FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread MIT Quelle

27.02.2013 - 15:57 Uhr
Transferthread MIT Quelle |#1441
21.05.2013 - 13:21 Uhr
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13104064_1.htm

Hoogland scheint ins Beuteschema von Tuchel zu passen - so meldet diese Zeitung.

Wäre ja keine schlechte Lösung.
Transferthread MIT Quelle |#1442
21.05.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Jointhegame:

Hoogland scheint ins Beuteschema von Tuchel zu passen - so meldet diese Zeitung.

Nein, das wäre gut. Vielleicht eine sehr geringe Ablöse, vielleicht auch ablösefrei?

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Transferthread MIT Quelle |#1443
21.05.2013 - 13:40 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Jointhegame:

Nein, das wäre gut. Vielleicht eine sehr geringe Ablöse, vielleicht auch ablösefrei?

Kann mir gut vorstellen, dass man ihn ablösefrei gehen lässt und damit die Gehaltsdifferenz zwischen Schalke und Mainz ausgeglichen wird.

Das würde ich ihm auch gönnen, Mainz könnte passen, wenn er denn endlich verletzungsfrei bliebe.
Transferthread MIT Quelle |#1444
21.05.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Jointhegame:

Das kann ich mir auch gut vorstellen: Man verzichtet auf die Ablöse und zahlt dann entweder eine geringe oder keine Abfindung. Sofern man seitens Hoogland aber auf eine Abfindung besteht, die zu hoch ist und wir keinen RV verpflichten, würde ich ihn lieber behalten.
Transferthread MIT Quelle |#1445
21.05.2013 - 16:45 Uhr
Santana kommt zu 100%! Er hat in Düsseldorf wo die ganzen Schalker hausen ein Haus gekauft, das habe ich aus einer sicheren Quelle! Damit ist für mich der Transfer durch und man wartet nur noch das Finale von Samstag ab. Wieso sollte er sonst umziehen?! Guter Transfer :)

•     •     •

--—---—- ——Dzeko———-—-26/27
---———---——-------————--
-——-Aouchiche——Karaman——-
-----——————-——————
Gosens -— El-Faouzi— Tanaka—Ebimbe
------------—————--——————
——-Kurucay—--Katic——Becker—-—
--------------------------------------------------
-------———---Karius--------—----
Transferthread MIT Quelle |#1446
21.05.2013 - 16:54 Uhr
Zitat von LeFunkDeluxe:
Santana kommt zu 100%! Er hat in Düsseldorf wo die ganzen Schalker hausen ein Haus gekauft, das habe ich aus einer sicheren Quelle! Damit ist für mich der Transfer durch und man wartet nur noch das Finale von Samstag ab. Wieso sollte er sonst umziehen?! Guter Transfer :)

Die Ecke nennt sich Meerbusch, echt nen Drecksloch :D

•     •     •

Alkoholproblem???
Nöö ich komme aus Vechta:-)
Transferthread MIT Quelle |#1447
21.05.2013 - 17:03 Uhr
Mit der Skepsis habt ihr natürlich absolut Recht. Ich hatte trotzdem gehofft, dass ich die Aussage von Rafinha finden kann. Dem war leider nicht so, deshalb nehme ich das hier selber raus.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 21.05.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
Transferthread MIT Quelle |#1448
21.05.2013 - 17:06 Uhr
Okay, wir lassen hier ja auch Hassan als Quelle stehen, wenn der in seiner Kolumne oder anderswo etwas verzapft, aber mit FB als Quelle sollte man doch sehr skeptisch umgehen.
Transferthread MIT Quelle |#1449
21.05.2013 - 17:08 Uhr
Zitat von BWG:
Okay, wir lassen hier ja auch Hassan als Quelle stehen, wenn der in seiner Kolumne oder anderswo etwas verzapft, aber mit FB als Quelle sollte man doch sehr skeptisch umgehen.

Sehe ich auch so. Dann können wir jede Aussage hier im Forum auch als Quelle ansehen.
Transferthread MIT Quelle |#1450
21.05.2013 - 17:10 Uhr
aber schön ware es... :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.