FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

27.02.2013 - 15:57 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#1491
21.05.2013 - 23:32 Uhr
Zitat von Wollinho13:
Zitat von tuncay04:
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von S04-Maniac:

Zitat von Leitwolf Do Brasil:

Die Überraschung gebe ich erst preis, wenn ich mehr weiß. Aber der Name ist schonmal in den letzten Monaten oder Jahren gefallen.

ohne worte :ugly

Ist es eigentlich noch eine Überraschung, wenn der Name schon gefallen ist?

Wollen wir nicht eine Abstimmung daraus machen? Das würde uns in jedem Fall so beschäftigen, dass der ganze ChampionsLeague-Hype an uns vorbei geht...

Wer tippt auf Raul? *kleiner Scherz...*

Ich werfe belhanda mal rein.

Belhanda .....geil das gerade dieser Name fällt. Nach der offentsichlichen Manipulation bei dem Spiel gegen Ajaccio wird der Junge samt dem Rest der Mannschaft nie mehr einen Verein finden...Sorry für OT!!!!

Hä? nix verstenn

Zitat von trtdeutsch:
Bei der Begegnung in der französischen Fußball Ligue 1 zwischen Ajaccio und Montpellier hat eine merkwürdige Abmachung stattgefunden. Als Belhanda, dessen Transfer zu Fenerbahce auf der Tagesordnung steht, ein 11-Meter für Montpellier schießen wollte, zeigte er offensichtlich dem Torwart von Ajaccio, Ochoa, in welche Richtung er den 11 Meter schießen will, worauf Ochoa ihm zunickte. Belhanda schoss den 11 Meter und der Torwart konnte den Ball halten. Ajaccio siegte 2-1.

Ich denke, er meint das.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RGB277740 am 21.05.2013 um 23:34 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#1492
22.05.2013 - 00:17 Uhr
In jedem Fall wird es hier eine Kaderauffrischung geben. Vielleicht durch eine Rückkehr von Tim Hoogland? Der Ex-Mainzer hat bei Schalke 04 nach viel Verletzungspech und einer Ausleih-Saison in Stuttgart einen schweren Stand, Tuchel schätzt den 27-Jährigen sehr. Ließe sich eine der von Manager Christian Heidel oft bemühten „Verpflichtungen ohne finanzielles Risiko“ arrangieren, könnte Hoogland sportlich passen. Es wäre nicht die erste spektakuläre Mainzer Rückholaktion.
Mainz ist eventuell an Tim Hoogland interssiert!
Transferthread MIT Quelle |#1493
22.05.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von RGB277740:
Zitat von Wollinho13:
Zitat von tuncay04:
Zitat von 82Schalker82:
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von S04-Maniac:

Zitat von Leitwolf Do Brasil:

Die Überraschung gebe ich erst preis, wenn ich mehr weiß. Aber der Name ist schonmal in den letzten Monaten oder Jahren gefallen.

ohne worte :ugly

Ist es eigentlich noch eine Überraschung, wenn der Name schon gefallen ist?

Wollen wir nicht eine Abstimmung daraus machen? Das würde uns in jedem Fall so beschäftigen, dass der ganze ChampionsLeague-Hype an uns vorbei geht...

Wer tippt auf Raul? *kleiner Scherz...*

Ich werfe belhanda mal rein.

Belhanda .....geil das gerade dieser Name fällt. Nach der offentsichlichen Manipulation bei dem Spiel gegen Ajaccio wird der Junge samt dem Rest der Mannschaft nie mehr einen Verein finden...Sorry für OT!!!!

Hä? nix verstenn

Zitat von trtdeutsch:
Bei der Begegnung in der französischen Fußball Ligue 1 zwischen Ajaccio und Montpellier hat eine merkwürdige Abmachung stattgefunden. Als Belhanda, dessen Transfer zu Fenerbahce auf der Tagesordnung steht, ein 11-Meter für Montpellier schießen wollte, zeigte er offensichtlich dem Torwart von Ajaccio, Ochoa, in welche Richtung er den 11 Meter schießen will, worauf Ochoa ihm zunickte. Belhanda schoss den 11 Meter und der Torwart konnte den Ball halten. Ajaccio siegte 2-1.

Ich denke, er meint das.

http://www.youtube.com/watch?v=5UZj6ix6GVk

ist schon ein hammer das es sowas heut zu tage gibt! den will ich hier nicht sehen :/:

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Transferthread MIT Quelle |#1494
22.05.2013 - 00:23 Uhr
Zitat von AndiGE:
www.allgemeine-zeitung.de:
In jedem Fall wird es hier eine Kaderauffrischung geben. Vielleicht durch eine Rückkehr von Tim Hoogland? Der Ex-Mainzer hat bei Schalke 04 nach viel Verletzungspech und einer Ausleih-Saison in Stuttgart einen schweren Stand, Tuchel schätzt den 27-Jährigen sehr. Ließe sich eine der von Manager Christian Heidel oft bemühten „Verpflichtungen ohne finanzielles Risiko“ arrangieren, könnte Hoogland sportlich passen. Es wäre nicht die erste spektakuläre Mainzer Rückholaktion.

Klasse!
Wenn wir Hoogland abgeben, im Idealfall noch 100.000-200.000 einstecken können, dann wäre das für uns und für ihn die bestmögliche Situation.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Transferthread MIT Quelle |#1495
22.05.2013 - 09:05 Uhr
Quelle: www.goal.com
Wirst Du denn in der kommenden Saison noch da sein?

Raffael: "Das weiß ich noch nicht. Im nächsten Monat wird es Gespräche geben, danach werden wir entscheiden. Aber ich würde sehr gerne in der Bundesliga bleiben."
Goal.com exklusiv Interview. Dennach wird es im Juni Gespräche geben.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Transferthread MIT Quelle |#1496
22.05.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von AndiGE:
www.allgemeine-zeitung.de:

Wurde schon mal gepostet.

http://www.transfermarkt.de/de/transferthread-mit-quelle/topic/ansicht_16_373688_seite77.html#p1019916

Wäre gut für Hoogland und für Schalke.
Eine Win-Win Situation.
Hoogland würde bei uns maximal Backup sein.
Von daher hat er in Mainz vllt. bessere Chancen auf einen Stammplatz.
Transferthread MIT Quelle |#1497
22.05.2013 - 12:30 Uhr
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist:

http://www.givemefootball.com/346576-chelsea-refuse-to-pay-225m-for-schalke-starlet
Transferthread MIT Quelle |#1498
22.05.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von klauskinski:

http://www.givemefootball.com/346576-chelsea-refuse-to-pay-225m-for-schalke-starlet

Drecksquelle, die sich auf eine noch viel beschissenere Drecksquelle bezieht.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Transferthread MIT Quelle |#1499
22.05.2013 - 13:07 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von klauskinski:

Drecksquelle, die sich auf eine noch viel beschissenere Drecksquelle bezieht.

Wow ein bisschen freundlicher geht es dann wohl doch :o

Kenne die Quelle nicht und wenn mal jemand die Seriösität der Quelle in profaneren Worten, als oben geschrieben, beschreiben könnte wären hier sehr viele dankbar.

Lg

Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Transferthread MIT Quelle |#1500
22.05.2013 - 13:10 Uhr
Zitat von Mattes1904:

Wow ein bisschen freundlicher geht es dann wohl doch :o

Ne, falkone hats schon passend ausgedrückt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GustavoFring am 22.05.2013 um 13:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.