FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread mit Quelle

21.06.2012 - 11:54 Uhr
Transferthread mit Quelle |#111
22.06.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von PUDDGL:
Ich würde ihn auch am liebsten für jeden Betrag verkaufen, allerdings kann sich unser Verein sowas doch gar nicht leisten. 14 Mios werden ja immer genannt und 2 Mios nach 2 durchwachsenen Jahren sind ja mehr als ein Eingeständnis von TOTALVERSAGEN im wirtschaftlichen Sinne. Und er ist meiner Meinung nach auch noch 5-7 Mios wert.

Da viele der Summen ja nicht wie bei FM ;) in bar per sofort sondern in Raten und an Bedingungen geknöpft bezahlt werden, kann ich mir durchaus vorstellen das jemand ihn für diese Summen kaufen wird, wobei ich dir Recht gebe das niemand 7 Mios in bar für ihn auf den Tisch legt.

Inter Mailand war ja auch oft im Gespräch und die zum Beispiel finanzieren ja ausschließlich so ihre Spieler, wo die Verträge länger als mancher Regenwaldriese sind ....

wer Jurado will, soll auch die Kohle (5-7 Mio.€) direkt überweisen und nicht in irgendwelchen Raten die eh nie kommen so wie damals bei Ernst und Ailton von Besiktas, aber das ist ein anderes Thema.
Transferthread mit Quelle |#112
22.06.2012 - 13:26 Uhr
der Vollständigkeit halber kopiere ich das mal aus der GK auch hierher:

Zitat von MariusF:
www.20min.ch:
Barnettas Wechsel zu Schalke fix

Eigentlich träumte Barnetta von einem Wechsel nach England, aber jetzt hat er sich für Schalke entschieden. Wie 20 Minuten Online erfahren hat, wechselt der Mittelfeldspieler von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen für drei Jahre nach Gelsenkirchen.
Dann mal schauen.

20minuten ist nun nicht das seriöseste was die Schweiz an Medien zu bieten hat, aber man darf ihnen wohl eine Nähe zu den Schweizer Nati-Spielern unterstellen...

Laut Kicker gibt es ja noch keine Unterschriften und auch 20min bestätigt nur die mündliche Einigung. So fix wie die schreiben, ist da noch nix...

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von efelowe am 22.06.2012 um 13:27 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#113
22.06.2012 - 13:35 Uhr
Zitat von efelowe:
der Vollständigkeit halber kopiere ich das mal aus der GK auch hierher:

Zitat von MariusF:
www.20min.ch:
Barnettas Wechsel zu Schalke fix

Eigentlich träumte Barnetta von einem Wechsel nach England, aber jetzt hat er sich für Schalke entschieden. Wie 20 Minuten Online erfahren hat, wechselt der Mittelfeldspieler von Ligakonkurrent Bayer Leverkusen für drei Jahre nach Gelsenkirchen.
Dann mal schauen.

20minuten ist nun nicht das seriöseste was die Schweiz an Medien zu bieten hat, aber man darf ihnen wohl eine Nähe zu den Schweizer Nati-Spielern unterstellen...

Laut Kicker gibt es ja noch keine Unterschriften und auch 20min bestätigt nur die mündliche Einigung. So fix wie die schreiben, ist da noch nix...

20min ist zwar nur eine Gratiszeitung aber für das erstaunlich Seriös und nicht so sensationsgeil wie Bild, Blick,The Sun, usw

Mal schauen ob Atletico Jurado für 15Mio zurückholt :ugly

•     •     •

"Mann muss es jetzt auch nicht so schlecht Reden wie es war." Fredi Bobic

Nur einer lupft wie in FIFA 10. Raul.
Transferthread mit Quelle |#114
22.06.2012 - 13:49 Uhr
juardo wird im aller aller höchsten Fall 7 mios einbringen, leider aber mehr kann man auch ehrlich gesagt nicht Verlangen . Er hat halt zu lange Zeit keine Leistung gebracht.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuerSche04 am 22.06.2012 um 13:50 Uhr bearbeitet
Transferthread mit Quelle |#115
22.06.2012 - 14:08 Uhr
Zitat von Icebear77:
Zitat von BuerSche04:
juardo wird im aller aller höchsten Fall 7 mios einbringen, leider aber mehr kann man auch ehrlich gesagt nicht Verlangen . Er hat halt zu lange Zeit keine Leistung gebracht.....

Ich glaube wir können schön seelig vor uns hin grinsen, wenn es 5 werden sollen...

Da haste recht, hoffnung gibt nur das jetzt malaga da miteingestiegen ist das wir da noch ein bischen mehr rausholen können...
Transferthread mit Quelle |#116
22.06.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Icebear77:
Zitat von BuerSche04:

Ich glaube wir können schön seelig vor uns hin grinsen, wenn es 5 werden sollen...

5 Millionen sind schon arg wenig für Jurado, dann lieber ihn und kein Barnetta.

•     •     •

Schalke 04 & Man City
Transferthread mit Quelle |#117
22.06.2012 - 14:58 Uhr
Quelle seriös??

http://www.20min.ch/ro/sports/football/story/Barnetta-jouera-pour-Schalke-04-pendant-3-ans-17777931

Barnetta bekommt auf Schalke einen 3 Jahres Vertrag, kann cl spielen und muss keine neue Sprache lernen.

•     •     •

Welcher Spieler bei City hat das Zeug zum Rock’n’Roller?

Liam Gallagher:
Definitiv Mario Balotelli. Der Junge hat Charakter, nicht so wie die ganzen anderen Fußballprofis. Das sind alles Gary Nevilles, wie Immobilienmakler. Die Fußballer von heute sind viel zu professionell, so Coldplay-mäßig. Aber du brauchst auch einige verrückte Typen, die Schwung in den Laden bringen. Klar ist Balotelli durchgeknallt, doch er ist jung und wird in ein paar Jahren alle überstrahlen.
Transferthread mit Quelle |#118
22.06.2012 - 15:00 Uhr
5 Mio sind besser als nichts.
Jurado und BArnetta zu vergleichen hinkt. Jurado hat immer gut gespielt, wenn er auf der 10 gespielt hat. Er muss hinter den SPitzen spielen. Der hat nichts auf Links zu suchen. Barnetta ist vielleicht nicht die perfekte, aber eine sehr gute Lösung für die Position, auf der wir schon seit 10 Jahren keinen mehr hatten. Pistolenpete vielleicht mit abstrichen.

Alles die, die jetzt hier über BArnetta herziehen, meldet euch blos nicht nach den ersten Spielen wie toll der Hoste doch war, als er diesen Transfer perfekt gemacht hat.
Transferthread mit Quelle |#119
22.06.2012 - 15:01 Uhr
Aber Wad willste für ein Spieler verlangen der 2 Jahre nur sporadisch Leistung gebracht hat ?
Transferthread mit Quelle |#120
22.06.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Remscheider:
5 Mio sind besser als nichts.
Jurado und BArnetta zu vergleichen hinkt. Jurado hat immer gut gespielt, wenn er auf der 10 gespielt hat. Er muss hinter den SPitzen spielen. Der hat nichts auf Links zu suchen. Barnetta ist vielleicht nicht die perfekte, aber eine sehr gute Lösung für die Position, auf der wir schon seit 10 Jahren keinen mehr hatten. Pistolenpete vielleicht mit abstrichen.

Alles die, die jetzt hier über BArnetta herziehen, meldet euch blos nicht nach den ersten Spielen wie toll der Hoste doch war, als er diesen Transfer perfekt gemacht hat.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Barnetta schlecht finde und hab schon garnicht über ihn hergezogen. Ich finde 5 Mio für Jurado nur zu wenig. Barnetta halte ich für eine recht gute Lösung wenn er Fit bleibt

Zitat von BuerSche04:
Aber Wad willste für ein Spieler verlangen der 2 Jahre nur sporadisch Leistung gebracht hat ?

8 Mio ist schon unterste Schmerzgrenze, nicht weil wir für ihn soviel gezahlt haben, sonder weil er das Wert ist. Bei uns musste er fast immer links spielen und das liegt ihm einfach nicht.

•     •     •

Schalke 04 & Man City
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.