1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2025/2026

20.05.2025 - 13:55 Uhr
Transferwünsche 2025/2026 |#141
13.07.2025 - 16:20 Uhr
A good profile for the central CB in the back 3, especially when It comes to build up play.

https://www.transfermarkt.de/han-beom-lee/profil/spieler/706963

Lee has grown a lot in the last couple of months, so i think he can continue to do in a better league at Mainz. As for the transfer fee...It won't be cheap but not totally out of budget, maybe in the range of 5-6 mln €?

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Transferwünsche 2025/2026 |#142
13.07.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von KCH22
A good profile for the central CB in the back 3, especially when It comes to build up play.

https://www.transfermarkt.de/han-beom-lee/profil/spieler/706963

Lee has grown a lot in the last couple of months, so i think he can continue to do in a better league at Mainz. As for the transfer fee...It won't be cheap but not totally out of budget, maybe in the range of 5-6 mln €?

Why not? It would be a nonbrainer. And the asian guys are always welcome in Mainz.

•     •     •

Viele Grüße

Flo

*Forza FSV*
Transferwünsche 2025/2026 |#143
14.07.2025 - 15:24 Uhr
Würde als Wunschlösung für die IV noch Rav van den Berg in die Runde werfen. Glaube der wurde letztes Jahr schonmal als Nachfolger für seinen Bruder in diesem Thread gehandelt. Jetzt sind anscheinend einige Bundesligisten (u.a. Bremen & Wolfsburg) an ihm dran. Ich halte es für unwahrscheinlich aber vielleicht ergibt sich ja was.
Transferwünsche 2025/2026 |#144
14.07.2025 - 15:54 Uhr
Guter Vorschlag! Daran musste ich auch denken als ich die Gerüchte gelesen habe.
Transferwünsche 2025/2026 |#145
03.08.2025 - 14:04 Uhr
Zitat von MainzaaXI
Würde als Wunschlösung für die IV noch Rav van den Berg in die Runde werfen. Glaube der wurde letztes Jahr schonmal als Nachfolger für seinen Bruder in diesem Thread gehandelt. Jetzt sind anscheinend einige Bundesligisten (u.a. Bremen & Wolfsburg) an ihm dran. Ich halte es für unwahrscheinlich aber vielleicht ergibt sich ja was.

Steht nicht im Testspielkader und wurde angeblich in Köln heute gesehen, die an ihm dran sind.
Transferwünsche 2025/2026 |#146
21.08.2025 - 10:43 Uhr
Sieb hat gegen Dresden überhaupt nicht überzeugt, wie auch schon über weite Phasen der letzten Saison nicht.

Was haltet ihr stattdessen von Gio Reyna? Vertrag läuft 2026 aus, hat keine Perspektive in Dortmund, es gibt Gerüchte mit Gladbach, die bieten ca 3mio für ihn.

Ich fände Reyna wesentlich spannender als Sieb, der ja sogar 5mio kosten soll.

Gerade mit dem Hintergrund, dass uns Nebel nächsten Sommer vermutlich verlassen wird und keiner weiß ob Lee nochmal verlängert oder lieber zurück in die Heimat geht.
Der Auftritt von Sieb war enttäuschend und ich sehe nicht, dass er eine große Hilfe sein wird leider. Wenn es möglich wäre die Leihe zu beenden und Reyna für 3mio zu holen wäre das finde ich ein sehr guter Deal.

Wäre natürlich high risk, high reward aufgrund der Verletzungsanfälligkeit.

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SebiKJX am 21.08.2025 um 10:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2025/2026 |#147
21.08.2025 - 10:58 Uhr
https://www.transfermarkt.com/kasper-hogh/profil/spieler/542877

Auf der Suche nach neuen Stürmern bin ich bei ihm gelandet.
Die Offensive von Bodo hat die Grazer Defensive mit Oermann in der CL-Quali ziemlich alt aussehen lassen.
Auch die Statistiken sehen stark aus. 24 Torbeteiligungen in 22 Spielen.
Hat allerdings erst vor kurzem verlängert.
Und wenn sie tatsächlich die CL erreichen wird er wahrscheinlich das Jahr CL mit Bodo noch mitnehmen wollen.

Boving hat sich in dem Spiel auch torgefährlich gezeigt. Hatte ein paar gute Chancen, aber leider nur eine ins eigene Tor verwertet.😅
Transferwünsche 2025/2026 |#148
21.08.2025 - 11:01 Uhr
Zitat von SebiKJX
Was haltet ihr stattdessen von Gio Reyna? Vertrag läuft 2026 aus, hat keine Perspektive in Dortmund, es gibt Gerüchte mit Gladbach, die bieten ca 3mio für ihn.

Ehrlicherweise überhaupt nichts. Verletzungsanfällig, langsam, dürfte gehaltlich zudem in einer anderen Liga unterwegs sein. Ist aus meiner Sicht kein Spieler, der bei uns reinpasst.
Transferwünsche 2025/2026 |#149
21.08.2025 - 12:59 Uhr
Jonas Wind bitte melden Jonas Wind bitte
Transferwünsche 2025/2026 |#150
21.08.2025 - 13:23 Uhr
Zitat von R-Block
Jonas Wind bitte melden Jonas Wind bitte

Bitte nicht. Da passt Preis-Leistung für mich überhaupt nicht zusammen. Wie ich finde, der mit Abstand am zu hoch bewertesten Stürmer in der Liga.

Die Ablöse für ihn kann man auch in Moerstedt stecken oder so. Da haben wir perspektivisch sogar mehr von. Moerstedt hat sicherlich in 2 Jahren auch noch den MW wie jetzt. Wind verliert da einiges.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.