Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#11
24.02.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von garfi
sehe auch den dringendsten Bedarf im MF und RV.

Kann jemand etwas zu Samson, Wachs und Müller sagen?

Du meinst LV? Bei den RV sind wir top besetzt.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#12
25.02.2016 - 00:24 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von garfi

sehe auch den dringendsten Bedarf im MF und RV.

Kann jemand etwas zu Samson, Wachs und Müller sagen?

Du meinst LV? Bei den RV sind wir top besetzt.
ja, LV war gemeint.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#13
26.02.2016 - 00:27 Uhr
ich denke auch dass die umstellung auf eine defensiv-dreierkette logisch wäre.
wirklich gute flügelspieler haben wir seit ewigkeiten nicht bzw. kaum gehabt (so ein danny blum wäre natürlich nice) und ich sehe bei gouaida keinen durchbruch.

außerdem wären links mit valentini bzw. rechts mit traut die passenden spieler bereits da. torres könnte zum beispiel dann - wie in meiner signatur - halbrechts spielen. in so einem system kann dann die doppelsechs auch offensiver sein - z.b. mit prömel und mehlem bzw. man wird sich sicher über vrancic und gogia (wieder) gedanken machen.

auf jeden fall sehe ich keinen großen umbruch. es werden talente wie mehlem,bader und hoffmann (stärker) integriert werden. dafür müssen die wenigen neuzugänge dann auch genau passen. denkbar sind vrancic,gogia,dem oder blum(halb links?).
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#14
26.02.2016 - 12:14 Uhr
Zitat von Audio
ich denke auch dass die umstellung auf eine defensiv-dreierkette logisch wäre.
wirklich gute flügelspieler haben wir seit ewigkeiten nicht bzw. kaum gehabt (so ein danny blum wäre natürlich nice) und ich sehe bei gouaida keinen durchbruch.

außerdem wären links mit valentini bzw. rechts mit traut die passenden spieler bereits da. torres könnte zum beispiel dann - wie in meiner signatur - halbrechts spielen. in so einem system kann dann die doppelsechs auch offensiver sein - z.b. mit prömel und mehlem bzw. man wird sich sicher über vrancic und gogia (wieder) gedanken machen.

auf jeden fall sehe ich keinen großen umbruch. es werden talente wie mehlem,bader und hoffmann (stärker) integriert werden. dafür müssen die wenigen neuzugänge dann auch genau passen. denkbar sind vrancic,gogia,dem oder blum(halb links?).

Dem kann ich nur Zustimmen. Und gerade weil kein großer Umbruch zu sehen ist, wäre die taktische Umstellung auf eine 3er Kette ein guter Zeitpunkt. Aber evtl. sollte man hier mal wieder den Taktikthread bemühen! Lachend

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#15
02.03.2016 - 18:57 Uhr
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397

Gefällt mir heute gut bei Duisburg. Er kann einem schon leid tun, weil er vorne alles alleine regeln muss.

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#16
02.03.2016 - 19:41 Uhr
Zitat von luke7

Gefällt mir heute gut bei Duisburg. Er kann einem schon leid tun, weil er vorne alles alleine regeln muss.

Ist mir auch schon positiv aufgefallen.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#17
02.03.2016 - 19:44 Uhr
Zitat von luke7

Den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Sorgt ständig für Unruhe, ist schnell, wendig und sucht auch den Torabschluss. Kann mir ihn sehr gut auf Linksaußen als Gegenpart zu Torres vorstellen. In die dritte Liga wird er nicht gehen, ich denke mit ihm würde man nichts falsch machen. So teuer wird er nicht sein und ein Upgrade zu Nazarov oder Gouaida ist er aufjedenfall.

Btw: Bin ich eigentlich der einzigste, der vom Aussehen eine gewisse Ähnlichkeit zu Mkhitaryan erkennt?grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 02.03.2016 um 19:52 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#18
02.03.2016 - 22:15 Uhr
Leider werden auch da wieder prominente Mitbewerber im Rennen sein (Kategorie Bochum/Braunschweig/FCK).
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#19
02.03.2016 - 23:43 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von luke7

Den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Sorgt ständig für Unruhe, ist schnell, wendig und sucht auch den Torabschluss. Kann mir ihn sehr gut auf Linksaußen als Gegenpart zu Torres vorstellen. In die dritte Liga wird er nicht gehen, ich denke mit ihm würde man nichts falsch machen. So teuer wird er nicht sein und ein Upgrade zu Nazarov oder Gouaida ist er aufjedenfall.

Btw: Bin ich eigentlich der einzigste, der vom Aussehen eine gewisse Ähnlichkeit zu Mkhitaryan erkennt?grins

Sein Vertrag läuft 2016 aus.

Ja, dachte ich mir auch vorhin. Unglaubliche Ähnlichkeit :D

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#20
03.03.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von luke7
Zitat von KSCfan1995

Zitat von luke7

Sein Vertrag läuft 2016 aus.

Ja, dachte ich mir auch vorhin. Unglaubliche Ähnlichkeit :D

Guter Vorschlag. Fände ihn auch nicht verkehrt. War auch gegen uns der einzige der in irgendeiner weise Gefahr ausstrahlte. Ist wirklich ne arme Sau bei Duisburg.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.