1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#601
27.01.2025 - 10:29 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Gladbach ist an Nordin dran, wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Vielleicht kann man da dazwischen grätschen.

grins Sie lesen hier mit jetzt ist es bestätigt grins
Transferwünsche 2024/2025 |#602
27.01.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Gladbach ist an Nordin dran, wäre im Sommer ablösefrei zu haben. Vielleicht kann man da dazwischen grätschen.

Volltreffer daumen-hoch
Transferwünsche 2024/2025 |#603
27.01.2025 - 22:07 Uhr
Iaia Manco Danfa
Der Name ist zuletzt schon hier gefallen. Ich glaube @SoBvensson hatte ihn erwähnt(?)

https://youtu.be/840hY7P7yeU?si=Ea9RdQjVzVqOsZNs
Ab Minute 19:20 gibt es interessante Informationen zu ihm. Laut Sky kostet er 500k + Boni. Werder Bremen ist interessiert, aber sie sind nicht ganz bereit den Preis zu zahlen.

Da man bei den Profis einige Schnäppchen gemacht hat, könnte man hier vielleicht ein bisschen was riskieren. Könnte vielleicht auch für das Problem der U23 Ladehemmung sorgen (?). Ist allerdings erst 17.

Kann schwer einschätzen ob der Preis für ihn nicht vielleicht ziemlich überzogen ist.

Alternativ dazu wäre Noah Pesch von Gladbach finde ich ein sehr interessanter Perspektivspieler der in der Regionalliga alles zerschießt zurzeit.

Ergänzung zu Danfa:
Ich frage mich etwas warum er nicht schon längst bei der ersten Mannschaft zum Einsatz kam? Wenn er wirklich so gut ist, dann sollte er mit Ende 17, wird im April 18 doch eigentlich in der Lage sein auch schon in der Oberliga zu überzeugen.
Wahrscheinlich ist er ein interessantes Talent, aber 500k sind ziemlich übertrieben. Man weiß nie ob der Übergang in den Profibereich gelingt.
Und mit bald 18 hätte er schon ein paar Einsätze bei der ersten Mannschaft in der Oberliga bekommen müssen, wenn er wirklich so talentiert ist. Oder wie seht ihr das ?

Noah Pesch ist erst 19 und zerbombt die Regionalliga. Scheint die heißere Aktie zu sein. Wobei Anfa auch spannend ist, aber nicht unbedingt zu diesem Preis.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 27.01.2025 um 22:16 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#604
01.02.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von NurFussball
Zitat von zerofiver1905

Sollte das mit McAtee nicht klappen, was würdet ihr von Nathan Ngoumou halten von Gladbach? Gladbach sucht einen neuen Winger, Ngoumou kann den Verein eventuell verlassen, könnte man vielleicht günstig bekommen. Wird bald 25, ist im besten Alter und hat schon gezeigt was er drauf hat. Dazu wäre er ein super Sprinter (4. schnellster Spieler der Liga mit 36,53kmh) das ist wirklich brutal was er für ein Speed drauf hat.

Wäre finde ich eine Überlegung wert.

Kommt diese Saison kaum zum Zug aber hat davor schon gezeigt dass er ein gefährlicher Spieler sein kann.

Habe jetzt allerdings kein intensives scouting betrieben, aber klingt für mich auf den ersten Blick recht interessant.

Er hat finde ich jedenfalls die Anlagen dazu richtig zu explodieren und ein absoluter Topspieler zu werden. Dieses Tempo ist kaum zu stoppen, wenn er noch effizienter wird dann kann der enorm explodieren.

Ist Rechtsfuß aber kann auch mit dem linken ordentlich passen, Flanken und schießen. Also fast beidfüßig soweit ich das beurteilen kann.

https://youtu.be/46mPX-z4RH8?si=z-MDkE33y0ydSQar
Das war vor seiner Gladbach Zeit.

Mit dem Antritt und der Dynamik die er hat geht er in viele 1vs1 Duelle und gewinnt diese auch oft, das macht lee ja fast nie, da er einfach ein anderer Spielertyp ist und viel zu langsam ist um davon zu ziehen.

https://youtu.be/sD1dXNadP3A?si=c9I_U0MXk8aZfz9Y
Hier noch ein aktuelleres Video, er gefällt mir echt richtig gut und Tempo fehlt uns finde ich vorne sowieso. Kann mir gut vorstellen, dass er unter Bo nochmal richtig aufblühen würde und seine alten starken Leistungen sogar übertreffen kann.

Denke, er passt gar nicht in unser Anforderungsprofil. Wäre eher ein Rückfall in alte Zeiten. Im Gladbach-Forum wird er als Leichtathlet beschrieben, der eigentlich nur Speed zu bieten hat. An eine Explosion glauben dort viele nicht mehr.

Unsere Probleme, wie zuletzt sehr deutlich geworden, liegen im Bespielen tief stehender Gegner. Da fehlt es immer noch an spielerischer Qualität und Kreativität. Macht der Gegner selbst das Spiel, sehen wir zumeist sehr gut aus. Ein trickreicher Dribbler wie Paul oder Brajan wäre wichtig, um eine zusätzliche Option neben den drei gesetzten Offensiven zu haben. Wenn er noch schnell wäre, umso besser, aber nicht der zentrale Aspekt. Den bringt Sieb schon mit.

Recht schlecht gealtert würde ich sagen grins
Transferwünsche 2024/2025 |#605
01.02.2025 - 22:34 Uhr
Martijn Kaars scheint brandaktuell die heißeste Aktie zu sein im Sturm in der zweiten Liga. Heute mit einem Vierpack und jetzt insgesamt schon 20 Scorer!

Er ist außerdem sehr schnell mit ca 35kmh

Könnte ein interessanter Mann sein für den Sommer, hat allerdings noch bis 2027 Vertrag und dürfte, wenn er so weiter macht, teuer werden.
Transferwünsche 2024/2025 |#606
01.03.2025 - 15:50 Uhr
Zitat von NurFussball

Zitat von zerofiver1905

Sollte das mit McAtee nicht klappen, was würdet ihr von Nathan Ngoumou halten von Gladbach? Gladbach sucht einen neuen Winger, Ngoumou kann den Verein eventuell verlassen, könnte man vielleicht günstig bekommen. Wird bald 25, ist im besten Alter und hat schon gezeigt was er drauf hat. Dazu wäre er ein super Sprinter (4. schnellster Spieler der Liga mit 36,53kmh) das ist wirklich brutal was er für ein Speed drauf hat.

Wäre finde ich eine Überlegung wert.

Kommt diese Saison kaum zum Zug aber hat davor schon gezeigt dass er ein gefährlicher Spieler sein kann.

Habe jetzt allerdings kein intensives scouting betrieben, aber klingt für mich auf den ersten Blick recht interessant.

Er hat finde ich jedenfalls die Anlagen dazu richtig zu explodieren und ein absoluter Topspieler zu werden. Dieses Tempo ist kaum zu stoppen, wenn er noch effizienter wird dann kann der enorm explodieren.

Ist Rechtsfuß aber kann auch mit dem linken ordentlich passen, Flanken und schießen. Also fast beidfüßig soweit ich das beurteilen kann.

https://youtu.be/46mPX-z4RH8?si=z-MDkE33y0ydSQar
Das war vor seiner Gladbach Zeit.

Mit dem Antritt und der Dynamik die er hat geht er in viele 1vs1 Duelle und gewinnt diese auch oft, das macht lee ja fast nie, da er einfach ein anderer Spielertyp ist und viel zu langsam ist um davon zu ziehen.

https://youtu.be/sD1dXNadP3A?si=c9I_U0MXk8aZfz9Y
Hier noch ein aktuelleres Video, er gefällt mir echt richtig gut und Tempo fehlt uns finde ich vorne sowieso. Kann mir gut vorstellen, dass er unter Bo nochmal richtig aufblühen würde und seine alten starken Leistungen sogar übertreffen kann.

Denke, er passt gar nicht in unser Anforderungsprofil. Wäre eher ein Rückfall in alte Zeiten. Im Gladbach-Forum wird er als Leichtathlet beschrieben, der eigentlich nur Speed zu bieten hat. An eine Explosion glauben dort viele nicht mehr.

Unsere Probleme, wie zuletzt sehr deutlich geworden, liegen im Bespielen tief stehender Gegner. Da fehlt es immer noch an spielerischer Qualität und Kreativität. Macht der Gegner selbst das Spiel, sehen wir zumeist sehr gut aus. Ein trickreicher Dribbler wie Paul oder Brajan wäre wichtig, um eine zusätzliche Option neben den drei gesetzten Offensiven zu haben. Wenn er noch schnell wäre, umso besser, aber nicht der zentrale Aspekt. Den bringt Sieb schon mit.

Scheint ja doch kein Leichtathlet zu sein. grins

Mindestens 3 scorer in den letzten 5 Bundesligaspielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 01.03.2025 um 15:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#607
02.03.2025 - 15:14 Uhr
Kaars von Magdeburg sollte man auf dem Zettel haben
Transferwünsche 2024/2025 |#608
09.03.2025 - 20:58 Uhr
Also ich würde mir Kodai Sano wünschen als Backup falls wir International spielen würden.
Transferwünsche 2024/2025 |#609
09.03.2025 - 21:22 Uhr
Zitat von Kennymz
Also ich würde mir Kodai Sano wünschen als Backup falls wir International spielen würden.

Warum er?

Letzte Saison ganz solide aber diese Saison bisher kaum was gezeigt und hat aktuell einen Fußbruch und ist erstmal raus.
Transferwünsche 2024/2025 |#610
09.03.2025 - 21:34 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Zitat von Kennymz

Warum er?

Letzte Saison ganz solide aber diese Saison bisher kaum was gezeigt und hat aktuell einen Fußbruch und ist erstmal raus.

Er wird doch hier ehrlicherweise nur genannt, weil er Kaishus Bruder ist.

Wobei ich es rein deswegen auch gar nicht so total abwegig finden würde. Wenn das Kaishu hilft und ihm ein familiäres Umfeld gibt, in dem er sich noch besser entwickelt, hilft das uns umso mehr. Und dem Bruder würde das sicher auch gut tun, zumal der ja durchaus auch Talent zu haben scheint.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mainzer7483 am 09.03.2025 um 21:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.