FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread mit Quelle

21.06.2012 - 11:54 Uhr
Transferthread mit Quelle |#161
23.06.2012 - 19:35 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von ventilator:
Zitat von H_Larsson:

Ach so herum wäre es die dümmste Taktik, interessant...

Natürlich kann Hotte schon vorher mal durchrechnen, darum geht es aber gar nicht. Ich wollte dir nur mal zeigen, dass man deine Argumentation auch umdrehen kann.

Ähem also ich sage HH predigt sparen UND stellt Stars nach (d.h. er bedient beide Seiten und letztlich kann er so machen was er will und argumentieren wie es ihm gerade passt), die User hier beide Seiten oft fanatisch gegeneinander ins Feld führen und Du drehst diese Theorie um?
Muss ich das verstehen?

Und ich sagte Heldt predigt Stars und stellt den Sparversionen nach. Das ist das komplette Gegenteil.
Aber ist ja eigentlich auch egal...

das wäre doch völlig hohl.

damit steigert er die erwartungshaltung doch nur und die "enttäuschung" wäre umso größer. du würest doch auch mit deiner frau/mutter/freundin meckern, wenn die dir sagt: "ich koche dir heute ein 5-gänge menü mit creme brûlée und rinderfilet" und wenn du nach hause kommst, macht sie eine dose ravioli warm.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread mit Quelle |#162
23.06.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von efelowe:

"die Wahrheit ist irgendwo da draussen" ;-) seid ihr dann mit euren Verschwörungstheorien durch?

Was heißt hier Verschwörungstheorien? Irgendwas passt auf jeden Fall nicht zusammen wenn man öffentlich Poldi, vdV und co. diskutiert und dann Barnetta hinhalten muss, weil man Jurado nicht loswird. Mich hat jetzt noch keine Erklärung sonderlich überzeugt, aber merkwürdig ist es auf jeden Fall.

gibt es eigentlich eine offizielle Quelle dazu, dass ein Barnetta-Transfer von Jurado abhängig ist?
Offiziell in dem Sinne, dass sich ein Offizieller dazu geäußert hat.
Transferthread mit Quelle |#163
23.06.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von Ebbe-Ebbe-Sand:

gibt es eigentlich eine offizielle Quelle dazu, dass ein Barnetta-Transfer von Jurado abhängig ist?
Offiziell in dem Sinne, dass sich ein Offizieller dazu geäußert hat.

Heldt hat sogar abgestritten, dass die Planungen von Jurado abhängen. Dann wiederum stellt sich die Frage, warum man bei Barnetta nicht Nägel mit Köpfen macht.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Transferthread mit Quelle |#164
23.06.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von ventilator:
Zitat von H_Larsson:

Ach so herum wäre es die dümmste Taktik, interessant...

Natürlich kann Hotte schon vorher mal durchrechnen, darum geht es aber gar nicht. Ich wollte dir nur mal zeigen, dass man deine Argumentation auch umdrehen kann.

Ähem also ich sage HH predigt sparen UND stellt Stars nach (d.h. er bedient beide Seiten und letztlich kann er so machen was er will und argumentieren wie es ihm gerade passt), die User hier beide Seiten oft fanatisch gegeneinander ins Feld führen und Du drehst diese Theorie um?
Muss ich das verstehen?

Und ich sagte Heldt predigt Stars und stellt den Sparversionen nach. Das ist das komplette Gegenteil.
Aber ist ja eigentlich auch egal...

das wäre doch völlig hohl.

damit steigert er die erwartungshaltung doch nur und die "enttäuschung" wäre umso größer. du würest doch auch mit deiner frau/mutter/freundin meckern, wenn die dir sagt: "ich koche dir heute ein 5-gänge menü mit creme brûlée und rinderfilet" und wenn du nach hause kommst, macht sie eine dose ravioli warm.

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Es geht doch lediglich darum, dass keiner von uns weiß was da vorgeht, wer wie handelt. Alles nur Spekulationen. Und egal wie dumm diese Theorie angeblich ist, sie ist nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als das was ventilator gesagt hat.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Transferthread mit Quelle |#165
23.06.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von H_Larsson:
...
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Es geht doch lediglich darum, dass keiner von uns weiß was da vorgeht, wer wie handelt. Alles nur Spekulationen. Und egal wie dumm diese Theorie angeblich ist, sie ist nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als das was ventilator gesagt hat.

So gesehen hat sich das alles eh bald erledigt, weil es genauso wahrscheinlich ist, dass HH John F. Kennedy erschossen hat und unser lieber S04 ein Al Quaida Ableger ist.
Transferthread mit Quelle |#166
23.06.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von ventilator:
Zitat von H_Larsson:
...

So gesehen hat sich das alles eh bald erledigt, weil es genauso wahrscheinlich ist, dass HH John F. Kennedy erschossen hat und unser lieber S04 ein Al Quaida Ableger ist.

Nochmal nen Tick ernster: es gibt nun mal diverse Informationen, die mit etwas Medienkompetenz und gesundem Menschenverstand manche Theorien einfach wahrscheinlicher sind als andere. Man kann über vieles dann diskutieren, aber manche Thesen sind einfach absurd.
Transferthread mit Quelle |#167
23.06.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von ventilator:

Meine Damen und Herren, ich präsentiere den obligatorischen Post um die eigene Beschränktheit zu zelebrieren....

Ich sehe schon, du gehörst zu denjenigen, die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Die Diskussion ist für mich vorbei.
Ist nichts persönliches, aber wenn man für eine hier aufgestellte These (von der ich übrigens nie gesagt habe, dass ich daran glaube) dermasen dumm angemacht wird, dann vergeht eben die Lust.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 23.06.2012 um 20:29 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#168
23.06.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von ventilator:

So gesehen hat sich das alles eh bald erledigt, weil es genauso wahrscheinlich ist, dass HH John F. Kennedy erschossen hat

das wäre wohl der erste pränatale mord der geschichte

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread mit Quelle |#169
23.06.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von ventilator:

So gesehen hat sich das alles eh bald erledigt, weil es genauso wahrscheinlich ist, dass HH John F. Kennedy erschossen hat

das wäre wohl der erste pränatale mord der geschichte

Zitat von H_Larsson:

Das ist doch überhaupt nicht der Punkt. Es geht doch lediglich darum, dass keiner von uns weiß was da vorgeht, wer wie handelt. Alles nur Spekulationen. Und egal wie dumm diese Theorie angeblich ist, sie ist nicht mehr oder weniger wahrscheinlich als das was ... gesagt hat.
Transferthread mit Quelle |#170
23.06.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von ventilator:

Meine Damen und Herren, ich präsentiere den obligatorischen Post um die eigene Beschränktheit zu zelebrieren....

Ich sehe schon, du gehörst zu denjenigen, die die Wahrheit für sich gepachtet haben. Die Diskussion ist für mich vorbei.
Ist nichts persönliches, aber wenn man für eine hier aufgestellte These (von der ich übrigens nie gesagt habe, dass ich daran glaube) dermasen dumm angemacht wird, dann vergeht eben die Lust.

Tut mir leid, dass ich dich falsch verstanden habe. Ich dachte folgendes:

Zitat von H_Larsson:

würde bedeuten: keiner weiß was vorgeht, keiner weiß wer wie handelt, alles ist reine Spekulation und Theorie X daher genauso wahrscheinlich wie Theorie Y oder wie Theorie Z.

Oder in kurz: alles ist schnurz.

Aber da habe ich offenbar falsch verstanden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.