Transferthread MIT Quelle
27.02.2013 - 15:57 Uhr
22.05.2013 - 16:22 Uhr
wobei die Aussage mit Poldi sicherlich übereinstimmen würde... hoffentlich ist er es nicht!
22.05.2013 - 16:45 Uhr
Ich bin großer poldi Fan, wenn das die Überraschung ist genial,
Würde uns gut verstärken
Hunter
Poldi draxler farfan
Und kann denn Hunter ersetzen, wenn er mal ausfällt.
Würde uns gut verstärken
Hunter
Poldi draxler farfan
22.05.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von europa24:
Würde uns gut verstärken
Hunter
Poldi draxler farfan
Ich seh da ueberhaupt keinen grund fuer poldi zu wechseln. der ist da grad angekommen. verdient super. hat hohe spielanteile. spielt oben mit, wenn auch mit geringer aussicht auf titel. wohnt inner tollen stadt. hat scheinbar kein heimweh.
Würde uns gut verstärken
Hunter
Poldi draxler farfan
Ich seh da ueberhaupt keinen grund fuer poldi zu wechseln. der ist da grad angekommen. verdient super. hat hohe spielanteile. spielt oben mit, wenn auch mit geringer aussicht auf titel. wohnt inner tollen stadt. hat scheinbar kein heimweh.
22.05.2013 - 17:01 Uhr
Es gibt keine Quelle zu Podolski, also wäre schön, wenn man hier nicht ständig den Thread mit Leitwolf und eigenem Wunschgelaber vollspammt.
22.05.2013 - 17:02 Uhr
Was wird denn hier diskutiert? Es gibt keine Quelle zu Podolski.
22.05.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von europa24:
Würde uns gut verstärken
Hunter
Poldi draxler farfan
Podolski ist ein guter Spieler und ich mag seinen Akzent (und das soll kein Scherz sein, ich find den echt klasse), aber nach nur einer Saison bei den Gunners, einer nebenbei erwähnt doch ziemlich erfolgreichen, wird er die Stadt nie und nimmer verlassen. Also falls, wenn und aber es eine "Überraschung" geben sollte, wird sie nicht Lukas Podolski sein. So schade das auch sein mag. :p
Würde uns gut verstärken
Hunter
Poldi draxler farfan
Podolski ist ein guter Spieler und ich mag seinen Akzent (und das soll kein Scherz sein, ich find den echt klasse), aber nach nur einer Saison bei den Gunners, einer nebenbei erwähnt doch ziemlich erfolgreichen, wird er die Stadt nie und nimmer verlassen. Also falls, wenn und aber es eine "Überraschung" geben sollte, wird sie nicht Lukas Podolski sein. So schade das auch sein mag. :p
22.05.2013 - 17:11 Uhr
Leute, no women no cry!
Es gibt keine Quelle zu Podolski also spamt dann bitte auch diesen Thread damit nicht zu.
Das Dementi einer nicht vorhandenen Quelle ist genau so wenig ernst zu nehmen, wie das Gerücht zu Dries Mertens, das sich auf einen nicht geschriebenen Bericht in "Der Westen" bezieht.
Lasst dies also bitte, es wird viel zu unübersichtlich hier.
Es gibt keine Quelle zu Podolski also spamt dann bitte auch diesen Thread damit nicht zu.
Das Dementi einer nicht vorhandenen Quelle ist genau so wenig ernst zu nehmen, wie das Gerücht zu Dries Mertens, das sich auf einen nicht geschriebenen Bericht in "Der Westen" bezieht.
Lasst dies also bitte, es wird viel zu unübersichtlich hier.
22.05.2013 - 17:37 Uhr
kann rein in Transferthread ohne Quelle.
Ausserdem wollten wir ihn schon mal haben
und er war und ist zu teuer für uns.
GlückAuf ! ! !
PS:Persönlich sag ich nur....er würde auch nicht auf Schalke passen....
Ausserdem wollten wir ihn schon mal haben
und er war und ist zu teuer für uns.
GlückAuf ! ! !
PS:Persönlich sag ich nur....er würde auch nicht auf Schalke passen....
22.05.2013 - 17:39 Uhr
Moin,
Ich denke Liverpool wird auch wissen das Chelsea und Man City bei Papa mitbieten werden.
Liverpool schaut sich schon nach einer günstigeren Alternative um.
Quelle: dailymail.co.uk Status:fragwürdig · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Liverpool are looking to sign Brazilian defender Douglas on a free transfer.
The 25-year-old has been a long-term target for Newcastle who failed with a £4million offer last summer while Inter Milan have also shown interest.
However, Liverpool manager Brendan Rodgers has expressed interest after realising Douglas is out of contract. Rodgers is unlikely to have more than £25million to spend this summer, unless Luis Suarez is sold, and wants at least four players.
His priority is defence with Jamie Carragher retiring and Martin Skrtel unsettled.
+ Weitere Gerüchte zu Douglas
+ Weitere Gerüchte zu FC Liverpool
Glück Auf
Ich denke Liverpool wird auch wissen das Chelsea und Man City bei Papa mitbieten werden.
Liverpool schaut sich schon nach einer günstigeren Alternative um.
Quelle: dailymail.co.uk Status:fragwürdig · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
Liverpool are looking to sign Brazilian defender Douglas on a free transfer.
The 25-year-old has been a long-term target for Newcastle who failed with a £4million offer last summer while Inter Milan have also shown interest.
However, Liverpool manager Brendan Rodgers has expressed interest after realising Douglas is out of contract. Rodgers is unlikely to have more than £25million to spend this summer, unless Luis Suarez is sold, and wants at least four players.
His priority is defence with Jamie Carragher retiring and Martin Skrtel unsettled.
+ Weitere Gerüchte zu Douglas
+ Weitere Gerüchte zu FC Liverpool
Glück Auf
23.05.2013 - 12:28 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kicker Print 23.05 S.26
(...)Schalke würde Raffael gerne halten. Die per Option festgelegte Kaufsumme von 6 Mio ist ihnen allerdings zu teuer. (...) Schalke bleibt bei dem Vorhaben, Raffael am liebsten noch einmal auszuleihen. Denn vier Mio müssen schon für zwei Neuzugänge zurückgelegt werden, die quasi vor der Tür stehen. Für Kölns Clemens (3 Mio) und Felipe Santana (1 Mio). Und schließlich muss auch in anderen Bereichen nachjustiert werden, z.B. im Angriff. Zu den Kandidaten soll dabei Vaclav Kadlec (Sparta Prag) gehören. Der Tscheche kostet angeblich zwischen 4 und 5 Mio. (...) Bei Marica zogen die Schalker die Option auf Vertragsverlängerung nicht. Und Teemu Pukki gilt als einer der Fälle aus der zweiten Reihe, denen man keine Steine in den Weg legen würde, falls sich ein Abnehmer findet.
Nachtrag: S.49
Nach dem Schalke mal Interesse an Giefer bekundet hatte, gibt es aktuell keine Anfragen für Fortunas Nr. 1.
Die Essenz aus dem heutigen Kicker.(...)Schalke würde Raffael gerne halten. Die per Option festgelegte Kaufsumme von 6 Mio ist ihnen allerdings zu teuer. (...) Schalke bleibt bei dem Vorhaben, Raffael am liebsten noch einmal auszuleihen. Denn vier Mio müssen schon für zwei Neuzugänge zurückgelegt werden, die quasi vor der Tür stehen. Für Kölns Clemens (3 Mio) und Felipe Santana (1 Mio). Und schließlich muss auch in anderen Bereichen nachjustiert werden, z.B. im Angriff. Zu den Kandidaten soll dabei Vaclav Kadlec (Sparta Prag) gehören. Der Tscheche kostet angeblich zwischen 4 und 5 Mio. (...) Bei Marica zogen die Schalker die Option auf Vertragsverlängerung nicht. Und Teemu Pukki gilt als einer der Fälle aus der zweiten Reihe, denen man keine Steine in den Weg legen würde, falls sich ein Abnehmer findet.
Nachtrag: S.49
Nach dem Schalke mal Interesse an Giefer bekundet hatte, gibt es aktuell keine Anfragen für Fortunas Nr. 1.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 23.05.2013 um 12:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.