1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Zwei mögliche Alternativen/Ergänzungen für die 10:

http://www.transfermarkt.de/marco-stiepermann/profil/spieler/45760

http://www.transfermarkt.de/marc-rzatkowski/profil/spieler/53681

Allen voran Rzatkowski fände ich sehr interessant, aber da soll wohl eventuell auch RB Interesse zeigen.
Ich würde gerne Luca Zuffi vom FC Basel bei uns sehen.
Grilitsch für die 6

Das wäre ein Wunsch

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
http://www.transfermarkt.de/naser-aliji/profil/spieler/172982

Falls uns Bengtsson verlässt, wovon ich jetzt mal ausgehe, wäre auch dieser Spieler sehr interessant für uns. Hat auch nur noch ein Jahr Vertrag und ist albanischer Nationalspieler. Man wird ihn sicher bei der EM nochmals beobachten können. Die Baseler Fußballschule ist ja nie die Schlechteste und seine Fußballervita liest sich auch gut als Schweizer Juniorennationalspieler.

Weiter frohes Schaffen, Rouven! Cool

•     •     •

"Fußball ist ein reiner Wettsport" (Volkan)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruedman am 31.05.2016 um 12:02 Uhr bearbeitet
Zitat von Ruedman
http://www.transfermarkt.de/naser-aliji/profil/spieler/172982

Falls uns Bengtsson verlässt, wovon ich jetzt mal ausgehe, wäre auch dieser Spieler sehr interessant für uns. Hat auch nur noch ein Jahr Vertrag und ist albanischer Nationalspieler. Man wird ihn sicher bei der EM nochmals beobachten können. Die Baseler Fußballschule ist ja nie die Schlechteste und seine Fußballervita liest sich auch gut als Schweizer Juniorennationalspieler.

Weiter frohes Schaffen, Rouven! Cool

Richtig ruedman, hatte ihn vor ein paar Seiten auch schonmal vorgeschlagen . In basel gilt er als sehr offensiver av der hinten seine Schwächen hat .
Zitat von R-Block
In basel gilt er als sehr offensiver av der hinten seine Schwächen hat .

Nö, allenfalls umgekehrt Zwinkernd
Der Spieler ist defensiv durchaus stabil und bissig in den Zweikämpfen. Offensiv tritt er hingegen wenig in Erscheinung. Ein solider Spieler, für die Schweizer Liga, dem es vor allem aber an Konstanz mangelt. In Basel hat er seine Einsatzzeiten vor allem als Verletzungsvertretung bekommen, ihm wird aber keine Zukunft beim Schweizer Champion attestiert. Ein Wechsel wäre durchaus möglich. Fraglich nur, ob er mit einem Wechsel in die 1. Bundesliga nicht eine Stufe zu hoch einsteigen würde.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
http://www.transfermarkt.de/ondrej-duda/profil/spieler/232418

Habe ihn schon vor der letzten Saison vorgeschlagen. Im Länderspiel hing er auf ungewohnter Position (Hamsik ist im OM nunmal gesetzt) als Mittelstürmer etwas in der Luft, aber dennoch mit der Vorlage zu Hamsiks Sonntagsschuss.
Ich bin immernoch dafür es bei maxim zu versuchen.Er wurde nicht für die EM nominiert und hat dies nicht gut aufgenommen , aus Stuttgarter kreisen ist zu vernehmen ,dass er den VFB dafür mitverantwortlich macht und deshalb wechseln möchte. Wäre für mich ein absolut geiler Transfer.
Zitat von R-Block

Ich bin immernoch dafür es bei maxim zu versuchen.Er wurde nicht für die EM nominiert und hat dies nicht gut aufgenommen , aus Stuttgarter kreisen ist zu vernehmen ,dass er den VFB dafür mitverantwortlich macht und deshalb wechseln möchte. Wäre für mich ein absolut geiler Transfer.

Von ihm bin ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt. Er ist fußballerisch sicher ein beschlagener Kicker. Aber ich glaube nicht, dass er jemals die notwendige Defensiveinstellung an den Tag legen könnte, die für den Erfolg von Mainz 05 in der Bundesliga auch von Offensivspielern absolut notwendig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 31.05.2016 um 23:51 Uhr bearbeitet
Maxim fand ich bei den vereinzelten Eindrücken meinerseits defensiv bisher absolut in Ordnung, gut, dass er irgendwann auch überfordert ist, wenn bspw. ein Kramny alles an Sechsern rauswechselt und Maxim alleine auf die Sechs beordert, ist dann auch klar. Maxim ist mir als so ein Typus Zehner in Erinnerung geblieben, der ein gutes Gespür dafür hat, wo er stehen muss, um Verbindung und Struktur auf dem Feld zu schaffen, defensiv kriegen so Leute, das dann imo bei richtiger Absprache ebenfalls sehr gut auf den Platz transportiert. Wir scheinen allerdings mit Blick auf die umherschwirrenden Gerüchte aber überhaupt nicht interessiert, was ich ein wenig schade finde; wäre zumindest mein Wunschnachfolger bspw. für Malli gewesen!
Je nachdem welche Vorstellungen Heidel und, mal schauen wers wird augen-zuhalten , Weinzierl haben und wer da alles noch zu S04 wechselt, könnte vll auch Alessandro Schöpf zu bekommen sein?!
http://www.transfermarkt.de/alessandro-schopf/profil/spieler/118397
Leihe mir KO wäre da denkbar. Hat zwar viel gespielt, aber nur selten wirklich herrausragend.
Ein richtig guter Offensiv-Allrounder der es auch jetzt schon aufgrund der Konkurrenz (Sane,Meyer,Choupo,Goretzka,Belhanda) schwer hat sich zu entfalten.
WIe gesagt, eher unwahrscheinlich, aber wenn da ein,zwei Transfers getätigt wurden, fällt immer mal jemand ab.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.