FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Transferthread mit Quelle

21.06.2012 - 11:54 Uhr
Transferthread mit Quelle |#131
22.06.2012 - 18:27 Uhr
Zitat von lightbringer:
und dann will ja evtl auch ein kenia, sollte er mal gesund sein, irgendwo spielen:D

Kenia wird bei uns erstmal nirgendwo spielen, weil sein Vetrag ausgelaufen ist, und wir ihn verabschiedet haben. :P
Transferthread mit Quelle |#132
22.06.2012 - 18:30 Uhr
Zitat von lightbringer:
und dann will ja evtl auch ein kenia, sollte er mal gesund sein, irgendwo spielen

kenia wird den verein verlassen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Transferthread mit Quelle |#133
22.06.2012 - 20:40 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von lightbringer:
und dann will ja evtl auch ein kenia, sollte er mal gesund sein, irgendwo spielen

kenia wird den verein verlassen

Jetzt habt ihr ihn wieder verjagt. Bei ihm muss man ganz vorsichtig sein was unsere Abgänge von Langzeitverletzten angeht. Bringst du es ihm zu schnell bei kann es, dass du ihn erst wieder ein Jahr später siehst. Siehe Pander-Transfer. ;)

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Transferthread mit Quelle |#134
22.06.2012 - 22:33 Uhr
Zitat von Montag:
Der 17-jährige
Kaan Ayhan ist gerade Deutscher A-Jugendmeister geworden und wird ab 2013 Schalke-Profi.

Lieblingsposition? „Momentan bin ich Innenverteidiger, ich kann aber auch auf der Sechs spielen, da kann ich mehr meine Torgefahr einbringen. Aber bei den Profis würde ich natürlich überall da spielen, wo der Trainer mich braucht. Notfalls auch im Tor“, lacht er.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/a-jugendmeister-ayhan-wird-ab-2013-schalke-profi-id6796258.html

Den Vertrag hat er doch schon seit Monaten, sind ein bisschen spät dran. :p

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Transferthread mit Quelle |#135
23.06.2012 - 00:18 Uhr
Zitat von chris13:
Hat noch keiner das neue alte van der Vaart-Gerücht aufgeschnappt.
Laut Twitter sollen Schalke-Offizielle in London sein, um zu verhandeln.

Ist halt die Frage, wie seriös das ist.
In den richtigen Medien steht dazu nichts, und der Account wirkt für mich nicht sonderlich seriös.

Bezweifle, dass die Infos haben, die sonst keiner hat.
Transferthread mit Quelle |#136
23.06.2012 - 09:11 Uhr
Zitat von Joop04:
was ist denn mit Leitwolf er meinte doch das nach Barnetta noch ein Bundesliga spieler im visier von uns ist .. er wollte mehr sagen aber hat es bisjetz nicht gemacht.. also Leitwolf ich warte auf dich..!!

Wozu noch ein paar neue? Wir haben doch so viele tolle Amatuer u. Jugendspieler.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread mit Quelle |#137
23.06.2012 - 10:10 Uhr
Zitat
Und das ist auch keine Taktik von unserem Verein.

Nöö, das ist keine Taktik von unserem Verein sondern die Einschätzung des Kickers. ;)

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Transferthread mit Quelle |#138
23.06.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von Ragnar:
Zitat von Toni1904:
Zitat von Joop04:
was ist denn mit Leitwolf er meinte doch das nach Barnetta noch ein Bundesliga spieler im visier von uns ist .. er wollte mehr sagen aber hat es bisjetz nicht gemacht.. also Leitwolf ich warte auf dich..!!

Wozu noch ein paar neue? Wir haben doch so viele tolle Amatuer u. Jugendspieler.

Stimmt, aber halt nicht auf allen Positionen wo wir auch Handlungsbedarf haben. ;)

Wieso das? Lt. Einschätzung von so manchem hier, können wir doch bald mit unserer A - Jugend auflaufen und werden Deuscther Meister. :rolleyes

Hier wird einfach zu viel geträumt und manche sollten mal ihren Fifa Modus überprüfen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Transferthread mit Quelle |#139
23.06.2012 - 10:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der Twitter-König selbst würde seinen Urlaub ebenfalls gerne verlängern und direkt in Spanien bleiben. Neben Ex-Klub Atletico Madrid ist jetzt offenbar auch der FC Malaga in den Poker eingestiegen.
Ist nur nen EInzeiler der ne Vermutung anpreist mit FC Malaga... deswegen hb ichs mal nur hier gepostet.

Wäre jedoch ne gute Lösung, da Malaga ja sehr zahlungskräftig ist, vor allem in Bezug auf sein Gehalt.

•     •     •

FC Schalke 04 ||| SC Rot-Weiß Oberhausen ||| Newcastle United FC
Transferthread mit Quelle |#140
23.06.2012 - 11:43 Uhr
Zitat von AntiAnti:

Es sieht halt doch recht Mau in der Kriegskasse aus, wenn man schon bei einem Ablöse freien Spieler warten muss, bis die Groß Kaliber bei uns Weg sind.

Das ist einfach konsequent. Keine Schulden und Verpflichtungen, bevor man sich von anderen lösen kann. Ich finde es lobenswert und stark. Eine Kriegskasse lockt nur zu unvernünftigen Investitionen.

Das unterstreicht nochmals, welche Ressourcen dank Magaths Großzügigkeit bei Jurado pro Saison den Bach runtergehen.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 23.06.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.