1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche (ohne Quelle) 2016/2017

24.05.2016 - 16:19 Uhr
Würde sehr schwierig werden, das irgendwem hier auch nur ansatzweise zu verkaufen grins
Zitat von Soulchange
Wie wäre es eigentlich mit sippel von gladbach? Hat mir früher extrem gut gefallen und mit 28 nicht mal der älteste und von der Ablöse sollte er wohl auch nicht zu hoch sein .mmn eine gute Übergangs Lösung bis ein Müller zb buli tauglich ist.

Könnte mir vorstellen dass seine langjährige pfälzer Vergangenheit uns gegenseitig disqualifiziert. Er wird sicher nicht in 05-bettwäsvhe gepennt haben grins abgesehen davon: wenn eh darüber diskutiert wird dass huth mit 1,85 vll etwas zu klein ist, brauchen wir über sippel nicht diskutieren: der ist bloß 1,80.
https://youtu.be/cvhFLIyXZUI

Nein danke.

Ich persönlich fände Drobny sowieso ok.

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Ich finde es ein wenig befremdlich so selbstverständlich davon auszugehen dass Flo Müller in spätestens 2 Jahren hier Stammtorwart sein wird. Betrachtet man die nächste Saison, die die anstrengendste unserer gesamten Vereinsgeschichte werden wird, kann ich doch nicht bei einer so wichtigen Position rumexperimentieren. Ich finde es nicht verkehrt, einen 25-Jährigen Torwart zu verpflichten, der bei guten Leistungen wie so viele andere Spieler bei Mainz nach 2 Jahren wieder wechselt. Müller muss sich erstmal auf Dauer im Profifußball beweisen.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Zitat von M05er

Nein danke.

Die Kommentare darunter sind echt amüsant.ugly
Zitat von M05er

Nein danke.

Was bitte feiern die denn da? Kurt becks geburtstag?
Zitat von Wayne_89
Zitat von M05er

Nein danke.

Die Kommentare darunter sind echt amüsant.ugly

youtube-typisch, Halbstarke die sich über die Anonymität gegenseitig beleidigen.

Nene, der Sippel kann mal ruhig da bleiben wo er ist, der ist nicht gut genug für uns.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Absolutes No-Go. Zumal wie Kein_Einwand bereits schrub, er auch noch kleiner als Huth ist. Und Sippel geht gar nicht. Schade das MY nicht mehr zugegen ist, der würde jetzt das passende schreiben. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
Zitat von Stargazer92
Ich finde es ein wenig befremdlich so selbstverständlich davon auszugehen dass Flo Müller in spätestens 2 Jahren hier Stammtorwart sein wird. Betrachtet man die nächste Saison, die die anstrengendste unserer gesamten Vereinsgeschichte werden wird, kann ich doch nicht bei einer so wichtigen Position rumexperimentieren. Ich finde es nicht verkehrt, einen 25-Jährigen Torwart zu verpflichten, der bei guten Leistungen wie so viele andere Spieler bei Mainz nach 2 Jahren wieder wechselt. Müller muss sich erstmal auf Dauer im Profifußball beweisen.

Wer hatte Chuck denn auf dem Schirm und hätte ihm diese Entwicklung zugetraut? Richtig, niemand. Wenn Schmidt meint das Drobny als Übergang geeignet ist, dann ist das eben so. Er wird es Müller, Huth, Bartels, Dahmen oder Grill schon zutrauen auf dem Niveau den Fänger zu geben. Wir stellen immerhin 5 U Goalies und damit mit Abstand die Meisten. Da wird sicherlich einer dabei sein, der das Zeug hat Chuck zu beerben.

•     •     •

Aurea Moguntia
Unfasslicher Vorschlag. Sofort gürten, sowie ggf. Vereinsmitgliedschaft und DK entziehen. Ein lebenslanges Stadionverbot fände ich auch überlegenswert :1899:

•     •     •

Bo knows
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.