Aber Charakter würde ich nicht so einfach wegwischen.

Das müsste man überprüfen. Wer öffentlich als Bad Boy gilt, kann ja trotzdem ein guter Kerl sein. Auch eine Knast-Vergangenheit darf doch kein Ausschlusskriterium sein. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Um mal biblisch zu werdenzwinkerProst!

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#49
12.03.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von contrador
Zitat von TiberiasIV

Zitat von glenfiddich

Das müsste man überprüfen. Wer öffentlich als Bad Boy gilt, kann ja trotzdem ein guter Kerl sein. Auch eine Knast-Vergangenheit darf doch kein Ausschlusskriterium sein. Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Um mal biblisch zu werdenzwinkerProst!

Bei Koc war es doch so, dass er erst mehr als froh war eine Chance zu bekommen und dann nach einem gutem Jahr, trotz Vertrag, unbedingt weg wollte. Das ist charakterlich halt schon grenzwertig.

Der KSC bräuchte eher mal wieder Spieler wie Miller, Franz oder auch Eichner. Die eben auf dem Platz vor Motivation platzen. Der KSC hat eine ungesunde Mischung aus Zweitligakickern, die mit der Situation zu frieden sind und Spielern, die in 1-2 Jahren eh erste Liga kicken, auch ohne KSC-Aufstieg.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#50
12.03.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Danzig80
Zitat von contrador

Zitat von TiberiasIV

Zitat von glenfiddich

Bei Koc war es doch so, dass er erst mehr als froh war eine Chance zu bekommen und dann nach einem gutem Jahr, trotz Vertrag, unbedingt weg wollte. Das ist charakterlich halt schon grenzwertig.

Der KSC bräuchte eher mal wieder Spieler wie Miller, Franz oder auch Eichner. Die eben auf dem Platz vor Motivation platzen. Der KSC hat eine ungesunde Mischung aus Zweitligakickern, die mit der Situation zu frieden sind und Spielern, die in 1-2 Jahren eh erste Liga kicken, auch ohne KSC-Aufstieg.

Da ist was dran! Wir haben ja Leute, die über den Willen kommen, aber die haben die erste Liga halt einfach nicht drin. Das war bei Eiche, Dick, Miller und natürlich auch Franz anders.

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.