1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Transferwünsche 2024/2025

01.02.2024 - 09:17 Uhr
Transferwünsche 2024/2025 |#621
12.03.2025 - 17:48 Uhr
Ist es nicht eher die Frage wie der Trainer spielen lässt? Und wie die Absicherung auf dem Platz organisiert wird? Bei nem Standard gehen die IV doch auch meist nach vorne, im Normalfall mit einer guten Konterabsicherung.
Ich habe den Eindruck Bo orientiert sich auch im normalen Spielverlauf daran. Er lässt doch häufig auch in normalen Spielzügen immer wieder 2 aus der 3er-Kette bis ganz nach vorne durchmarschieren. Spätestens in den Highlights schön zu sehen wie Dome am gegnerischen 16er einen No-look-Pass spielt oder Bello und Jenz (gg. Bayern?) an den beiden 5er-Ecken standen usw.. Dieses "Chaos" trägt doch wohl nicht unwesentlich zum 05-Erfolg bei weil sich die Gegner nicht mehr auf ihre gewohnten Gegenspieler einstellen können sondern auf einmal ganz andere Jungs auftauchen (die dann wiederum von Sano, Mwene, Amiri usw. abgesichert werden).

Das war diese Saison zumindest mein Eindruck. Aber stimmt schon, idR wird wohl eher nach Lehrbuch gespielt (Abwehr-MF-Sturm). Umso größer vermutlich die Umstellung wenn ein Spieler das so gut wie gar nicht gewohnt ist.
Transferwünsche 2024/2025 |#622
14.03.2025 - 10:55 Uhr
Auf meinen neuen Recherchen bin ich aufmerksam auf den Spieler geworden:

https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988
Für die linke Seite fände ich Kosugi sehr interessant.
Extrem Jung und vorallem Flanken Technisch sehr gut.
Hat definitiv Potenzial auf CL und EL Ebene zu spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Xu6TqofH2k

Hat zwar Vertrag bis 2027. Hier würden sich aber definitiv 4-5 Mio Lohnen.

DON HEIDEL GUCK BITTE mit NIKO.😎

Ein Kaishu 2.0
Transferwünsche 2024/2025 |#623
14.03.2025 - 11:27 Uhr
Zitat von Tobias18071992
Auf meinen neuen Recherchen bin ich aufmerksam auf den Spieler geworden:

https://www.transfermarkt.de/keita-kosugi/profil/spieler/1146988
Für die linke Seite fände ich Kosugi sehr interessant.
Extrem Jung und vorallem Flanken Technisch sehr gut.
Hat definitiv Potenzial auf CL und EL Ebene zu spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=7Xu6TqofH2k

Hat zwar Vertrag bis 2027. Hier würden sich aber definitiv 4-5 Mio Lohnen.

DON HEIDEL GUCK BITTE mit NIKO.😎

Ein Kaishu 2.0

Soo spannend finde ich ihn (noch) nicht

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Transferwünsche 2024/2025 |#624
14.03.2025 - 11:44 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber: ist zwar nur die Bild, aber angeblich wäre die SGE an dem hier auch immer wieder genannten Ansah dran, für eine Ablöse zw. 3-5Mio.. Ob was dran ist, ob das für ihn überhaupt interessant oder nicht ein zu großer Schritt ist weiß ich natürlich nicht. Hab nur wenig von ihm gesehen, aber für Stammspieler bei einem ambitionierten Bundesligisten?

Zeigt aber mal wieder wie andere Clubs, die SGE, der VfB usw., mit deutlich größeren finanziellen Möglichkeiten, mit dem Schleppnetz alles an vielversprechenden Talenten einsammeln was sie finden können. Sieht für mich in etlichen Fällen nicht nach gezielten Verstärkungen sondern eher nach Wertanlage aus. Wenn dabei immer mal wieder einer durchstartet hat es sich schon gelohnt, der Re-finanziert dann die Verluste bei anderen Talenten (s. SGE: Falidou, Ache, Ngankam, Matanovic vs. Lindström etc.).
Macht es dann für Clubs wie den FSV vermutlich doppelt so schwer junge Spieler von sich zu überzeugen. Ein kleiner Kader mit hoher Einsatzwahrscheinlichkeit und guter Weiterbildung ist da sicher ein gewisser Vorteil, und aktuell natürlich die herrschende Euphorie. Aber finanziell sicher sehr herausfordernd.
Transferwünsche 2024/2025 |#625
15.03.2025 - 17:50 Uhr
Der Japanische LV sieht sehr interessant aus!
Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann aber liebe Aaron Zehnter! Heute gegen Lautern mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Krasser Typ.
Transferwünsche 2024/2025 |#626
15.03.2025 - 18:03 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Wenn ich es mir aussuchen dürfte dann aber liebe Aaron Zehnter! Heute gegen Lautern mit 2 Toren und 2 Vorlagen. Krasser Typ.

The one, playing in Sweden, posted here?

•     •     •

Lee Jae-sung= football guru.
Transferwünsche 2024/2025 |#627
15.03.2025 - 20:49 Uhr
Zitat von KCH22
Zitat von zerofiver1905

The one, playing in Sweden, posted here?

Yes the 18year old guy.

But Zehnter looks extremely good this season in the second league in Germany.
Transferwünsche 2024/2025 |#628
26.03.2025 - 13:36 Uhr
Würde aus Köln gerne Tim Lemperle bei uns sehen. Ablösefrei und auch ein großer Stürmer mit Kopfball Gefahr, U21 Spieler, kennt sogar unseren Verein (hat mal bei uns in der Jugend gespielt). Wäre von den Konditionen machbar.
Transferwünsche 2024/2025 |#629
26.03.2025 - 13:43 Uhr
Ich hoffe wirklich, dass wir uns intensiv mit Zehnter beschäftigen.

Auch wenn das sicher in die Richtung Mainzer Rekordtransfer gehen würde, aber der passt perfekt ins System von Bo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoBvensson am 26.03.2025 um 13:44 Uhr bearbeitet
Transferwünsche 2024/2025 |#630
26.03.2025 - 13:49 Uhr
Soweit ich weiß, war sich doch Lemperle quasi mit Hoffenheim einig, sobald sein Vertrag in Köln ausläuft. Dazu kommt, dass er von ROGON beraten wird, was einen Wechsel zu uns noch unwahrscheinlicher macht...
Zehnter würde ich sofort nehmen, vor allem bei einem eventuellen Caci-Abgang nach dieser Saison. Allerdings werden wir da nicht die Einzigen sein, die sich um ihn bemühen werden. Er steht aktuell bereits bei 13 Scorern in dieser Saison...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.