Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Transferspekulationen (ohne Quelle)

11.06.2019 - 07:38 Uhr
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#151
12.06.2019 - 11:37 Uhr
Ach so fast vergessen, der BVB ist wohl auch am thuram dran.
Habe allerdings heute oder gestern erst gelesen dass sie in einem Transfer Stau stecken und erst einen weiteren neuen Spieler holen können, wenn es Abgänge gegeben hat.
Ich vermute mal dass thuram bei uns erstmal besser aufgehoben wäre. Einfach aus dem Grund, weil die Konkurrenz nicht so riesig ist. Er sich erstmal am die stärkere Liga gewöhnen muss...
Hoffe das Max ihn zeitnah holt, damit wir nicht 2. Gewinner sind...

Dies ist übrigens ein weiteres Beispiel, warum man als spodi auch über die Interessen der Liga Konkurrenten Bescheid wissen sollte. Diese Diskussion hätten wir ja auch kurz ,im Zusammenhang mit Bebou und hoffenheim...

Also ich bleib dabei, meine Vermutung, wer kommt:

Trossard
Thuram
Embolo ODER lukebakio (leihe)

Trossard für Hazard
Thuram für Drmic
Leih Spieler, um mehr Stürmer /alternativen zu haben fürs neue System.

Defensiv weiß ich nicht warum wir 12 Millionen für schlager ausgeben sollten.
Natürlich würde er passen, weil er Rose etc kennt.
Aber auf seiner Position haben wir meiner Meinung nach genug Spieler. Wenn man zb Hofmann verkauft hätte, würde es für mich mehr Sinn ergeben.

Gut es steht zur Diskussion dass cuisance geht.
Da hoffe ich inständig, dass es nur eine leihe ist! Halte bekanntlich viel von ihm. Aber er muss jetzt regelmäßig spielen. Daher gerne zu Düsseldorf ausleihen, ohne ko natürlich!

Ob überhaupt etwas auf der lv Position getan wird, steht in den Sternen.
Meine große Lösung, die diesen Sommer eher unrealistisch ist, da wir andere Baustellen schließen müssen und unser Budget begrenzt ist, wäre Max vom FC Augsburg. Im besten Fall bleibt er noch 1 Jahr dort und kommt zu uns.
Dann wissen wir zumindest ob poulsen der Liga gerecht wird.
Bennetts ist für mich kein Lv!
Keine Ahnung Warum ihn viele da sehen?
Er wurde als lm geholt, und die paar Einsätze, die ich von ihm gesehen habe waren Offensive okay, mit Luft nach oben. Aber defensive ist er mit nicht sonderlich aufgefallen.

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#152
12.06.2019 - 11:37 Uhr
Zitat von ThotPatrol
Zitat von NEPatriot

Zitat von ThotPatrol

Um mal eine etwas andere Route einzuschlagen: Ich würe mir Jeremy Doku von Anderlecht wünschen. 2002er Jahrgang, könnte man momentan noch recht günstig fix machen, sofern der Spieler kommen wollen würde und momentan läuft er bei den Top-Clubs meiner Kenntnis nach noch unter dem Radar. Traue ihm eine Entwicklung a la Eden Hazard zu und ist an sich auch ein sehr ähnlicher Spieler, spielt mit 17 schon regelmäßig bei Anderlechts erster Mannschaft und kann Stoßstürmer und Flügelspieler geben. Schätze leider, dass er uns nicht als diesen Zwischenschritt sehen würde, den zur Zeit so viele Spieler machen, aber der ist definitiv zu höherem berufen. Habe bis vor kurzem selber nichts von ihm gehört, aber viele Anderlecht Fans sehen in ihm ein größeres Talent als Tielemans seinerzeit, als er noch bei Anderlecht war.

Um mal etwas Referenz anzubieten:
https://www.youtube.com/watch?v=hMS_yoOyT_E

Videoqualität ist zwar furchtbar und auch mir ist bewusst, dass es nichts als ein Video der Highlights ist, aber die Qualitäten erkennt man hier. Perspektivisch wäre das mal ein Name, den ich mir wünschen würde, inwiefern das realistisch wäre, sei mal dahingestellt.

Puuuh! Ist schon heftig was der am Ball kann, einfach auch die Balance und die Kontrolle...sei es normale Körperfinten oder wirklich Ronaldinho-Stuff. Denke aber nicht das man hier eine Chance haben wird. Ich persönlich bin auch ein Riesen-Fan solcher Spieler aber leider ist Gladbach jetzt nicht der Verein der bekannt dafür ist absolute "Skiller" zu verpflichten.
Ich habe es schon des Öfteren erwähnt das ein Saint-Maximin, oder ein Chukwueze absolute Wunschspieler von mir sind, jedoch ist es wie es bei Skillern oft so ist --> Sie sind entweder schon so gut das sie neben den ganzen Dribblings tatsächlich auch produktiv sind oder sie sind reine Dribbler die sehr unproduktiv sind.

In dem Fall Doku sehe ich leider ersteres, weshalb er wahrscheinlich für uns nicht realistisch ist.

Alternativ zu Ihm solltest du dir mal Joao Filipe "Jota" anschauen...ist für mich die bessere Version von Thuram aber wird wahrscheinlich auch sehr schwer ihn zu bekommen:

https://www.youtube.com/watch?v=10DSADQ1Eck

Ich persönlich halte viel von "Skillern", gerade auf dem Flügel oder auf der Zehn, da genau dort oft verlagert bzw. überladen wird, um den Raum eng zu machen und solche Leute wissen genau wie sie sich Platz schaffen können. Meiner Meinung nach ist das ein Aspekt, der dem Gladbacher Spiel (leider) gänzlich abgeht, nimmt man mal Cuisance raus, der so oder so wenig spielt. Das Gladbacher Spiel unter Hecking war öde, bieder und unkreativ und gerade Spieler wie Cuisance waren da belebende Elemente, weil Finten, o.ä. Platz schaffen können. Um nun auf Doku zurückzukommen, würde ich mir diesen oder einen ähnlichen wünschen, um einfach mal dann, wenn das Kombinationsspiel nicht greift, die Verteidiger auf dem Flügel auf den Boden zu setzen. Genau das macht doch die Topmannschaften so gut, dass sie auf jedes System eine Antwort finden und nicht stur ihr Schema F fahren und verlieren, sobald das nicht greift (Sancho beim BVB und Coman beim FCB, die bei tiefstehenden Gegnern mit 1 gg 1 oder gar 1 gg 2 Situationen Platz schaffen ohne Ende).

Doku wäre insofern realistisch, da die belgische Liga eben doch nur zweitklassig ist und ihm ein Zwischenschritt zu Gladbach oder Frankfurt gut tun würde und gerade da der Spieler noch die Tarnkappe trägt, sollte Eberl mal ein Auge auf ihn werfen. Das er das Zeug zu mehr hat, steht für mich nicht zur Debatte, aber man will ja nichts überstürzen - Stichwort Karriereplanung.

Zu Jota: Kenne ihn, überragender Spieler, aus dem wird garantiert auch was und wäre insofern auch was für Gladbach. Polyvalent, technisch versiert und hat bei Benfica eine vornehmliche Ausbildung genossen. Leider ist Jota wohl noch unrealistischer als das Doku ist. Die portugiesischen Clubs wissen um ihr Tafelsilber, statten diese oft mit Ausstiegsklauseln jenseits von Gut und Böse aus (Florentino Luis, Fabio Silva, Diogo Leite, Joao Felix, etc.) und die Spieler sind dem Heimatclub oft extrem verbunden, weshalb oft auch nur dann wechseln, wenn Clubs a la City, Barca oder Real anklopfen (siehe Leite). Zudem ist die Liga NOS dann halt auch noch international etablierter als es die Jupiler Pro League ist und immerhin ist Porto weiter gekommen als alle deutschen Vereine in der Champions League. Leider sind für uns momentan beide Transfers eher unrealistisch, aber wenn es irgendeine Möglichkeit gäbe, entweder Jota, Doku oder einen Spieler vom Typ Rodrygo Goes zu uns zu holen, würde ich das sofort unterschreiben, denn dieser Aspekt fehlt Gladbach komplett und würde uns gerade auf dem Flügel gut zu Gesicht stehen...

Bin ich voll und ganz bei dir! Irgendwann ist das System jeder Mannschaft entschlüsselt umso mehr schätze ich Spieler die im 1g1 stark sind. Alleine wenn man sich mal Marcelo anschaut...technisch ist das für einen Außenverteidiger schon erste Sahne.
Wie bereits erwähnt, Gladbach hat selten Spieler die im 1g1 was taugen...was ich seltsam finde, denn ein Spieler den man in den letzten Jahren am meisten bei uns verehrt hat, war eben so ein Spieler - Raffael. Er zieht immer viele Verteidiger auf sich, hat eine sehr enge Ballführung und hat in Glanzzeiten fast immer eine optimale Lösung für eine Situation gefunden. Ihn in jung mit mehr Tempo wäre Gold wert.
Deswegen bin ich ganz deiner Meinung, wir brauchen endlichen mal wieder ein paar Außenbahnspieler mit Skills und Flair und ordentlich Zug zum Tor.

Zu Jota --> Er ist einer der wenigen der eine AK hat, die man prinzipiell bewerkstelligen könnte (30 Millionen)! Zudem könnte man ihm bei uns deutlich mehr Spielzeit anbieten als er sie bei Benfica bekommt. Da ich aber davon ausgehe das Benfica bald Felix los ist, werden sie auf Jota vermehrt bauen.

Zurück zu Gladbach: Um das Ganze mal in realistische Bahnen zu packen, würden sich folgende Spieler für Gladbach anbieten, würde ich mir wünschen:

Trossard (15 Mio)
Onyekuru (Leihe mit KO)
Thuram (10 Mio)
Schlager (12 Mio)
Miranda/Cucurella (10 Mio mit...leider mit RKO)

•     •     •

- Ter Stegen -
- Vogts - - Stranzl - - Christensen - - Dante -

- Xhaka -

- Matthäus - - Netzer -

- Reus -

- Heynckes - Raffael -
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#153
12.06.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von ThotPatrol
Andersrum finde ich ihn als LV für das Rose-System, sofern er das ähnlich wie in Salzburg umsetzt, fast unpassend, weil er doch stark auf die Defensive bedacht ist. Täusche ich mich dabei? Dachte immer er wäre ein "LV-gone-IV", aber da lass ich mich gerne eines besseren belehren, denn das Potenzial zum Topspieler hat er definitiv. Wird wohl auch nach abermals verpasstem internationalem Geschäft eine neue Herausforderung suchen.

Ich hatte ihn immer genau andersherum, nämlich als "IV-gone-LV", gesehen, da er wie du schon sagst die LV-Rolle eher defensiv interpretiert, trotz seiner "nur" 1,82m recht kräftig ist und von Anfang an direkt primär in der Innenverteidigung eingesetzt worden ist. Das kann man aber sehen wie man will, kommt aufs selbe raus. Denn so oder so ist er, wie du auch erwähnst, nicht zu 100% der ankurbelnde "rose´sche" LV und somit würde es mich wundern, wenn man ihn explizit für die Position holt.

•     •     •

Arango: "Jeder Trainer hat sein eigenes Konzept und das von Frontzeck funktioniert halt einfach nicht"
Favre: "Ich bin noch fit, ich könnte noch spielen"
Meyer: "Wir mussten das Training eine halbe Stunde unterbrechen, weil die Spieler sich so gefreut haben. Einige haben sogar geweint"

Pro: BMG, Plymouth Argyle, MSV, Millwall
Anti: RB, SAP, VW
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#154
12.06.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von Saint
Zitat von Internetzer

Zitat von Simsenson

Malang Sarr fände ich klasse. Ihn wollte ich schon seitdem Favre damals in Nizza angefangen hat, gerne bei uns sehen.

Mir stellt sich nur die Frage, wie man ihn finanzieren soll. Der wird eine Mordskohle kosten. Das wäre nur realisierbar, wenn man davon ausgeht, dass Trossard um die 18 mio kostet, man Schlager nicht holt, Sarr eventuell um die 20 kostet (warum auch immer Nizza ihn so günstig abgeben sollte) und man dann einen Thuram günstig bekommt bzw. Philipp/Lukebakio per Leihe (und evtl. KO für nächsten Sommer) bekommt.

Sarr wäre aber auf jeden Fall ein Mordsinvest auf einer Position, wo wir aktuell nicht den dringensten Bedarf für einen Hochkaräter haben, nämlich in der IV. Außer es bahnt sich ein Abgang von Elvedi/Ginter an. Ansonsten wüsste ich nicht, wie oder warum wir einen Transfer in der Größenordnung in der IV stemmen sollten. Vor allem, da vorne definitiv 2 Spieler mit Stammspielerqualität kommen müssen (Trossard + X) und er jetzt auch nicht der klassische Rose-Linksverteidiger wäre.

Das gilt aber auch für Bernardo, den Leaks wieder in den Ring geworfen hat. Auch nicht der technisch beschlagenste LV und er dürfte auch verdammt teuer werden, da B&H nicht unbedingt Druck hat ihn abzugeben und er letzten Sommer erst für 10 mio gekommen ist.

Bleibt aber definitiv auch in der Defensive spannend, da Eberl diese ja neben dem Sturm explizit erwähnt hat. Sprich das Mittelfeld dürfte die niedrigste Priorität haben. Kabak und Gosens wären da nach wie vor meine Wunschkandidaten.

Ein LIV wie Sarr macht wahrscheinlich deutlich mehr Sinn, als ein weiterer LV, solange Wendt und Poulsen Vertrag haben.
Doucouré ist dafür wahrscheinlich zu weit weg, als das man ihn überhaupt als Option mit einplanen könnte!?
Und damit haben wir eigentlich gar keinen LIV mehr im Kader. Ein Sarr könte ja auch als LV aushelfen, was dann wiederum einen Johnson überflüssiger machen würde. Aber da der ja auch als RV aushilft, wäre eben Toljan ein denkbarer Nachfolger.

Im Sturm könnte man mit Thuram und Gullbrandsen zwei recht günstige Optionen ziehen, wenn da nicht doch eine Leihe von Onyekuru, Lukebakio oder Phillip, die ich alle vom Potenzial deutlich höher einschätzen würde, favorisiert wird?!

Von Trossard und Schlager gehe ich mittlerweile einfach mal aus.
Dazu eben Sarr, Toljan und zwei Stürmer

Ich denke ein Sarr kommt nur als 1:1 Ersatz bei einem Abgang in Frage. Der User @franko1904 schrieb das er von einem gesteigerten Interesse an Ginter aus England bei einer Veranstaltung was nebenbei mitbekommen habe. Vielleicht ist da ja tatsächlich mehr dran.

Für das Thema Schlager ist ein Update beim Thread "Samassekou zu Bayer Leverkusen" interessant. Ein Artikel der Salzburger Nachrichten in dem das Thema Schlager zu Mönchengladbach kurz aufgegriffen wird, dort hält man einen Verbleib durchaus für möglich.

Vielleicht kommt schlager erst nächstes Jahr, wenn wir Hofmann oder Zakaria verlieren sollten?
Hätte für alle Seiten etwas.
Zum einen könnte der Spieler nun erstmals Champions League spielen. Das hat er ja geäußert, dass er das sehr gerne würde...
Zum anderen haben wir nächstes Jahr vermutlich (leider) mehr bedarf auf dieser Position.
Wir wüssten besser was mit cuisance und Benes ist. Also ob sie ihr Talent auf dem Rasen bekommen...
Wir wüssten, ob Kramer wirklich für das Rose System geeignet ist.
Und vermutlich werden wir wieder einen Spieler verlieren, der bei uns Leistung bringt (zakaria, Neuhaus, hofmann).
Würde für mich Sinn ergeben. Aber weiß nicht, ob es üblich ist schon solche Absprachen für den nächsten Sommer zu tätigen... ?

•     •     •

Gladbach is ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach kölle und benehmen uns... ;)

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#155
12.06.2019 - 12:09 Uhr
Bezüglich docu und jota...
Scheinen beide ordentlich was drauf zu haben.

Docu hat eine unglaubliche gute ballführung. Er ist schwer vom Ball zu trennen. Dachte anfangs, hm...er macht öfters den gleich Trick bzw. "Move" ,aber wenn man das Video weiter sieht, sieht man dass er doch ein größeres Repertoire an Tricks und Bewegungen drauf hat. Das ist auch nötig, denn sonst stellen sich die Gegner schnell darauf ein.
Ist die Frage, ob er das im Profi Bereich auch dauerhaft so umsetzen kann.
Er hat zu dem allgemein eine ordentliche Technik und Übersicht. Seine seitenverlagerungen sahen gut aus.
Allerdings bin ich vorsichtig und würde niemals behaupten einen Spieler zu kennen, den ich nur von zusammen geschnitten Videos kenne.
Wirklich beurteilen kann man einen Spieler erst nach Ansicht einiger Spiele über die gesamte Länge.
Es bringt zum Beispiel nix, wenn er diese Tricks 20 x pro Spiel macht, davon 2x durch kommt (was in den Videos zu sehen ist) ,aber er 18x den Ball verloren hat.
Daher meine Frage, ob jemand docu schon mal hat spielen sehen?

Jota fände ich alleine schon Klasse, weil ich halb Portugiesin bin und mich freuen würde ein portugiesisches Fohlen im Kader zu haben tongue.
Aber das ist natürlich nur ein positiver subjektiver Nebeneffekt für mich zwinker.

•     •     •

Transferspekulationen (ohne Quelle) |#156
12.06.2019 - 12:12 Uhr
Nehmen wir mal an trossard ist fix dann haben wir den Verlust von Hazard aufgefangen.

Thuram wurde die Tage im Forum und jetzt im Boulevard als möglicher Neuzugang gesehen.

Da aber lubebakio auch noch Thema ist , denke ich das lubebakio Lösung A ist und thuram Lösung B
Lösung A wird nur mit einer möglichen Leihe realisierbar sein und für B würden 8-10 fällig.

Schlager wird wohl dann ein Thema wenn man lubebakio leihen könnte und nicht thuram verpflichtet.
( meine Vermutung) Schlager ist für mich ein nice to have wenn andere Baustellen abgearbeitet wären.

Ein Leihe von cuisance wird dann wohl wahrscheinlich wenn Schlager kommt.

Wenn ich die Defensive aussen vor lasse würde ich Schlager sein lassen und neben trossard, lubebakio leihen und thuram dazu holen.

Als 8er wie Schlager kann ich mir auch Stindl vorstellen und raffa als Ersatz oder rotationsspieler für vorne.

Nehmen wir die 3 neuen für die Offensive wären die Hazard Millionen sehr gut investiert.

Schlager kann natürlich durch Verkäufe realisiert werden (Strobl,Johnson, Lang ?)

Ich denke in der Defensive wird man 1 Spieler dazu holen der linksverteidiger und in der Innenverteidigung spielen kann.

Würde eberl das realisieren hätte er perfekt eingekauft.

Als Abgänge
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#157
12.06.2019 - 12:18 Uhr
Zitat von Dchen1978
Nehmen wir mal an trossard ist fix dann haben wir den Verlust von Hazard aufgefangen.

Thuram wurde die Tage im Forum und jetzt im Boulevard als möglicher Neuzugang gesehen.

Da aber lubebakio auch noch Thema ist , denke ich das lubebakio Lösung A ist und thuram Lösung B
Lösung A wird nur mit einer möglichen Leihe realisierbar sein und für B würden 8-10 fällig.

Schlager wird wohl dann ein Thema wenn man lubebakio leihen könnte und nicht thuram verpflichtet.
( meine Vermutung) Schlager ist für mich ein nice to have wenn andere Baustellen abgearbeitet wären.

Wenn ich die Defensive aussen vor lasse würde ich Schlager sein lassen und neben trossard, lubebakio leihen und thuram dazu holen.

Als 8er wie Schlager kann ich mir auch Stindl vorstellen und raffa als Ersatz oder rotationsspieler für vorne.

Nehmen wir die 3 neuen für die Offensive wären die Hazard Millionen sehr gut investiert.

Schlager kann natürlich durch Verkäufe realisiert werden (Strobl,Johnson, Lang ?)

Ich denke in der Defensive wird man 1 Spieler dazu holen der linksverteidiger und in der Innenverteidigung spielen kann.

Als Abgänge

daumen-hoch
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#158
12.06.2019 - 12:30 Uhr
Zitat von Dchen1978

Als Abgänge

Olmo.....
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#159
12.06.2019 - 12:31 Uhr
Ich glaube nicht, dass Lukebakio wirklich ein heißes Thema ist. Wurde medial mit uns zuletzt eher nur spekulativ in Verbindung gebracht und Leaks hat ihn auch nicht genant.
Da fände ich den wohl deutlich günstigeren Thuram ehrlich gesagt auch wesentlich plausibler.
Denke das er es wird.
Transferspekulationen (ohne Quelle) |#160
12.06.2019 - 12:37 Uhr
M. Sarr würde ich begrüssen. Junger, talentierter IV, der zum Ende der Runde nachgewiesen hat, das er auch den LV geben kann. Sehe ihn aber in der IV als wertvoller an - gerade als LIV. Ihn stur als LV einzuordnen ist mMn falsch.
Er wird aber sicherlich nur ernsthaft in Betracht kommen, wenn uns ein IV-ler verlässt. Obwohl es recht geil wäre, mit Ginther, Elvedi und Sarr eine Auswahl für 2 Startplätze zu haben, mit Tony, Beyer und Strobl sogar noch ordentliche Back-Ups.....
Aber dafür werden die Euronen - auch bei allen Gedankenspielen - nicht reichen.
Ausserdem würde ich Beyer erstmal als RV bringen, damit er lernt und Erfahrungen sammelt.

Einen Santos wird man hoffentlich nicht auf der Liste haben, schon garnicht als 6er. Ja, das hat er 2mal gespielt, beide Spiele verlor der HSV verdient!
Als LV wäre er auch keine Steigerung, dann lieber Poulsen, Wendt und ggfs Bennets, da Santos, als mittelmässiger 2. Liga Kicker, doch nicht unser Ziel sein sollte, gerade mit unseren Ansprüchen um internationale Plätze mitspielen zu wollen.

Auch bin ich kein Freund von der Formulierung "Hazard-Ersatz"!
TH ist für mich eh noch am leichtesten zu ersetzen, da er mMn einfach zu hoch gepusht wurde.
Er glänzte meist nur, wenn's gut lief, verballerte einfach zu viele Chancen und Führungsqualitäten hab ich auch keine gesehen.
Da könnte ein Trossard (nach Eingewöhnungszeit - die hatte TH, die hatte GX usw) eine deutliche Steigerung werden, auch von Skillpaket.
Daher wäre es top, wenn man ihn verpflichten könnte.

Für den freien Kaderplatz, den Drimic hinterlassen hat, wäre ein Talent ala Thuram wünschenswert, egal ob Kauf oder Leihe mit KO.
Neben eventuell Villalba, den Rose jedoch erstmal beurteilen sollte, könnte man aus der U19 Mawerick Dreßen ans Team heranführen.
Wäre man somit - so denn Trossard und ein Typ wie Thuram kommen würden - offensiv doch recht gut aufgestellt.
Man bedenke ja auch noch die vorhandenen Spieler und eben Talente wie Müsel, Bennets usw.

Auf der LV-Position würde ich noch einen talentierten Spieler holen, welcher sich mit Poulsen und Wendt um den Platz "streitet", sofern Rose Poulsen als tauglich einstuft. Ich glaube kaum, das Wendt abgegeben wird, sondern eher das man ihn nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen wird.
Miranda wäre mein Favorit und nicht nur, weil mein Sohn die Limo gern trinkt!
Hier müsste Eberl aber hart verhandeln, damit der Deal mit guten Konditionen aus BMG Sicht von statten gehen könnte.

Schlager mit einer AK von 12 Mio - keine Frage, würde ich begrüssen.
Ein Typ der uns gut zu Gesicht stehen würdet und eben die Mentalität mitbringt, welche ich z. B. bei TH komplett vermisse.
Hoffe aber nicht, dass er nur geholt wird, wen man Zak doch abgibt - meiner Meinung könnten beide gut harmonieren und uns viel Spass bereiten - ganz egal wem man wo einplant.
Das da wer vom vorhandenen Personal auf der Strecke bleibt, ist mir klar.
Aber das Team um Rose wird da sicherlich genaue Vorstellungen haben, von daher bin ich entspannt.

Das Team Rose ist mMn sowie der Königstransfer.
Und wie ich es schonmal geschrieben habe, macht ein gutes Trainerteam nicht das sture Festhalten an "IHREM" System aus, sondern, dass man mit einem vorhandenen Kader des größtmöglichen Erfolg generiert. Daher denke ich, dass man mehrere Systeme in der Hinterhand haben wird, je nach Gegner und verfügbarem Personal.
Bisher wurde ja auch einzig die Spielphilosophie erörtert.
Und wenn dieses Team gewissen VVL zustimmt, sollte man doch davon ausgehen, dass die sich dabei was gedacht haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woody75 am 12.06.2019 um 12:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.