Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#451
27.05.2016 - 12:52 Uhr
In Sachen IV fände ich einen der Freiburger interessant. Derzeit hätten die 7 im Kader. Also abgeben müssen die wohl noch. Mit Föhrenbach ein Talent. Ich denke den werden die irgendwo ausleihen. Gulde, Söyüncü (der 6 Punkte-Mann), Kempf die 3 sind bestimmt unangefochten. Jullien kehrt von der Leihe zurück, wobei ich hier nicht weiß, ob der Verein nicht doch eine KO besitzt

Demnach finde ich quasi denjenigen Interessant der Nr. Platz 5 oder gar 6 im Kader einnimmt. Jullien, Höhn und Torrejon. Wobei ein Freiburger ja schon meinte, dass Torrejon eigentlich kb auf 2. Liga hat.

Jullien (war übrigens an einen 2. Liga Verein aus Frankreich verliehen)
http://www.transfermarkt.de/christopher-jullien/profil/spieler/201737

Höhn
http://www.transfermarkt.de/immanuel-hohn/profil/spieler/77920

Torrejon
http://www.transfermarkt.de/marc-torrejon/profil/spieler/38266

Im ZM schließ ich mich maier80 an. Perdedaj UND Saller wäre richtig genial. Mit dem Erfurter kann ich mich aber inzwischen auch anfreunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 27.05.2016 um 12:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#452
27.05.2016 - 14:15 Uhr
Zitat von KAot1
Chiumiento ist mit Zürich aus der Schweizer Super League abgestiegen...
Wäre das kein interessanter Mann?? starkgrins

grins Der Name wird langsam schon zur Qual, gefühlt wird er doch seit 6-7 Jahren gehandelt hier im Forum ugly

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#453
27.05.2016 - 14:21 Uhr

Alle drei sind gute Verteidiger für die 2 Liga, keine Frage, aber bei Jullien und Torrejon, weiß man noch nicht, ob nächste Saison mit Ihnen geplant wird. Bei Höhn kann ich sagen, dass die Zeichen auf Abschied stehen. Ist gut für die 2 Liga, hat es in der 1 Liga nie geschafft sich durchzusetzen.

•     •     •

Der SC Freiburg auf dem TV, auf dem Laptop, auf dem Handy. Im Stadion natürlich.
Aber vor allem Freiburg im Kopf und natürlich im Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maxb132 am 27.05.2016 um 14:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#454
27.05.2016 - 15:41 Uhr
Zitat von wchristian81
Zitat von KAot1

Chiumiento ist mit Zürich aus der Schweizer Super League abgestiegen...
Wäre das kein interessanter Mann?? starkgrins

grins Der Name wird langsam schon zur Qual, gefühlt wird er doch seit 6-7 Jahren gehandelt hier im Forum ugly

meiner meinung nach ist es pflicht sich mit ihm zu befassen. jetzt ist er auch noch ablösefrei (nach meinen infos). das würde mehr sinn machen denke ich als für den unerfahrenen kalmar - der zentral ja auch am stärksten ist - ordentlich ablöse zu blechen.

also sylvestr ist denke ich nicht so interessant, aber kann mir auch gut vorstellen, dass man keinen stürmer holt und mit einer spitze spielt - mit der hoffnung, dass manzon,hoffer und vujinovic eine ernsthafte alternative darstellen können.....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#455
27.05.2016 - 22:24 Uhr
Weiss jemand ob Elia Soriano (Sturm) und Rico Benatelli (Mittelfeld) beide Würzburger Kickers noch Vertrag haben? Aber wird sowieso kaum machbar sein,weil die gerade in Liga 2 augestiegen. sind.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#456
27.05.2016 - 22:30 Uhr
Zitat von kallekeiler
Weiss jemand ob Elia Soriano (Sturm) und Rico Benatelli (Mittelfeld) beide Würzburger Kickers noch Vertrag haben? Aber wird sowieso kaum machbar sein,weil die gerade in Liga 2 augestiegen. sind.rolleyes

Warum sollte denn Soriano zu uns zurückkehren nachdem er bei seinem letzten Engagement bei uns schon so auf dem Abstellgleis gelandet ist.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#457
27.05.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von save71
Zitat von kallekeiler

Warum sollte denn Soriano zu uns zurückkehren nachdem er bei seinem letzten Engagement bei uns schon so auf dem Abstellgleis gelandet ist.

Nun ja, die Karten werden wieder neu gemischt. Aber vermutlich wird es nicht dazu kommen.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#458
28.05.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von save71

Zitat von kallekeiler

Nun ja, die Karten werden wieder neu gemischt. Aber vermutlich wird es nicht dazu kommen.rolleyes

Besser isses jedenfalls... (mMn)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#459
28.05.2016 - 20:30 Uhr
Kritik muss sein, teilweise muss man aber zwischen Emotionen und Sachlichkeit unterscheiden. Ich versuche es mal.

Emotionale Ebene:
TUT ENDLICH IRGENDWAS!!! Die Sommerpause ist lang genug, bis zur EM dauerts noch und Madrid gegen Madrid interessiert mich nicht! Ich sehe unsere Felle davon schwimmen und sehe schwarz für die Zukunft. Alle überholen uns und am Ende ist wieder ein Gouaida II der Königstransfer.

Sachliche Ebene:
Ich finde es ja auch irgendwie richtig sich Zeit zu lassen. Aber der KSC ist wie jeder Profiverein auch davon abhängig, im Gespräch zu bleiben. Bis jetzt war entweder Leerlauf oder "Affäre" Peitz angesagt.
2 Tipps:
Erstens, zu Beginn der Sommerpause pro Woche ein öffentlichkeitswirksam präsentierter Neuzugang. Wären zum jetzigen Zeitpunkt 2-3 sinnvolle Transfers erledigt, wäre die Stimmung eine andere.
Zweitens, drängt endlich Oral mal ein bisschen in die Öffentlichkeit. Er wurde sehr zurückhaltend präsentiert (sicher wegen des FSV).Jetzt soll er aber angeblich 3 Jahre unsere Mannschaft betreuen. Die bisherige Kommunikation an die Öffentlichkeit ist leider amateurhaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SanniKA am 28.05.2016 um 20:31 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#460
28.05.2016 - 20:39 Uhr
Todt präsentiert uns nächste Woche alle 5 Transfers auf einmal.

Chiumiento, Kapllani, Kalmar, Nikolaou und irgendeinen Japaner. smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.