Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
26.03.2016 - 12:54 Uhr
Zitat von garfi
ist seine erste Saison in der sich auch alle anderen Offensivkräfte schwer tun. Es fehlt einfach der OM der unsere Offensive lenkt. Barry hat in der Phase als es sehr schlecht lief im Gegensatz zu anderen Spielern immmerhin dagegen gehalten Deshaln sollte man mMn abwarten wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt.
Zitat von glenfiddich
Bei Barry haben wir schon oft genug gesehen, dass er es momentan in der zweiten Liga nicht packt. Da fehlt einiges. Dann lieber verleihen.
Bei Barry haben wir schon oft genug gesehen, dass er es momentan in der zweiten Liga nicht packt. Da fehlt einiges. Dann lieber verleihen.
ist seine erste Saison in der sich auch alle anderen Offensivkräfte schwer tun. Es fehlt einfach der OM der unsere Offensive lenkt. Barry hat in der Phase als es sehr schlecht lief im Gegensatz zu anderen Spielern immmerhin dagegen gehalten Deshaln sollte man mMn abwarten wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt.
Garfi, ganz ehrlich. Ich wünsche mir auch, dass er durchstartet. Aber schau mal, er spielt sein ganzes Leben lang Fußball. Auch wenn es seine erste saison ist. Du siehst alleine schon beim aufwärmen, dass er bspw einen Schuss hat, den ich von einem KIT-Fusballstudenten erwarten würde. Null Kraft, wenig Schusstechnik. Er ist offensivspieler, da muss er auch in dem Alter mehr drauf haben. Überleg mal, welche torversuche von ihm kamen. Erinner dich mal an die ersten Spiele von torres oder hakan. Da hat man so etwas wie Mut, Esprit, spielwitz gesehen. Das gibt es bei ihm halt auch nicht.
Ich hoffe, er packt es. Aber eine drittligasaison jetzt wäre vielleicht besser, als ein Jahr lang bei uns so weiterzumachen und ihn dann komplett abzuschreiben.
26.03.2016 - 12:56 Uhr
Also ich würde Barry in der restlichen Saison noch ein paar Spiele Zeit geben sich zu zeigen, in eine Situation ohne Druck könnte er (wenn er schon soweit ist) wieder zu sich selbst finden, sollte (was ich glaube) keine Leistungssteigerung erkennbar sein würde ich ihn auch für 1 Jahr verleihen. Bei Bader und Mehlem sehe ich das aber nicht so beide würde ich gerne bei uns spielen sehen.
26.03.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von glenfiddich
Garfi, ganz ehrlich. Ich wünsche mir auch, dass er durchstartet. Aber schau mal, er spielt sein ganzes Leben lang Fußball. Auch wenn es seine erste saison ist. Du siehst alleine schon beim aufwärmen, dass er bspw einen Schuss hat, den ich von einem KIT-Fusballstudenten erwarten würde. Null Kraft, wenig Schusstechnik. Er ist offensivspieler, da muss er auch in dem Alter mehr drauf haben. Überleg mal, welche torversuche von ihm kamen. Erinner dich mal an die ersten Spiele von torres oder hakan. Da hat man so etwas wie Mut, Esprit, spielwitz gesehen. Das gibt es bei ihm halt auch nicht.
Ich hoffe, er packt es. Aber eine drittligasaison jetzt wäre vielleicht besser, als ein Jahr lang bei uns so weiterzumachen und ihn dann komplett abzuschreiben.
Zitat von garfi
Zitat von glenfiddich
halt, halt
ich hab' ja nicht geschrieben er sei DAS top talent; mein Punkt ist lediglich, dass es für Barry ein unheimlich schwieriger Einstieg in einer Saison war, in der am Anfang so ziemlich alles schief ging was schief gehen kann. Hinzukommt MK' Schwäche ein Offensivspiel aufzuziehen. Deshalb würde ihn einfach gerne mal in einem anderen System mit anderen Mitspielern sehn. Und wg der Schusstechnik: Hmm Glen, ich bin wirklich (zu) selten im WP oder sehe den KSC auswärts live, aber wenn ich zB Yamada oder Torres schon den Schuss vorbereiten sehe, fällt mir manchmal vor Angst getroffen zu werden schier der Bierbecher aus der Hand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 26.03.2016 um 13:54 Uhr bearbeitet
26.03.2016 - 14:13 Uhr
ich denke vieles wird davon abhängen, wie sich die talente wie mehlem,bader,kinsombi und fahrenholz machen bzw. ob barry nochmal einen sprung macht.
auch prömel kann zu einer tragenden figur werden, wenn er das niveau hält - aber bestimmt nicht als alleiniger sechser wie ich vorhin gelesen habe. höchstens in einer spielstarken doppelsechs vor einer dreierkette.
dass jetzt großartige hochkaräter kommen werden, die uns in den aufstiegskampf hieven denke ich jedenfalls nicht.
gerne würde ich valentini weiter vorne sehen, z.b. links im mittelfeld vor einer defensivdreierkette - der könnte das manko offensivspiel absolut beleben.
ansonsten wäre ich schon zufrieden wenn ein sechser wie dem oder seguin kommt und vorne ein offensivallrounder. außerdem hoffe ich, dass köpke die aufsteigende tendenz halten kann und -zusammen mit vujunovic- den sturm bereichern.
auch prömel kann zu einer tragenden figur werden, wenn er das niveau hält - aber bestimmt nicht als alleiniger sechser wie ich vorhin gelesen habe. höchstens in einer spielstarken doppelsechs vor einer dreierkette.
dass jetzt großartige hochkaräter kommen werden, die uns in den aufstiegskampf hieven denke ich jedenfalls nicht.
gerne würde ich valentini weiter vorne sehen, z.b. links im mittelfeld vor einer defensivdreierkette - der könnte das manko offensivspiel absolut beleben.
ansonsten wäre ich schon zufrieden wenn ein sechser wie dem oder seguin kommt und vorne ein offensivallrounder. außerdem hoffe ich, dass köpke die aufsteigende tendenz halten kann und -zusammen mit vujunovic- den sturm bereichern.
26.03.2016 - 14:50 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wird bei Oral nicht passieren. Barry wird meiner Meinung nach zimmlich sicher zum Kader der nächsten Saison gehören.
26.03.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von TinaToledo
Klingt nach Leihe
Zitat von Brainfreeze
Quelle: www.transfermarkt.de
Paul Seguin (20, Foto) bleibt dem VfL Wolfsburg erhalten. Das Eigengewächs verlängert seinen Vertrag bei den „Wölfen“ bis 2018.
Klingt nach Leihe
Wolfsburger Allgemeine von heute: Seguin denkt an eine Ausleihe nach der Saison.
26.03.2016 - 18:29 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Wolfsburger Allgemeine von heute: Seguin denkt an eine Ausleihe nach der Saison.
Zitat von TinaToledo
Dann aber wohl nur für ein Jahr.
Klingt nach Leihe
Zitat von Brainfreeze
Quelle: www.transfermarkt.de
Paul Seguin (20, Foto) bleibt dem VfL Wolfsburg erhalten. Das Eigengewächs verlängert seinen Vertrag bei den „Wölfen“ bis 2018.
Dann aber wohl nur für ein Jahr.
Klingt nach Leihe
26.03.2016 - 18:49 Uhr
Ich hoffe, dass Oral Kalmar und Perdedej mitbringt. Kalmar ist nur geliehen und für Leipzig dürfte er (noch) nicht die Qualität haben. Er wäre ein Update für Nazarov.
Perdedej hat zwar noch Vertrag beim FSV und ich weiß nicht, ob Oral dem FSV einen Spieler "wegnehmen" würde. Aber wenn wir es nicht machen, machts wer anderes. Ich glaube nicht, dass er nächste Saison noch beim FSV spielen wird. Ich rechne mit einem Meffert-Abgang. Mit der Ablöse könnte man ihn bestimmt bezahlen. Sollte es mit ihm nicht klappen, würde mir eine Leihe von Paul Seguin gefallen.
Perdedej hat zwar noch Vertrag beim FSV und ich weiß nicht, ob Oral dem FSV einen Spieler "wegnehmen" würde. Aber wenn wir es nicht machen, machts wer anderes. Ich glaube nicht, dass er nächste Saison noch beim FSV spielen wird. Ich rechne mit einem Meffert-Abgang. Mit der Ablöse könnte man ihn bestimmt bezahlen. Sollte es mit ihm nicht klappen, würde mir eine Leihe von Paul Seguin gefallen.
26.03.2016 - 19:14 Uhr
Die generierten ablösen werden wir eher nicht in ablösen für neue Spieler investieren. Im Sommer wird der sparkurs fortgesetzt werden. Das hört man aus dem näheren Umfeld des Vereins.
26.03.2016 - 20:42 Uhr
Wenn wir für meffert seguin holen und mehlem aktiver einbauen ist das doch top.
Proemel, seguin, mehlem, krebs.
Fehlt vielleicht noch ein zerstörer und das dm/zm steht
Proemel, seguin, mehlem, krebs.
Fehlt vielleicht noch ein zerstörer und das dm/zm steht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.