Transferwünsche - Sommer 2016/2017
02.02.2016 - 13:08 Uhr
19.05.2016 - 15:57 Uhr
Zitat von Winnie69
Kevin Akpoguma - ja ich weiß.... Rückholaktion.... Aber mittlerweile 21 Jahre, deutlich erfahrener und sicherlich noch ordentlich Potenzial - fände ich ne Überlegung wert
Kevin Akpoguma - ja ich weiß.... Rückholaktion.... Aber mittlerweile 21 Jahre, deutlich erfahrener und sicherlich noch ordentlich Potenzial - fände ich ne Überlegung wert
Ist doch für nächste Saison noch an Düsseldorf ausgeliehen, oder?
19.05.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von RangerRocks
Hmm...rumänischer Pokalsieger und Meister inkl. CL-Quali oder 2. Liga.... ja da kommt er bestimmt ins grübeln
Zitat von eldude
Die hab ich nicht gesehen, denke aber nicht, dass das einen Unterschied macht. Ob einer ne Ausstiegsklausel in unrealistischer Höhe im Vertrag stehen hat oder gar keine Klausel schenkt sich ja nicht viel.
Ob er allerdings für uns machbar (max ca 1,5 Mios, großzügig angesetzt) wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür kenne ich mich bei Steaua nicht ausreichend aus.
Die hab ich nicht gesehen, denke aber nicht, dass das einen Unterschied macht. Ob einer ne Ausstiegsklausel in unrealistischer Höhe im Vertrag stehen hat oder gar keine Klausel schenkt sich ja nicht viel.
Ob er allerdings für uns machbar (max ca 1,5 Mios, großzügig angesetzt) wäre, kann ich nicht wirklich beurteilen, dafür kenne ich mich bei Steaua nicht ausreichend aus.
Hmm...rumänischer Pokalsieger und Meister inkl. CL-Quali oder 2. Liga.... ja da kommt er bestimmt ins grübeln

Ach, wir haben es durchaus auch mal geschafft, den rumänischen Torschützenkönig zu holen und eine Möglichkeit, in Deutschland zu spielen, ist auch nicht zu unterschätzen.
Abgesehen davon ist Astra Giurgiu Meister und CFR Cluj Pokalsieger.
19.05.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von budenzauber
Zitat von Winnie69
Ich dachte die Leihe endet und er sei wieder bei 1899?
19.05.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Winnie69
Zitat von budenzauber
Zitat von Winnie69
Sofern keiner abbricht, ist er auch nächste Saison bei Düsseldorf (2-Jahres-Leihe)
19.05.2016 - 20:25 Uhr
Meine Transferwünsche:
Spieler:
Alan Delic
Sebastian Schieck
Jannis Kübler
Pius Krätschmer
Peitzer
Gordon
Edmond Kapllani (für zwei bis drei Jahre / jetzt gerade Ablösefrei)
Trainer:
Christian Eichner (Co-Trainer: Rolf-Christel Guié-Mien)
so das wäre mal die Grundlage, dann kann man weiterplanen und aufsteigen!
Achso Manager:
Todt raus -> Maik Franz rein
Spieler:
Alan Delic
Sebastian Schieck
Jannis Kübler
Pius Krätschmer
Peitzer
Gordon
Trainer:
Achso Manager:
19.05.2016 - 20:31 Uhr
Peitz und Gordon aus ihren Verträgen raus zu kaufen bietet sich wirklich an oder zwingt sich sogar auf.
19.05.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von MoneyPilarsky
Meine Transferwünsche:
Spieler:
Alan Delic
Sebastian Schieck
Jannis Kübler
Pius Krätschmer
Peitzer
Gordon
Trainer:
Achso Manager:
Meine Transferwünsche:
Spieler:
Alan Delic
Sebastian Schieck
Jannis Kübler
Pius Krätschmer
Peitzer
Gordon
Trainer:
Achso Manager:
Glückwunsch zum behämmertsten Beitrag der je in diesem Forum gepostet wurde...
19.05.2016 - 21:52 Uhr
Zitat von garfi
Peitz und Gordon aus ihren Verträgen raus zu kaufen bietet sich wirklich an oder zwingt sich sogar auf.
Wäre eine sehr geile Aktion !
Was glaubt ihr wäre hier los wenn man, die wirklich aus ihren Verträgen rauskauft?
Schlechte PR ist besser als keine PR. Wobei das schon einzigartig wäre.. Welle stellt sich vors Mikrofon und erklärt beim Kicker:
"Wir haben einen großen Fehler gemacht, der Spieler Peitzer ist uns verdammt wichtig. Wir haben schlichtweg zu hoch gepokert. Wir sind ein Verein mit Herz. Wir haben uns für den ungewöhnlich Schritt entschieden Peitzer direkt aus seinem neuem Vertrag wieder rauszukaufen und ihm einen besseren 4 Jahresvertrag anzubieten. Für unsere Fans, für unseren Verein für unsere Stadt!"
19.05.2016 - 22:05 Uhr
Mal wieder ernst:
EMMANUEL FRIMPONG als späten Yabo Ersatz
SAMED YESIL wie schon die Tage vorgeschlagen als spielstarker Alternative in der vordersten Reihe
Und dann mal anschauen für Links:
MAURO DIAZ wäre mein absoluter Favorit und für Ihn sicher nur ne Durchgangsstation
FABIAN CATILLO
EMMANUEL FRIMPONG als späten Yabo Ersatz
SAMED YESIL wie schon die Tage vorgeschlagen als spielstarker Alternative in der vordersten Reihe
Und dann mal anschauen für Links:
MAURO DIAZ wäre mein absoluter Favorit und für Ihn sicher nur ne Durchgangsstation
FABIAN CATILLO
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moricex am 19.05.2016 um 22:23 Uhr bearbeitet
19.05.2016 - 22:29 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.