Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#421
23.05.2016 - 16:49 Uhr
Zitat von McAndy
Der Vertrag von Mathis Bolly bei Düsseldorf läuft ebenfalls aus und wird nicht verlängert. Der hatte letzte Saison wenn ich mich recht erinnere sehr starke Auftritte und ist pfeilschnell, warum er diese Saison kaum noch eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, wäre vllt. keine schlechte Option. Was meint Ihr?

Bolly kann halt nur schnell rennen... das wars auch schon wieder...
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#422
23.05.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von McAndy

Der Vertrag von Mathis Bolly bei Düsseldorf läuft ebenfalls aus und wird nicht verlängert. Der hatte letzte Saison wenn ich mich recht erinnere sehr starke Auftritte und ist pfeilschnell, warum er diese Saison kaum noch eine Rolle gespielt hat weiß ich leider nicht, wäre vllt. keine schlechte Option. Was meint Ihr?

Erinnert mich irgendwie an Torres zwinker

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#423
23.05.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von McAndy

Dann rechne dir mal aus, wo wir ohne die 11 Torbeteiligungen von Torres diese Saison stehen zwinker

Torres gelingt sicherlich nicht alles, ihn aber nur auf seine Schnelligkeit zu reduzieren ist ja wohl ein schlechter Scherz.

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 23.05.2016 um 17:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#424
23.05.2016 - 17:36 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von McAndy

tongue Verletzungsanfällig ist Bolly noch dazu ugly
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#425
23.05.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von maier80
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Karlsruhe_ftw

Zitat von McAndy

Dann rechne dir mal aus, wo wir ohne die 11 Torbeteiligungen von Torres diese Saison stehen zwinker

Torres gelingt sicherlich nicht alles, ihn aber nur auf seine Schnelligkeit zu reduzieren ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Glaub mein Smiley war nich offentsichtlich genug grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#426
24.05.2016 - 14:04 Uhr
Ich will trümner von hoffenheim 2, der kann was auf den außenbahnen. Lohkemper wird man wohl eher nicht zurückholen können, sonst den auch noch.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#427
24.05.2016 - 14:11 Uhr
Residenz? Irgendwoher kenn ich diesen usernamen. Dachte der wäre Hand in Hand mit Cottbus abgestiegen. Sachen gibt's
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#428
24.05.2016 - 22:30 Uhr
Georgi Chanturia und Victor Obinna vom MSV find ich interessant. daumen-hoch
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#429
24.05.2016 - 22:35 Uhr
Zitat von oldschool_KA
Georgi Chanturia und Victor Obinna vom MSV find ich interessant. daumen-hoch

Chanturia ist technisch eine Granate, auch wenn er heute stark nachgelassen hat. Der hat mir schon gegen uns unheimlich gut gefallen. Die Chance, dass er zum KSC wechselt, ist leider minimal; Köln und Bremen sollen interessiert sein.
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#430
24.05.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von Residenz

Ich will trümner von hoffenheim 2, der kann was auf den außenbahnen. Lohkemper wird man wohl eher nicht zurückholen können, sonst den auch noch.

Unfassbar, Resi welcome back !!..und Lohkemper wäre bestimmt auch ein richtig guter
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 24.05.2016 um 22:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.