Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche - Sommer 2016/2017

02.02.2016 - 13:08 Uhr
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#431
24.05.2016 - 22:54 Uhr
Hey Leute ,
Was haltet ihr von Danilo soares von Ingolstadt ??
Vertrag läuft aus wenn ich richtig gesehen habe.
Ich mein fragen kostet nichts
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#432
24.05.2016 - 23:06 Uhr
Zitat von Ksc189
Hey Leute ,
Was haltet ihr von Danilo soares von Ingolstadt ??
Vertrag läuft aus wenn ich richtig gesehen habe.
Ich mein fragen kostet nichts

OK, frag mal bei ihm nach.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#433
24.05.2016 - 23:25 Uhr
Weist genau was ich meine !
Cool
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#434
25.05.2016 - 09:26 Uhr
Ich traue mich nicht, es in den “Gerüchte - Thread“ zu posten, da (wenn es ein Getücht sein sollte) es sehr an den Haaren herbeigezogen ist - aber irgendwie muss man die Sommerpause doch füllen. Cool zwinker

Manuel Torres hat auf FB ein Urlaubsfoto mit Marc Torrejon vom SCF gepostet.
Das wäre doch eigentlich ein Erfahrener IV (bzw. DM?), den wir ja suchen ...
Zumal Freiburg auf der IV Position etwas überbesetzt ist ?!
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#435
25.05.2016 - 10:32 Uhr
Solang Torrejon zu uns und nicht Torres zum SCF geht, is ja alles gut Verschlossen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forza-KA am 25.05.2016 um 10:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#436
25.05.2016 - 11:38 Uhr
Ich habe mir schon länger Gedanken gemacht wen wir für die IV verpflichten könnten und nach den Abgängen von Gulde und Gordon sollte die Verpflichtung eines IV ganz weit oben auf der Prioritätenliste von Oral und Todt stehen.

Ich schmeiß einfach mal 2 IV in den Raum die ich spannend finde und die zudem Ablösefrei sind.

Eine Topverpflichtung könnte meiner Meinung nach Jerry Akaminko sein. Der ghanaische IV war als letztes für Esekhispor in der Türkei tätig. Bringt neben einer für einen IV sehr hohen Geschwindigkeit und Beweglichkeit eine passable Spieleröffnung und gute, wenn auch manchmal riskante Zweikampfführung mit, für mich wäre er der perfekte Partner für den ein wenig statischen Thoelke.
Problem: Akaminko war meiner Meinung nach ein Top IV bei dem wir keine Chance hätten. Allerdings verletzte er sich vor der WM 2014 gegen Holland schwer (Wadenbeinbruch; für die hart gesottenen gibt es einige Videos dazu im Internet) und fand danach nicht mehr so richtig in tritt. Anscheinend aufgrund nicht bezahlter Gehälter löste er im Januar den Vertrag in der Türkei auf und machte ein Probetraining bei Real Salt Lake in der MLS. Obwohl der Vertrag eigentlich schon fast unterschrieben war platzte der Deal jedoch und daher ist Akaminko immer noch Vertragslos.
Wenn man sich vor Unterschrift von seiner Fitness überzeugen kann und ihm ein vielleicht stark Leistungsbezogenen Vertrag anbietet könnte sich Akaminko als Schnapper und absolute Granate herausstellen. Da seine Verletzung ein Bruch war würde ich ihn auch nicht als zu stark Verletzungsanfällig ansehen.

Alles in allem wäre es eine Verpflichtung mit Risiko aber auch eventuell hohem Ertrag.

http://www.transfermarkt.de/jerry-akaminko/profil/spieler/86612

Der Zweite IV wäre Jonas Ramalho.

Spanier mit angolischen Wurzeln von Athletic Bilbao. War eines DER spanischen Abwehrtalente und spielte nach seiner Leihe zu Girona auch schon in der ersten Mannschaft von Athletic. Bringt neben guter Athletik und gutem Stellungsspiel das für spanische Spieler übliche präzise Passspiel mit.
Auch er verletzte sich schwer (Kreuzbandriss) und verpasste dadurch die erste hälfte der Saison. Seit Januar wieder im Kader der zweiten Mannschaft von Athletic und Stammspieler in der zweiten Spanischen Liga. Sein Vertrag wurde (bisher) nicht verlängert und er wäre somit Ablösefrei.
Gemeinsam mit Torres könnte man ihn vielleicht dazu überreden sein Glück außerhalb von Spanien zu suchen.

http://www.transfermarkt.de/jonas-ramalho/profil/spieler/69660
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#437
25.05.2016 - 16:09 Uhr
Zitat von asap_rosee
Ich habe mir schon länger Gedanken gemacht wen wir für die IV verpflichten könnten und nach den Abgängen von Gulde und Gordon sollte die Verpflichtung eines IV ganz weit oben auf der Prioritätenliste von Oral und Todt stehen.

Ich schmeiß einfach mal 2 IV in den Raum die ich spannend finde und die zudem Ablösefrei sind.

Eine Topverpflichtung könnte meiner Meinung nach Jerry Akaminko sein. Der ghanaische IV war als letztes für Esekhispor in der Türkei tätig. Bringt neben einer für einen IV sehr hohen Geschwindigkeit und Beweglichkeit eine passable Spieleröffnung und gute, wenn auch manchmal riskante Zweikampfführung mit, für mich wäre er der perfekte Partner für den ein wenig statischen Thoelke.
Problem: Akaminko war meiner Meinung nach ein Top IV bei dem wir keine Chance hätten. Allerdings verletzte er sich vor der WM 2014 gegen Holland schwer (Wadenbeinbruch; für die hart gesottenen gibt es einige Videos dazu im Internet) und fand danach nicht mehr so richtig in tritt. Anscheinend aufgrund nicht bezahlter Gehälter löste er im Januar den Vertrag in der Türkei auf und machte ein Probetraining bei Real Salt Lake in der MLS. Obwohl der Vertrag eigentlich schon fast unterschrieben war platzte der Deal jedoch und daher ist Akaminko immer noch Vertragslos.
Wenn man sich vor Unterschrift von seiner Fitness überzeugen kann und ihm ein vielleicht stark Leistungsbezogenen Vertrag anbietet könnte sich Akaminko als Schnapper und absolute Granate herausstellen. Da seine Verletzung ein Bruch war würde ich ihn auch nicht als zu stark Verletzungsanfällig ansehen.

Alles in allem wäre es eine Verpflichtung mit Risiko aber auch eventuell hohem Ertrag.

http://www.transfermarkt.de/jerry-akaminko/profil/spieler/86612

Der Zweite IV wäre Jonas Ramalho.

Spanier mit angolischen Wurzeln von Athletic Bilbao. War eines DER spanischen Abwehrtalente und spielte nach seiner Leihe zu Girona auch schon in der ersten Mannschaft von Athletic. Bringt neben guter Athletik und gutem Stellungsspiel das für spanische Spieler übliche präzise Passspiel mit.
Auch er verletzte sich schwer (Kreuzbandriss) und verpasste dadurch die erste hälfte der Saison. Seit Januar wieder im Kader der zweiten Mannschaft von Athletic und Stammspieler in der zweiten Spanischen Liga. Sein Vertrag wurde (bisher) nicht verlängert und er wäre somit Ablösefrei.
Gemeinsam mit Torres könnte man ihn vielleicht dazu überreden sein Glück außerhalb von Spanien zu suchen.

http://www.transfermarkt.de/jonas-ramalho/profil/spieler/69660

Richtig Starke Spieler ich glaube diese Transfers sind machbar aber eher unwahrscheinlich da sich JT eher in der 2 Französischen sowie polnischen Liga umschaut( meine ich in erinnerung aus einem Interview zu haben )
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#438
25.05.2016 - 20:48 Uhr
Hab jetzt nicht gesehn das er schon vorgeschlagen wurde,aber eventuell eine Überlegung wert und wohl nicht all zu teuer.

Jannik Sommer (Waldhof Mannheim)
Linke Seite / Schnell / Torgefährlich und mit 24 wohl nocht nicht am Ende seiner Entwicklung.

http://www.transfermarkt.de/jannik-sommer/profil/spieler/151027
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#439
25.05.2016 - 21:26 Uhr
http://www.transfermarkt.de/giorgi-chanturia/profil/spieler/136397

... und zwar ablösefrei, Herr Todt! Hätte man sich um ihn schon im Februar bemüht, wäre ein Transfer nicht unwahrscheinlich.

Ich will ja nicht klugscheißen, aber meine Transfervorschläge letztes Jahr mit Halimi (Leihe), Demirbay (Leihe), Gjasula, Behrens & Rizzi wären, wenn man die vergangene Saison betrachtet, alle nicht verkehrt gewesen. Bis auf vielleicht Behrens hätten wir mMn auch reelle Chancen gehabt. Schade sad

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Transferwünsche - Sommer 2016/2017 |#440
25.05.2016 - 22:09 Uhr
Wir könnten Mal ne Liste anfangen wie oft ein Spieler schon vorgeschlagen wurde. Bei Chanturia tippe ich auf mindestens 20x.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.